05.07.2012

Der letzte Sprung von einer Stromleitung

Der letzte Sprung von einer Stromleitung

Der letzte Sprung von einer Stromleitung! Angeblich hat er diesen Sprung überlebt! OMFG!


  • 30.582 mal
  • Bookmark and Share
  • OOC
  • 2.92 Punkte bei 13 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

tobo

BA, du bist aber heute fleissig!

tobo schrieb am 5.07.2012 um 13:20 | [Fav-Liste] #
binaer

Жив. Но не цел. И не орел. Парень, не делай так больше. По крайней мере до тех пор, пока не завещаешь свои органы тем, кто жизнь ценит и близких бережет.

binaer schrieb am 5.07.2012 um 13:26 | [Fav-Liste] #
BigBäng

öhm wtf?

BigBäng schrieb am 5.07.2012 um 13:28 | [Fav-Liste] #
Yttar

Kein Thema, war Tiefschnee smile

Yttar schrieb am 5.07.2012 um 13:34 | [Fav-Liste] #
Gorealchemist

der cameraman bleibt wenigstens voll drauf und chillt

Gorealchemist schrieb am 5.07.2012 um 13:48 | [Fav-Liste] #
Master Bate

mhhh wollt heut eigentlich niemanden sterben sehn….

Master Bate schrieb am 5.07.2012 um 14:04 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Ich glaub die Russen sterben langsam aus.
 
@binaer: Google Rückübersetzung von dem was du da geschrieben hast klingt merkwürdig.

Schwermetall schrieb am 5.07.2012 um 14:20 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

*uff*
Das ist ja schon ein wenig heftig.
Und wie soll er das überleben?

Madame Tussauds schrieb am 5.07.2012 um 14:22 | [Fav-Liste] #
DarkPerdition

Das soll der überlebt haben ?
Wegen nen kleinen Pissfallschirm und Schnee ?

Sah eher aus als hätte sich der Fallschirm oder Gleitschirm nicht geöffnet…

DarkPerdition schrieb am 5.07.2012 um 15:01 | [Fav-Liste] #
=AF=freakstyla

geschätzte 20 - 25m in Tiefschnee geht schon wahrscheinlich Beine gebrochen und einige Prellungen.

=AF=freakstyla schrieb am 5.07.2012 um 15:21 | [Fav-Liste] #
ba-member

puh, ist bestimmt nen langer und zitteriger abschied für den kameramann

McBelze schrieb am 5.07.2012 um 15:29 | [Fav-Liste] #
Fabsi

@freakstyle das mit 20 - 25 metern meinst du doch ned ernst oder ?

so zwischen 80 und 120 meter triffts wohl eher oder glaubst jemand versucht nen basejump mit nem fallschirm aus 25 metern höhe ?

Fabsi schrieb am 5.07.2012 um 15:32 | [Fav-Liste] #
ba-member

Laut russ. Zeitungsartikel 150m.

Gehirnerschütterung und -kontusion, Becken gebrochen, Verletzung am Rückenmark, Lungenprellung, Luft und Blut in der Pleurahöhle… und das ist sicher noch nicht alles…

Quelle: Russ. Zeitungbericht (Link unterm Youtubevideo)

Eureka schrieb am 5.07.2012 um 15:54 | [Fav-Liste] #
ba-member

Das ist nicht unmöglich sowas zu überleben. Gab da mal den Typen der aus einem Flugzeug gesprungen ist und der Fallschirm sich nicht geöffnet hat. Ist in ein Busch gefallen und hat überlebt. http://www.youtube.com/watch?v=bUY9sMg2ygg

antiAlex schrieb am 5.07.2012 um 15:58 | [Fav-Liste] #
melanom

Schnee-Engel like a boss !

melanom schrieb am 5.07.2012 um 16:15 | [Fav-Liste] #
ba-member

Hat man nicht normalerweise bei nem Basejump den Fallschirm in der Hand, weil sich eben der Schirm sonst nicht schnell genug öffnet??? O_o

HerrMarzipan schrieb am 5.07.2012 um 16:35 | [Fav-Liste] #
Spitzbube

ICH BIN DER KÖNIG DER WELT!!!

Spitzbube schrieb am 5.07.2012 um 17:42 | [Fav-Liste] #
sim

ICH BIN DER KÖNIG DE….BUTZZZZZ


Sorry aber ich sags immer wieder gern - wer freiwillig den Boden unter den Füßen abgibt - trägt ein gewisses Risiko cool cheese

Und Dummheit bleibt Dummheit.

sim schrieb am 5.07.2012 um 17:54 | [Fav-Liste] #
Foo Kyu

binaer schrieb am 5.07.2012 um 13:26

Alive. Aber es ist nicht intakt. Und nicht ein Adler. Man, tu das nicht mehr. Zumindest bis dahin, bis vererben ihre Körper zu denen, die Leben und Familie Sorgen zu schätzen wissen.

Foo Kyu schrieb am 5.07.2012 um 18:24 | [Fav-Liste] #
Mordred Morain

Dummheit muss nunmal bestraft werden… Darwin Award?

Mordred Morain schrieb am 5.07.2012 um 19:54 | [Fav-Liste] #
AirBl@de

@ marzi: nicht unbedingt…
der hier hat den deploy zu früh gezogen, er war noch nicht schnell genug, der Hilfsschirm hat den hauptschirm nicht öffnen können sondern nur den fall verlangsamt.

AirBl@de schrieb am 5.07.2012 um 20:40 | [Fav-Liste] #
Kaito

big surprise  gulp
sad guy

Kaito schrieb am 5.07.2012 um 20:53 | [Fav-Liste] #
Doctor

Wusste er nicht das nur ich fliegen kann?... oh man Darwin wäre eine zu hohe Auszeichnung!

Doctor schrieb am 5.07.2012 um 21:23 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Sollte da noch ein großer Fallschirm aufgehen?

Badmacstone schrieb am 5.07.2012 um 22:18 | [Fav-Liste] #
Garaxhob

Nur mal so nebenbei: in der Videobeschreibung auf youtube steht, er hat den Sprung NICHT überlebt, weil der Fallschirm nicht aufgegangen ist.
—-
Zitat durch Google Translator:
[...] Der letzte Sprung. Die letzten Sekunden des Lebens Konakovo, 120m über dem Wolga. [...]
—-
Hm.

Garaxhob schrieb am 5.07.2012 um 22:57 | [Fav-Liste] #
Hannibal III

Das Ende erinnert mich an die Szene aus Road Runner, wenn der Coyote mal wieder die Schlucht runterfällt…

Hannibal III schrieb am 5.07.2012 um 23:11 | [Fav-Liste] #
Steve.Pf

Mein mitleid mit solchen Leuten hält sich stark in grenzen…aber immer wieder schön zu sehen wie dumm einige menschen sein können…danke dafür…

Steve.Pf schrieb am 6.07.2012 um 0:46 | [Fav-Liste] #
ahuga

Was wäre die Alternative gewesen? Fallschirm geht auf und dann zwischen den Hochspannungsleitungen verbrutzelt.
facepalm

ahuga schrieb am 6.07.2012 um 7:27 | [Fav-Liste] #
Treti die lustige Landmine

Klassischer Spannungsabfall…

Treti die lustige Landmine schrieb am 6.07.2012 um 8:51 | [Fav-Liste] #
schmampf

Klassischer Spannungsabfall…
Treti die lustige Landmine schrieb am 6.07.2012 um 9:51

xD xD xD

schmampf schrieb am 6.07.2012 um 10:40 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!