17.04.2015

David Hasselhoff - True Survivor

David Hasselhoff - True Survivor

The Hoff ist zurück! Der Titelsong zur viralen Crowdfunding-Film-Sensation „Kung Fury“!  lol guy


  • 18.329 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4,28 Punkte bei 25 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Snook

HAMMERGEIL :D lol guy  lol guy  lol guy

yuno guy  fuck yea

Snook schrieb am 17.04.2015 um 17:08 | [Fav-Liste] #
mahfukker

SOOOOO GUUUUT !!! Geil

mahfukker schrieb am 17.04.2015 um 17:20 | [Fav-Liste] #
Rob

80s waren schon cool cool smirk

Rob schrieb am 17.04.2015 um 17:43 | [Fav-Liste] #
Alan Garner

Wird bester Film 2015…!

Alan Garner schrieb am 17.04.2015 um 18:37 | [Fav-Liste] #
ba-member

hahahaha hab ich irgendwas verpasst ? XD was ist das denn bitte hahaha zu gut

TeaShirt schrieb am 17.04.2015 um 18:43 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Seit dem Video kann mich The Hoff nicht mehr schocken.

Madame Tussauds schrieb am 18.04.2015 um 19:05 | [Fav-Liste] #
moep moe

vielen Dank BA. Ohne diesen Post wäre dieser Kelch an mir vorüber gegangen. Nach der Beschäftigung Googles, weiss ich nun über die Existanz des Films und meinen Wunsch ihn zu sehen Bescheid.

Gratz

moep moe schrieb am 19.04.2015 um 0:50 | [Fav-Liste] #
Tolle Katze

ich dachte damals, kung fury sei ein schlechter witz. nach “alien tampon” wundert mich allerdings gar nichts mehr ^^

Tolle Katze schrieb am 19.04.2015 um 21:19 | [Fav-Liste] #
Einma CPM un ne Cola,aba zackich

Dieses Video ist mehr 80er, als es die 80er waren

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 20.04.2015 um 6:33 | [Fav-Liste] #
Nitrat

gute alte zeiten

Nitrat schrieb am 21.04.2015 um 9:49 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ich mußte es dreimal schauen um es zu glauben… o.O Jetzt schockt mich nichts mehr.

Wertbon schrieb am 21.04.2015 um 18:50 | [Fav-Liste] #
TBIT1982

Ich hab ihn Live erlebt.Da war ich 10 Jahre alt. Hach ja. Wie die Zeit vergeht shut eye

TBIT1982 schrieb am 21.04.2015 um 19:36 | [Fav-Liste] #
tr0llkirsche

Der Mann ist einfach pures Gold! Ich LIEBE ihn!

@MT: das Video ist ein Klassiker :‘D

tr0llkirsche schrieb am 21.04.2015 um 21:36 | [Fav-Liste] #
MachMaPlatzDa

Ich warte grad jeden Tag drauf den Film endlich sehen zu können.

(Japp, bin einer der Irren die beim funding mitgemacht haben :D )

MachMaPlatzDa schrieb am 24.04.2015 um 14:37 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!