19.12.2012

Der gelbe Schrei

Der gelbe Schrei

Gemälde: Der gelbe Schrei.


Tags: schrei| kim| gelb| beom| gemälde|
  • 15.545 mal
  • Bookmark and Share
  • OC
  • 1,62 Punkte bei 13 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Dr. Painkiller

Und morgen die blaue Heiserkeit… yao ming

Dr. Painkiller schrieb am 19.12.2012 um 11:10 | [Fav-Liste] #
ba-member

Beeindruckendes Schreirepertoire. Immer wieder toll mit was man alles Geld verdienen kann. Da sag noch einer der Kapitalismus hätte nicht auch seine tollen Seiten wink

Axiomatisch schrieb am 19.12.2012 um 11:18 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Ich find’s traurig, dass geistesgestörte und faule Leute heutzutage “Kunst” machen dürfen.

Badmacstone schrieb am 19.12.2012 um 11:21 | [Fav-Liste] #
Ricky the Brain

AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH shock

AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH shock

AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH rage guy

AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH cool grin

...

silverman

Ricky the Brain schrieb am 19.12.2012 um 11:28 | [Fav-Liste] #
Kegelbruder

Die Nachbarn müssen weiss Gott was denken LOL

Kegelbruder schrieb am 19.12.2012 um 11:45 | [Fav-Liste] #
ba-member

Mehr emotions pls

UncleKracker4eva schrieb am 19.12.2012 um 12:09 | [Fav-Liste] #
Zahnarztfrau

Das macht mich total betroffen.
Aber da hilft auch nix von Ratiopharm.

Zahnarztfrau schrieb am 19.12.2012 um 12:42 | [Fav-Liste] #
Deathwing

@Badmacstone; wieso denn heute? früher schon war es in den Kreisen beliebt, sich Ohren abzuschneiden.

Deathwing schrieb am 19.12.2012 um 12:50 | [Fav-Liste] #
Bleekster

ich hoffe das Bild schreit nicht zurück, wenn es an der wand hängt. LOL

Bleekster schrieb am 19.12.2012 um 12:51 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

@Deathwing: Wie darf ich das verstehen? Wollte man selbst Kunst sein?

Badmacstone schrieb am 19.12.2012 um 13:08 | [Fav-Liste] #
Speichergnubbel

Öhm, war irgendwie UN-screamday? Erst die Omi nun der Maler, fehlen nur noch ein Baby und ne Frau.

Speichergnubbel schrieb am 19.12.2012 um 13:19 | [Fav-Liste] #
Yeti

Meine Güte, der Typ muss das Malen mit gelber Farbe ja wohl richtig hassen. Es scheint ihm wohl sogar physische Schmerzen zu bereiten.  sad guy

Yeti schrieb am 19.12.2012 um 14:29 | [Fav-Liste] #
Eric^τ=1:(i^i)^4

Wenn er den Nachbarn erwähnt, dass er eine Leinwand bepinselt…

Die Nachbarn denken vermutlich, das Bild müsste rot und/oder weiss sein. ...an braune Sprenkel möchten sie sicherlich nicht denken.

Eric^τ=1:(i^i)^4 schrieb am 19.12.2012 um 14:40 | [Fav-Liste] #
Markenbudda

Kein Wunder dass sich Van Gogh dass Ohr abgeschnitten hat…

Markenbudda schrieb am 19.12.2012 um 16:08 | [Fav-Liste] #
Kaito

ich hatte etwas anderes erwartet ...
aber es ist und bleibt nunmal:
kunst ....

Kaito schrieb am 19.12.2012 um 16:36 | [Fav-Liste] #
sim

Es sollte nicht erlaubt sein jeden Kack als “Kunst” zu tarnen ...  kotz

sim schrieb am 19.12.2012 um 18:47 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

@sim: Gibt da ein Problem. Ein deutscher Richter hat in einer Verhandlung Kunst folgendermaßen definiert: “Kunst ist dann Kunst, wenn sich zwei Parteien darüber streiten, ob es Kunst ist.”
Kunst liegt leider im Auge des Betrachters. Stolz wäre ich auf manchem Schrott aber nicht LOL .

Badmacstone schrieb am 19.12.2012 um 18:56 | [Fav-Liste] #
ba-member

nicht mehr verfügbar sick

Hood-Boy schrieb am 19.12.2012 um 21:10 | [Fav-Liste] #
bildschirmarbeiter

FIXED!

bildschirmarbeiter schrieb am 20.12.2012 um 7:42 | [Fav-Liste] #
geezer_rock

Kunst… jaja… Ich unterstelle da gibt es keinen intellektuellen Zugang…

http://www.youtube.com/watch?v=iyGi5SEI9RI

geezer_rock schrieb am 20.12.2012 um 9:27 | [Fav-Liste] #
Vito

Irgendwie fehlt mir da was Braunes.
Dann könnte man dem “Kunstwerk” den Namen Scheisse geben.  blank stare

Vito schrieb am 20.12.2012 um 11:28 | [Fav-Liste] #
parun

haha,wenn das jeder Maler so machen würde…

parun schrieb am 20.12.2012 um 12:24 | [Fav-Liste] #
Icem0

Ich geb ihm gleich einen Grund zu schreien !!!! Man lernt was anständiges ! Sowas ist doch Scheiße ! einfach nur Scheiße. Der Penner denkt doch nur daran wie viel Kohle er aus dem Dreck herausschlagen kann. Dann lasst doch wenigstens Affen malen, und lasst ihnen den Erlös zugute kommen.

Icem0 schrieb am 20.12.2012 um 18:19 | [Fav-Liste] #
ba-member

Der gelbe Schrei, ist das nicht rassistisch?

jaws schrieb am 20.12.2012 um 20:44 | [Fav-Liste] #
Passwortvergesser

Der hat Verstopfung und kann nicht aufs Klo!
Drum schreit er so!

Passwortvergesser schrieb am 21.12.2012 um 9:16 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!