11.01.2013

Das war knapp #60 - Koala


Das war knapp #60 - Koala

Das war wirklich knapp für den Koala!


Tags: motorrad| knapp| koala|
  • 32.820 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.82 Punkte bei 11 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

holy fuck..
als das war wirklick knapp..

Schlotzi schrieb am 11.01.2013 um 11:58 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Der hat ihn umgeschubst, das ist nicht nett.

Madame Tussauds schrieb am 11.01.2013 um 12:21 | [Fav-Liste] #
Murmel

der hatte die koalafication für die straßenüberquerung wink

Murmel schrieb am 11.01.2013 um 12:21 | [Fav-Liste] #
ADRIAAAN!!!

knock knock, this is bike

ADRIAAAN!!! schrieb am 11.01.2013 um 12:35 | [Fav-Liste] #
ba-member

welches knapp? voll erwischt!

someone schrieb am 11.01.2013 um 13:06 | [Fav-Liste] #
Kaito

aaaaargh was macht das süße tierchen denn auch auf der straße?! *.* :o

Kaito schrieb am 11.01.2013 um 13:20 | [Fav-Liste] #
PartyJiraiya

knapp überrollt.. darum gings..  aber echt süß son trockener Koala :D

PartyJiraiya schrieb am 11.01.2013 um 13:24 | [Fav-Liste] #
murinus rcf

Hach nein wie putzig !

murinus rcf schrieb am 11.01.2013 um 14:19 | [Fav-Liste] #
Passwortvergesser

Koalas sind schon trottelige ( majest..) Viehcher

Passwortvergesser schrieb am 11.01.2013 um 14:29 | [Fav-Liste] #
pommfritt

hätte lieber gesehn wie er ihn gefräggt hätte

pommfritt schrieb am 11.01.2013 um 14:30 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Koala canna cross it…

Dr. Painkiller schrieb am 11.01.2013 um 14:51 | [Fav-Liste] #
BigBäng

oh man der hat jetzt bestimmt kopfschmerzen okay

BigBäng schrieb am 11.01.2013 um 15:36 | [Fav-Liste] #
Waldwuffel

Boing! btw. koalas sind faule waschbären.

Waldwuffel schrieb am 11.01.2013 um 18:17 | [Fav-Liste] #
ba-member

oder gewaschene Faultiere

milifinaboy schrieb am 11.01.2013 um 18:38 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Das sah aber trotzdem nocht recht hart aus.

Badmacstone schrieb am 11.01.2013 um 19:31 | [Fav-Liste] #
Deathwing

“aggrokoala headbuttet motorad”
Bildschlagzeile

Deathwing schrieb am 11.01.2013 um 20:29 | [Fav-Liste] #
ba-member

https://www.youtube.com/watch?v=Hwe6PhGzZIg
hier gibt es das ganze nochmal aus ner anderen sicht. leider wurde durch das bremsmanöver ein anderer unfall ausgelöst

makke schrieb am 11.01.2013 um 20:54 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Fry bremst auch für Tiere…

Dr. Painkiller schrieb am 12.01.2013 um 6:49 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Motorradfahrer sind einfach die netteren Verkehrteilnehmer.

Schwermetall schrieb am 12.01.2013 um 21:05 | [Fav-Liste] #
ba-member

Das hab ich mit meiner 50er auch schon erlebt. War aber ein Rehkitz.

0uchna schrieb am 12.01.2013 um 22:33 | [Fav-Liste] #
ba-member

“Motorradfahrer sind einfach die netteren Verkehrteilnehmer. “

@Schwermetall, wieso fährt der hintere Motorradfahrer dann dem Auto auf? Richtig, weil der rücksichtslose Motorradheini mal wieder viel zu nach aufgefahren ist, wie meistens und auch er einer der Biker ist, der nicht kapiert, dass er mit seinem Bike weitaus weniger wenidig ist als jedes Auto.

n00by schrieb am 13.01.2013 um 17:28 | [Fav-Liste] #
ba-member

@makke

Du meinst: Leider wurde durch die rücksichtslose Fahrweise, bei zu geringem Sicherheitsabstand, der folgenden Motorräder, ein Unfall verursacht.

IchNochmal schrieb am 14.01.2013 um 9:26 | [Fav-Liste] #
Oern

@n00by blödes Gewäsch, welches dir sogar jeder Fahrlehrer anhand von Statistiken um die Ohren haut.
Meistens sind es eben die Fehler deiner total rücksichtsvollen und “wenidigen” Autofahrer die Unfälle auslösen, die Motorradfahrern nicht selten das Leben kosten!
MERKE: nicht jeder Biker ist ein Ghostrider und Auffahrunfälle passieren nicht nur Motorradfahrern!
Und überhaupt kann man anhand des Videos überhaupt nicht erkennen wie dicht der Motorradfahrer aufgefahren ist, da der filmende erst genau im Moment des Aufprallsauf gleicher Höhe ist.

Oern schrieb am 14.01.2013 um 19:50 | [Fav-Liste] #
ba-member

@Oern ja du hast recht. Das passiert natürlich nicht nur Autofahrern und wohl möglich auch mehr Autofahrern als Motorradfahrern. (Kenne die Statistiken nicht)

Aber im Fall von “hinten drauf fahren” ist IMMER der hinten Schuld. In diesem Fall ist davon auszugehen, dass er den Mindestabstand nicht eingehalten hat, da er sonst hätte bremsen können.

Ich will jetzt nicht behaupten das ich den Mindestabstand immer einhalte oder mich sonst im Straßenverkehr immer richtig Verhalte.

E ist es immer wieder zu bemerken, wie Motorradfahrer auf die bösen Autofahrer schimpfen, wie Rücksichtslos diese doch sind.
Dabei ist es oft genug der Fall, dass auch ein Fehlverhalten vom Motorradfahrer vorliegt. Sei es erhöhte-, oder nicht der Gegebenheit angepasste Geschwindigkeit oder sonstige riskante Fahrmanöver.

Ein Motorradfahrer ist nun einmal weder so gut geschützt, noch so gut SICHTBAR wie ein Auto(Fahrer) und sollte dementsprechend selber eine erhöhte Aufmerksamkeit aufweisen anstatt den anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben.

IchNochmal schrieb am 15.01.2013 um 9:54 | [Fav-Liste] #
Einma CPM un ne Cola,aba zackich

BOING!!!

Koala? Yes, this is Motorcycle

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 17.01.2013 um 11:59 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!