30.12.2011

Das war knapp #43

Das war knapp #43

Gute Reaktion…


Tags: auto| knapp| lkw|
  • 21.687 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOC
  • 3.56 Punkte bei 9 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Pjod

Ja, doch, nicht schlecht.

Pjod schrieb am 30.12.2011 um 9:54 | [Fav-Liste] #
Yttar

This could be Heaven for everyone nananana

Yttar schrieb am 30.12.2011 um 10:37 | [Fav-Liste] #
Sterling Archer

saubär

Sterling Archer schrieb am 30.12.2011 um 10:40 | [Fav-Liste] #
Das Teflon

der kann fahren (ich sage bewusst nicht “die”  wink) nicht jeder (und ich sage bewusst nicht “jede” wink) kann “sein” fahrzeug so beherrschen dass “mann” in dem Matschschnee noch mit selber Geschwindigkeit weiter fährt ohne die Kontrolle zu verlieren… R.E.S.P.E.C.T fuck yea

Das Teflon schrieb am 30.12.2011 um 10:50 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Und auch hier wird wieder angehalten. Oder müssen die erst schauen ob alles aufgenommen ist für YOUTUBE rolleyes

Schwermetall schrieb am 30.12.2011 um 10:51 | [Fav-Liste] #
wilcox

SM, der Speicher muss gesichert werden bevor er überschrieben wird. Außerdem hält man mal kurz an, wenn der Adrenalinspiegel gerade durch die Decke geht.

Auf solchen Strecken würde ich übrigens auch wegpennen glaube ich…

wilcox schrieb am 30.12.2011 um 10:59 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Selbst die günstigen Kameras nehmen doch locker 2 Stunden auf. Da kannst also auch noch eine Runde weiter fahren.

Schwermetall schrieb am 30.12.2011 um 11:04 | [Fav-Liste] #
AirBl@de

wo passierts? natürlich in der…
...
wait for it…
...
KUURRRRRWAAAAAA!

AirBl@de schrieb am 30.12.2011 um 11:25 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Die bleiben danach immer noch stehen. Die bräuchten mal alle eine Kamera für hinten damit man sieht warum.

Badmacstone schrieb am 30.12.2011 um 11:39 | [Fav-Liste] #
Phillip J. Fry

ja,garnicht übel für nen fahranfänger

Phillip J. Fry schrieb am 30.12.2011 um 12:11 | [Fav-Liste] #
Rüdifantist

Hätte unser Fahrer einen Spurhalteassistenten gehabt, wäre es zu einer Katastrophe gekommen.

Hätte der andere Fahrer einen gehabt, wäre es vielleicht gar nicht erst zu dieser brenzligen Lage gekommen.

Rüdifantist schrieb am 30.12.2011 um 12:26 | [Fav-Liste] #
Spitzbube

Das muss sogar ein Filmproduzent gewesen sein, sonst wärs ja nicht in 2.35:1!

Spitzbube schrieb am 30.12.2011 um 12:33 | [Fav-Liste] #
SauBär

@n41t: Ja, bitte?

SauBär schrieb am 30.12.2011 um 12:53 | [Fav-Liste] #
ba-member

das die auch immer auf die gegenfahrbahn wechseln…

UncleKracker4eva schrieb am 30.12.2011 um 13:10 | [Fav-Liste] #
TheWho666

mich wunderts immernoch warum man während der fahrt filmt yuno guy

TheWho666 schrieb am 30.12.2011 um 13:10 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

@TheWho666: Weil man es kann!

Schwermetall schrieb am 30.12.2011 um 13:48 | [Fav-Liste] #
Mr. Goodkat

Glaub jeder der schon mal Opfer eines “Ich-tu-mal-an-der-Ampel-den-Rückwärtsgang-einlegen” Betrugs rage guy geworden ist, baut sich so ein Teil ein. Oder aber der Chef der Spedition will sehen ob seine Fahrer nicht doch einen Zwischenstop im Discout-Bordell auf dem nächsten Rastplatz einlegt… me gusta

Mr. Goodkat schrieb am 30.12.2011 um 14:10 | [Fav-Liste] #
Ricky the Brain

Auf jeden Fall gut gemanaged fuck yea

Ricky the Brain schrieb am 30.12.2011 um 14:56 | [Fav-Liste] #
CrushoR

Ein Wort: lucker :D

CrushoR schrieb am 2.01.2012 um 14:48 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

3 Minuten später wärs noch spektakulärer gewesen

endoplasmatisches reticulum schrieb am 5.01.2012 um 20:40 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!