11.02.2013

Das war knapp #65 - Auto und Fussgänger

Das war knapp #65 - Auto und Fussgänger

Das war knapp Nummer 65! Auto und Fussgänger!


  • 19.744 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4,88 Punkte bei 8 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

...ich will nicht wissen wie oft sowas schiefgeht

kaptncurl schrieb am 11.02.2013 um 16:24 | [Fav-Liste] #
Jester65

Als erstes dachte ich: Wat ‘ne Scheiß-Mucke smile

Fail :(

Jester65 schrieb am 11.02.2013 um 16:24 | [Fav-Liste] #
frankenstein

jaja, wie ein blöder überholen und dann abfliegen.  smirk

frankenstein schrieb am 11.02.2013 um 16:24 | [Fav-Liste] #
call_me_fidel

wäre der karosserieüberhang an der vorderachse nur nen centimeter länger ... timing ist eben manchmal einfach alles.

call_me_fidel schrieb am 11.02.2013 um 16:31 | [Fav-Liste] #
Weltherrschaft

Sind doch nicht immer die mit der lautesten Musik die so schlecht fahren können….

Weltherrschaft schrieb am 11.02.2013 um 16:33 | [Fav-Liste] #
mrPink

der filmende wirkt ja schon nicht langsam für so eine straße.. der überholende is ja echt ma viel zu schnell :o dem mädl ist bestimmt n stift gewachsen..

mrPink schrieb am 11.02.2013 um 16:48 | [Fav-Liste] #
FattyMcDirty

Ich guck mir das Video schon zum 7. Mal an…nur wegen der Musik!

FattyMcDirty schrieb am 11.02.2013 um 16:58 | [Fav-Liste] #
sim

Scheiss unfähige Affen -.- wegen so sinnlosen Aktionen sterben Menschen angry

sim schrieb am 11.02.2013 um 17:14 | [Fav-Liste] #
ba-member

Song: Movetown ft. Ray Horton - Here Comes The Sun

Wens interessiert^^

timmyac schrieb am 11.02.2013 um 17:19 | [Fav-Liste] #
Mr. Goodkat

Ne Deutsche Eiche knickt nicht so leicht um yao ming

Mr. Goodkat schrieb am 11.02.2013 um 17:24 | [Fav-Liste] #
lado

Am 11.02.2013 um 17:25 setzte mein Herz für ein paar Schläge aus. Boa, nee so etwas muss echt nicht sein.
Ich komme auf diese Seite wegen Witzigem und Kuriosem aus aller Welt, aber das gehört hier nicht hin! Wer so etwas sehen will soll auf andere Seiten gehen. Finde nichts witzig oder toll an diesem Video! Und wenn ihr der Meinung seid, dass es doch toll oder witzig ist, dann muss ich mir wohl eine andere FUN-Seite suchen.
Ich bin echt geschockt!
Normalerweise heule ich nicht direkt rum. Ich fand das Video mit der koreanischen Frau die von einem über die Leitplanke fliegenden SUV gerammt wird ganz lustig, obwohl sich einige hier sehr darüber aufgeregt haben.
Aber dieses Video ist echt heftig. Und ich finde es hat hier wirklich nichts zu suchen.
Oben steht: “Bildschrimarbeiter.com Premium Entertainment” und wenn einige Leute dieses Video als Entertainment sehen, gehören diese sofort eingeliefert!
Man kann nicht lachen, man kann noch nicht mal sagen “selber schuld” oder beiläufig “shit happens” murmeln.
Ich weiß sehr wohl das so etwas passieren kann, jeder Zeit, aber muss man das wirklich jedem zeigen?
Deutschland wird immer gestörter! Vor einigen Jahren ist der Sohn, der Schwester, einer Kollegin auf offener Straße von einem Obdachlosen um einige Cent angebettelt worden und die hat er tatsächlich bekommen!!! EINFACH SO.
Schon eine geile Sache wenn sich Leute an solchen Fotos oder Videos aufgeilen müssen.

lado schrieb am 11.02.2013 um 17:26 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Bei der Mucke hätte ich auch versucht mich umzubringen.

Badmacstone schrieb am 11.02.2013 um 17:30 | [Fav-Liste] #
Weltherrschaft

Trotz Ironi, alte Kamellen schmecken nach Stuhl @Lado

Weltherrschaft schrieb am 11.02.2013 um 17:37 | [Fav-Liste] #
Waldwuffel

hauptsache schranzen bis der lada wackelt!

Waldwuffel schrieb am 11.02.2013 um 17:51 | [Fav-Liste] #
Passwortvergesser

Hähähähä steht dann da wie angewurzelt.
1. Nur Auto und Baum kaputt
2. Wer das Vid gesehen hat überlegt sich ev. sein
nächstes sinnloses Überholmanöver; hoff ich.

Passwortvergesser schrieb am 11.02.2013 um 18:28 | [Fav-Liste] #
murinus rcf

Ich wette ihr Stift hat sogar schon gemalt….  trollface

murinus rcf schrieb am 11.02.2013 um 19:01 | [Fav-Liste] #
pommfritt

fantastisch wie diese autounfall-videos aus dem osten immer mit dem feinsten russischen techno unterlegt sind das verleiht ihnen immer noch das gewisse etwas.

pommfritt schrieb am 11.02.2013 um 19:13 | [Fav-Liste] #
Kaito

dat music ...  hmmm  shut eye

Kaito schrieb am 11.02.2013 um 20:20 | [Fav-Liste] #
Passwortvergesser

lado lado malado facepalm
Porko dio mio

Passwortvergesser schrieb am 11.02.2013 um 22:26 | [Fav-Liste] #
rogergrew

@lado: Deine Meinung in Ehren (gepflegte Unterhaltung) ...einige Videos auf BA regen aber auch zu anderen Emotionen als Lachanfällen an… es ist und bleibt ein Kuriositätenkabinett… und wenns zum Nachdenken bringt wo vorher keins war!

rogergrew schrieb am 12.02.2013 um 0:17 | [Fav-Liste] #
Blackbird!

@ murinus rcf

YMMD LOL

@ lado

Warum zur Hölle turnst du dann auf dieser Seite rum? Was änderst es an etwas Geschehenem ob wir das Video jetzt anschauen oder nicht? Es ist doch viel mehr eine Abschreckung. J.F. Kennedy wäre so oder so gestorben und wir haben uns das Video alle schon mal angeschaut. Und hier haben wir sogar den glücklichen Fall das keiner ein Loch im Kopf hat. Immer dieses ewige rumgetrolle von manchen hier. Aber dann die Adidas Klamotten anhaben und bei den Kinderarbeit-Videos davon muss man natürlich auch wegschauen. Oder von den Tierfarmen wo alles nur leidet damit du was im Magen hast. Jaja immer schön die Augen zumachen und trollen. Find dich mal mit der Realität ab, es gab schon immer Kriege und Unterdrückte, Tierquälerei und Deppen die IQ-Technisch nicht ganz so hoch angesiedelt sind, wie der Fahrer hier in dem Video. Das war vor 5000 Jahren nicht als heute auch. Liegt in der Natur des Menschen… Also nerv andere mit dem Möchtegern Gelaber ” Man zeigt sowas nicht”  yuno guy

Blackbird! schrieb am 12.02.2013 um 0:18 | [Fav-Liste] #
phildaone

@ lado

WELCOME TO THE INTERNET

wer schreibt dir vor a.) auf die seite zu gehn b.) das war knapp #1238918 anzuklicken wo jedem der etwas hausverstand hat klar is das es um nichts lustiges geht und dich c.) dann auch noch darüber beschwerst weil mal nicht 1337 Katzenvideos geposted werden ??

witzfigur - geh in die höhle zurück aus der du raus gekrochen kamst

@ blackbird - totally indeed

phildaone schrieb am 12.02.2013 um 8:16 | [Fav-Liste] #
DarkPerdition

Riech mal : meine kaaakaaa

DarkPerdition schrieb am 12.02.2013 um 8:47 | [Fav-Liste] #
MacNickName

@lado:

du hast schon irgendwie recht, es gibt aber verschiedene Gründe warum man sich die Videos anschaut.
Ich selber erwische mich immer wieder dabei, wie ich meine Grenzen austeste.
Auch im/mit dem Auto, ist wohl menschlich !?
Solche Videos helfen mir dabei,  auf dem Teppich zu bleiben und nicht so zu übertreiben !!!
Wie du siehst, es liegt an der Persönlichkeit.
Wenn man sich nur daran aufgeilt oder zu denken ” päh mir würde das nicht passieren, Trottel” ist denkbar schlecht!!!

MacNickName schrieb am 12.02.2013 um 10:14 | [Fav-Liste] #
Einma CPM un ne Cola,aba zackich

Wüsste nicht warum man nicht auch weiterhin innerorts mit 80 Sachen irgendwo langknallen sollte, wenn es so scheiße glatt ist

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 12.02.2013 um 12:38 | [Fav-Liste] #
lado

ihr habt die ironie nicht begriffen. sorry.

siehe koreaner autounfall und so.

lado schrieb am 12.02.2013 um 16:33 | [Fav-Liste] #
Rüdifantist

Und deswegen, liebe Freunde, rate ich dringend dazu ab, Monsterboxen und -anlagen in Eure Autos zu verpflanzen - zumindest aber doch, diese im öffentlichen Straßenverkehr aufzudrehen.

Hier seht ihr an einem eindrucksvollen Beispiel, was dabei so passieren kann. Um eine Haaresbreite wäre die junge Statistin Okzana Schuhbitov von dem Baumfäller in seiner Limousine mitgerissen worden. Die lauten Bassschläge der Musikanlage brachten die Erde so heftig zum Beben, dass sein Fahrzeug aus fernrussischer Qualitätsfertigung (Schätzung der Redaktion) bei seinem Überholmanöver die Bodenhaftung verlor und ins Schleudern kam.

Also: lieber Augen auf als Ohren zu im Straßenverkehr!

Und jetzt erst mal ‘nen doppelten Kurzen auf den Schrecken hier. Ich brauche innerliche Ruhe, wenn ich gleich zu meiner Oma fahre ...

PS: Immerhin konnte der Baumfäller seinem Ruf gerecht werden und die seltene Schneepalme am Straßenrand fachgerecht abholzen.

Rüdifantist schrieb am 12.02.2013 um 17:01 | [Fav-Liste] #
ba-member

bei soetwas einfach nicht lenken, dann passiert auch ncihts

Localhost schrieb am 12.02.2013 um 18:24 | [Fav-Liste] #
TouristenJäger

Ein tanzendes Auto was noch schnell einen Baum fällt.

TouristenJäger schrieb am 12.02.2013 um 23:08 | [Fav-Liste] #
Spitzbube

Hat hier jemand ein neues Paar Hosen bestellt?

Spitzbube schrieb am 12.02.2013 um 23:33 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!