05.07.2011

Das war knapp #35 - Flugzeugstart

Das war knapp #35 - Flugzeugstart

Ein Flugzeug startet…


  • 30.308 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.84 Punkte bei 19 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 2 von 2 Seiten  <  1 2

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

http://wimp.com/crazyplane/ da könnt ihr es sehen raspberry

Simon_Deluxe schrieb am 6.07.2011 um 1:55 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

War alles so gewollt, netter Start.

Hr. Niemand schrieb am 6.07.2011 um 8:07 | [Fav-Liste] #
ba-member

Kann es sein daß der Flieger keine Startklappen hat? Oder hat der Pilot vergessen sie auszufahren? Würde erklären warum er ihn nicht hochkriegt…

dr_fu_man_chu schrieb am 6.07.2011 um 8:59 | [Fav-Liste] #
Sephiroth

wohl etwas überladen..? [dickes Kind..]

Sephiroth schrieb am 6.07.2011 um 9:06 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Damn… Ich dachte das wäre ein Traktor…. und auf einmal hebt das Ding ab!!! big surprise

Dr. Painkiller schrieb am 6.07.2011 um 9:15 | [Fav-Liste] #
daric

Wenigstens ist jetzt die Hecke geschnitten

daric schrieb am 6.07.2011 um 9:24 | [Fav-Liste] #
Doktor Schweinstiller

Wie das Flugzeug schon guckt bei 0:10 big surprise  da sieht man schon dass ihm mulmig beim start ist !

Doktor Schweinstiller schrieb am 6.07.2011 um 9:58 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Der Pilot war durch die Damen neben sich total abgelenkt http://www.bildschirmarbeiter.com/video/volleyball_deutschland_vs._russland/
oder abgeleckt?

Schwermetall schrieb am 6.07.2011 um 11:27 | [Fav-Liste] #
Ricky the Brain

Das war auf jeden Fall geplant cheese

Oder er wollte dem Passagier eins auswischen vampire

Ricky the Brain schrieb am 6.07.2011 um 11:49 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

@dr_fu_man_chu: “Kann es sein daß der Flieger keine Startklappen hat? Oder hat der Pilot vergessen sie auszufahren? Würde erklären warum er ihn nicht hochkriegt”

Warum er ihn nicht hochkriegt kann auch psychische Ursachen haben

endoplasmatisches reticulum schrieb am 11.07.2011 um 18:26 | [Fav-Liste] #
VARULV

oh oh was heißt hier knapp, ich mache das immer so!!!!  tongue rolleye

VARULV schrieb am 12.07.2011 um 9:29 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 2 von 2 Seiten  <  1 2

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!