07.10.2014

Das war knapp #96 - Rallye

Das war knapp #96 - Rallye

OMFG!  big surprise


Tags: knapp| crash| unfall| rallye|
  • 18.431 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.64 Punkte bei 14 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Biker_Fish

Ich versteh das sowieso nicht, warum Personen direkt neben der Rennstrecke (Straße) zusehen dürfen.

Biker_Fish schrieb am 7.10.2014 um 12:45 | [Fav-Liste] #
ba-member

Die Männer springen sofort auf und bringen sich in Sicherheit. Die Frauen sitzen noch da als das Auto schon wieder weg ist…

krxl schrieb am 7.10.2014 um 13:06 | [Fav-Liste] #
Biker_Fish

Die Frauen versuchen eh das Auto mit ihren Beinen abzufangen :D

Biker_Fish schrieb am 7.10.2014 um 13:06 | [Fav-Liste] #
ba-member

Die Eine, die da noch hockt, hatte in dem Moment sicher mit ihrem Leben abgeschlossen

uracil schrieb am 7.10.2014 um 13:47 | [Fav-Liste] #
HandkäsMitMusik

Und was hat dem Fahrer jetzt die Raserei gebracht? Absolut goarnix!
Wäre er langsamer gefahren, dann wäre er mit seinem kompletten Fahrzeug im Ziel angekommen.

HandkäsMitMusik schrieb am 7.10.2014 um 13:48 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

“...
in jeder Kurve kichert der Tod
bremst er zu spät, ist alles finito
bremst er zu früh, hat er das Rennen verloren
...”
http://www.youtube.com/watch?v=6TPEzMABZHE

Madame Tussauds schrieb am 7.10.2014 um 14:02 | [Fav-Liste] #
ba-member

an diesem tage wurde in hosen geschissen…
... diese autos sind schon majestätische tiere

zaungast schrieb am 7.10.2014 um 15:22 | [Fav-Liste] #
tr0llkirsche

Ich werde nie verstehen, warum bei Rallye Veranstaltungen die Leute alle so dusselig in den Auslaufzonen der Kurven stehen ^^
Am Kurvenscheitelpunkt scheint’s zu langweilig zu sein

tr0llkirsche schrieb am 7.10.2014 um 17:23 | [Fav-Liste] #
ChuckNorris

holy shit!
Zum Glück gibt’s Überrollkäfige

ChuckNorris schrieb am 7.10.2014 um 17:42 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Heileige Scheiße. Es hätte niemand sitzen bleiben dürfen außer die, die sitzen geblieben ist. FUCK!

Badmacstone schrieb am 7.10.2014 um 21:39 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Man hat doch ganz genau in der Zeitluppe gesehen wie sie das Auto wegboxt.

Schwermetall schrieb am 7.10.2014 um 22:55 | [Fav-Liste] #
binaer

zum glück sind die seitenscheiben ganz geblieben

binaer schrieb am 8.10.2014 um 6:54 | [Fav-Liste] #
Einma CPM un ne Cola,aba zackich

Die Frauen haben das noch eben bei FB gepostet, und konnten deswegen noch nicht aufstehen

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 8.10.2014 um 14:00 | [Fav-Liste] #
Lahay

Ein Renault Clio ist mir mal hinten draufgefahren, da bei wurde auch niemand verletzt.  ohh

Lahay schrieb am 8.10.2014 um 14:02 | [Fav-Liste] #
Dünsch

@Biker fish und trollkirsche jo, das denk ich och immer

ansonsten find ich, dass man sich total verschätzt mit der Entfernung, also ich dachte mehrfach jeztz triffter die Leute aber jedesma noch Platz für nen Hüpfer oder Überschlag

Dünsch schrieb am 8.10.2014 um 17:40 | [Fav-Liste] #
moep moe

so. Ihr 9 Schutzengel nehmt jetzt mal n freies Wochenende zur Belohnung… gute Arbeit!

moep moe schrieb am 8.10.2014 um 20:57 | [Fav-Liste] #
ba-member

wie dämlich muss man sein bei einem autorennen im kurvenausgang zu sitzen!?!? eigentlich müssten sich ordner darum kümmern das genau dort niemand steht. ich hätte nicht einmal mitleid wenn da was passiert, vollkommen selber schuld, jeder der öfters bei rallye- oder bergrennen ist weiß, das man dort nichts zu suchen hat.

T-One schrieb am 10.10.2014 um 9:49 | [Fav-Liste] #
VARULV

Also wenn ich die Spinner da am Kurvenende außen stehen sehe, sag ich nur Darwin Award!!1111

VARULV schrieb am 12.10.2014 um 11:50 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!