10.11.2014

Der Gesang des Leierschwanzes

Der Gesang des Leierschwanzes

Der Gesang des Leierschwanzes…


  • 15.948 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.89 Punkte bei 9 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Freeze schrieb am 10.11.2014 um 18:06 | [Fav-Liste] #
elmo

R2D2!!!

elmo schrieb am 10.11.2014 um 18:15 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Klarer Fall von Persönlichkeitsstörung, er weiß nicht ob er ein Affe oder eine Spiegelreflexkamera ist.

Madame Tussauds schrieb am 10.11.2014 um 18:35 | [Fav-Liste] #
Egerland

Andere Länder - andere Sitten.
Dies sind die Verwandten unserer Spatzen in Australien…

Egerland schrieb am 10.11.2014 um 19:04 | [Fav-Liste] #
KaMpFkEkS

Immernoch besser als Skrillex…  trollface

KaMpFkEkS schrieb am 10.11.2014 um 19:21 | [Fav-Liste] #
Rechtsträger

Genau so stelle ich mir die Geräuschkulisse auf dem Agrardeck eines Sternenzerstörers während einer Schlacht vor…

Rechtsträger schrieb am 10.11.2014 um 19:41 | [Fav-Liste] #
ba-member

ich sehs schon komm morgen gibt es ein super “lustigen” remix mit irgendwelcher elekro musik bei facebook zu sehn…. ah ne ... stop facebook ist ja noch langsamer als die nachrichten. das wird dann wohl erst in 2 wochen kommen

TeaShirt schrieb am 10.11.2014 um 19:49 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller schrieb am 10.11.2014 um 21:31 | [Fav-Liste] #
ba-member

@PK jetzt macht die Szene erst Sinn! o__o
Hab mir den Film auf Deutsch angesehen und da sind ja einfach mal ALLE Wortwitze der Szene verschwunden.

ShaDdoW_EyE schrieb am 11.11.2014 um 7:46 | [Fav-Liste] #
trancefer

und jetzt will ich jemanden, der mir einen scrolldown spaceshooter baut, nur mit den sounds :D

trancefer schrieb am 11.11.2014 um 9:24 | [Fav-Liste] #
HandkäsMitMusik

Achtung Wortspiel: Bei dem Gesang habe ich soeben einen Ohrgasmus bekommen!

HandkäsMitMusik schrieb am 11.11.2014 um 17:06 | [Fav-Liste] #
sim

Der spinnt doch vampire  shock

sim schrieb am 11.11.2014 um 21:30 | [Fav-Liste] #
Einma CPM un ne Cola,aba zackich

Achsooooooo und ich dachte Skrillex hätte ne neue Single

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 12.11.2014 um 16:03 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

halt echt StarWars Sounds :D

Fehlt nur noch ein “Ruuuhig, Chewie!”

O-Ren Ishii schrieb am 12.11.2014 um 20:56 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Jetzt werden sogar schon Naturfilme mit Dubstep unterlegt facepalm

Schwermetall schrieb am 13.11.2014 um 22:21 | [Fav-Liste] #
Karl-Heinz Rumgedisse schrieb am 14.11.2014 um 17:54 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!