13.11.2012

Das war knapp #56 - Rote Ampel

Das war knapp #56 - Rote Ampel

Neulich an einer Kreuzung!


  • 22.439 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4,45 Punkte bei 11 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

A w a y

Der hat es grad noch so über Orange geschafft, ich wäre vermutlich stehen geblieben

A w a y schrieb am 13.11.2012 um 12:19 | [Fav-Liste] #
Rob

Hast du auch eben diesen Luftzug gespürt? LOL

Rob schrieb am 13.11.2012 um 12:19 | [Fav-Liste] #
violent

Gelernt is eben gelernt…

violent schrieb am 13.11.2012 um 12:20 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Der hat in GTA trainiert. Nach ‘ner Weile klappt das so ganz gut.

Badmacstone schrieb am 13.11.2012 um 12:31 | [Fav-Liste] #
fusel

der wollte halt nicht seinen Kollegen aus den Augen verlieren :D

fusel schrieb am 13.11.2012 um 12:32 | [Fav-Liste] #
ba-member

Der hats aber eilig

Ungeheuer schrieb am 13.11.2012 um 13:46 | [Fav-Liste] #
sim

Driftkiiiiiiiiinggggggggggggg vampire

Das war fast grün…schon wieder lol guy

sim schrieb am 13.11.2012 um 14:19 | [Fav-Liste] #
Waldwuffel

in jeder Farbe steckt ein bissel grün

Waldwuffel schrieb am 13.11.2012 um 14:21 | [Fav-Liste] #
Passwortvergesser

Wer bremst verliert! Schwungvoll ab duch die Mitte
Btw kan jemand das Gesappel übersetzen??

Passwortvergesser schrieb am 13.11.2012 um 15:12 | [Fav-Liste] #
Kaito

gta ?? :D

Kaito schrieb am 13.11.2012 um 15:35 | [Fav-Liste] #
ba-member

der wollte noch seinen lkw kollegen treffen, der hats nämlich durch grün geschafft

Decoder schrieb am 13.11.2012 um 16:31 | [Fav-Liste] #
CrushoR

Bin wohl der einzige, der auch so einen Stil hat.  okay

CrushoR schrieb am 13.11.2012 um 17:05 | [Fav-Liste] #
AfriBambule

Ich seh an dem Verhalten jetzt nix besonderes.
So fahr ich täglich zur Arbeit. wink

AfriBambule schrieb am 13.11.2012 um 17:07 | [Fav-Liste] #
FattyMcDirty

Warum hält der auch an…kommt doch eh keiner!

FattyMcDirty schrieb am 13.11.2012 um 17:48 | [Fav-Liste] #
berlin2k

Atommuell aus Fukushima, die dürfen da nicht anhalten wegen der verstrahlung

berlin2k schrieb am 13.11.2012 um 17:56 | [Fav-Liste] #
Spitzbube

Wie er perfekt durchkommt =D

Spitzbube schrieb am 13.11.2012 um 20:39 | [Fav-Liste] #
AirBl@de

@ PWV: größtenteils drehts sich wohl um WTF und OMFG und wie sie ihren frauen den braunen streifen in der unterhose erklären sollen.
japsen eben :D

AirBl@de schrieb am 13.11.2012 um 21:22 | [Fav-Liste] #
ba-member

Steckt nicht in jeder Farbe ein bisschen grün ? ;o)

Pucki schrieb am 13.11.2012 um 22:05 | [Fav-Liste] #
SteveZissou

nur eine kleine rot/grün schwäche

SteveZissou schrieb am 13.11.2012 um 23:51 | [Fav-Liste] #
pommfritt

wow

pommfritt schrieb am 13.11.2012 um 23:59 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Die zwei Samurai fordern Rache!

Schwermetall schrieb am 14.11.2012 um 1:54 | [Fav-Liste] #
Einma CPM un ne Cola,aba zackich

So fahr ich bei GTA auch die LKW. Ist einfach am lässigsten

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 14.11.2012 um 13:50 | [Fav-Liste] #
slomo

neulich an einer kreuzung ist auch schon über n jahr her…

slomo schrieb am 15.11.2012 um 3:06 | [Fav-Liste] #
ADRIAAAN!!!

hohehojngholaamahainghio!!!  big surprise  gulp

ADRIAAAN!!! schrieb am 16.11.2012 um 9:57 | [Fav-Liste] #
grimmy77

Solln sich ma net beschweren die Fidschis..fahren ja wohl auch auf der falschen seite.. me gusta

grimmy77 schrieb am 17.11.2012 um 1:16 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!