02.03.2009

Deutschlands neuer Bundeswirtschaftsminister - was hat er vorher gemacht?


Deutschlands neuer Bundeswirtschaftsminister - was hat er vorher gemacht?

Was hat Bundeswirtschaftsminister Freiherr zu Guttenberg vorher gemacht? Kann es sein, dass uns die Regierung anlügt? tongue laugh


Tags: noch keine Tags vergeben! :(
  • 12.644 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.69 Punkte bei 16 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

wuerfelhuschten

Ich frag mal nach ob ich auch in meine Lebensläufe schreiben darf: Ich habe in der Freien Wirtschaft im Familiennunternehmen in der Verwaltung gearbeitet!
Hey auch ein Lohn für einen Singlehaushalt will verwaltet werden =)

wuerfelhuschten schrieb am 2.03.2009 um 12:16 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

@wuerfelhuschten.de
Klasse ^^. Sowas mach ich auch mal.
Aber mal zu Herrn Guttenberg - was interessiert mich seine Vorgeschichte? Solange der Typ gute Politik betreibt, kann er auch zuvor bei Beate Uhse gearbeitet haben…

Lupusductus schrieb am 2.03.2009 um 13:19 | [Fav-Liste] #
bildschirmarbeiter

Besonders in Krisenzeiten sollte ein Profi am Hebel sitzen, der sich mit der Materie auskennt!

bildschirmarbeiter schrieb am 2.03.2009 um 13:22 | [Fav-Liste] #
ba-member

Also da habt Ihr Euch Deutschen mal ne schöne Kanalratte als DundesWirtschaftsMinister eingefangen, alle Achtung !

Destavator schrieb am 2.03.2009 um 13:29 | [Fav-Liste] #
Herbert

Ja wir Deutschen! Was dagegen?

Herbert schrieb am 2.03.2009 um 16:12 | [Fav-Liste] #
HanZ

@bildschirmarbeiter

Ich denke der job als bundeswirtschaftsminister ist echt einfach, den könnte jeder von uns erfülllen. deswegen kannste auf den lebenlauf kacken. bundeswirtschaftsminister könntest auch du oder ich sein, das meiste kannste dir locker im internet anlesen über wiki und google - ich spreche aus erfahrung.

Deswegen brauch man da nicht umbedingt ein profi und eine krise sehe ich sowieso nicht.

@Herbert:
Destavator ist bestimmt nen Deutschtürke und kapiert es nicht dass es ihn auch betrifft

HanZ schrieb am 2.03.2009 um 20:34 | [Fav-Liste] #
Herbert

Ja HanZ. Da gebe ich dir vollkommen Recht. Auch ich habe früher ein Familienunternehmen geleitet. Wir waren alle in der Erotikbranche tätig und haben Filme gedreht. Einige Produktionen wie z.B. “Lass die Enkel zwischen die Schenkel” oder “Alarmschlacht im Darmschacht” dürfte hier vll. manchen kennen. Klassiker meiner Meinung nach und wir leben heute noch prima von den Tantieme.
Also drauf geschissen… Bundeswirtschaftsminister kann ja nun wirklich jeder werden.

Herbert schrieb am 2.03.2009 um 20:40 | [Fav-Liste] #
bildschirmarbeiter

@HanZ und Herbert:
Bitte hört mit dem gespamme auf sonst mache ich nen kurzen Prozess!

Andere Member werden auch nicht beleidigt und “Kraftausdrücke” verwenden wir hier auch nicht!

Also schaltet mal nen Gang zurück!

bildschirmarbeiter schrieb am 2.03.2009 um 20:59 | [Fav-Liste] #
Herbert

Ich verbitte mir hier solche Anschuldigungen! Ich habe niemanden beleidigt und Kraftausdrücke schon gar nicht gebraucht.
War ja klar dass der Admin ne kleine Mimose ist!

Herbert schrieb am 2.03.2009 um 21:05 | [Fav-Liste] #
HanZ

Warum hast du was gegen uns? Waren doch ganz sachlich zu dem Thema. Aber jetzt werde ich weniger schreiben, versprochen!

HanZ schrieb am 2.03.2009 um 21:09 | [Fav-Liste] #
Herbert

Ich glaub da fällt dem Admin nichts mehr zu ein.

Herbert schrieb am 2.03.2009 um 21:28 | [Fav-Liste] #
HanZ

auch admins brauchen pausen…

HanZ schrieb am 2.03.2009 um 21:32 | [Fav-Liste] #
ba-member

xD^^

Ich muss erstmal sagen ich finde es eine dreistigkeit hoch drei aufgrund seines “blauenbluttes” in solch eine position zu kommen, was mich aber nicht wundert bei der CDU.

Und jeder der ein bisschen ahnung hat weiß das zu freien wirtschaft viel mehr dazu gehört als Wiki und google.

sry 4 spamxD

≈El3.nd.er.G3rotten≈ schrieb am 3.03.2009 um 7:30 | [Fav-Liste] #
Vincent Vega

du bist deutschland!  shock

Vincent Vega schrieb am 3.03.2009 um 23:34 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!