26.03.2022

Dicht auf Arbeit!

Dicht auf Arbeit!

Mega - Dicht arbeiten… keine gute Idee….

(Achtung! Vertical-Video-Syndrom!)
  • 14.817 mal
  • Bookmark and Share
  • OO
  • 2.25 Punkte bei 4 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

00harry

ich bin definitiv unsicher, ob ich diesen typen, gemäß der gesellschaftlichen vorgaben, verteufeln soll, oder ich mir insgeheim das wünsche, was er hatte…

00harry schrieb am 27.03.2022 um 0:25 | [Fav-Liste] #
ba-member

@00harry: Kauf dir einfach ein paar Opiate bei dem “Neighborhood Hope Dealer” deines geringsten Misstrauens ob ab geht die Reise.

Bildschirm-Name schrieb am 27.03.2022 um 1:24 | [Fav-Liste] #
munich

Ist er ein Goldfisch?

munich schrieb am 27.03.2022 um 7:35 | [Fav-Liste] #
sirweasel

Glaube nicht dass der Kollege da nur angetrunken ist sondern auf irgendwelchen Drogen…finde ich auch nicht wirklich lustig. downer

sirweasel schrieb am 27.03.2022 um 10:03 | [Fav-Liste] #
NWP1

Doch, ich finde es lustig, weil er sich selbst in diese Situation gebracht hat. Ihn hat ja niemand gezwungen sich das Zeugs kurz vor oder mitten in seiner Schicht einzuwerfen. Von daher: Selbst gewähltes Schicksal!

NWP1 schrieb am 27.03.2022 um 10:29 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Naja, die Bloßstellung muss ja echt nicht sein. Wie die Dame schon sagte: Polizei anrufen und eventuell den Betreiber. Und dann ist auch gut. Offensichtlich bringt es ja nichts, weiterhin Dinge von ihm zu verlangen und ihn direkt zu filmen/ ins Netz zu stellen.

O-Ren Ishii schrieb am 27.03.2022 um 11:30 | [Fav-Liste] #
trancefer

Nein, es ist nicht lustig: 1. keiner von uns kennt die Begleitumstände und welche Krankheit/ Substanz/ etc. das bei ihm ausgelöst hat 2. er ist in einem lebensgefährlichen Zustand und braucht dringend ärztliche Hilfe 3. wer sowas filmt, der filmt auch Unfälle auf der Autobahn, aus der Rettungsgasse heraus! Shame on you!

trancefer schrieb am 27.03.2022 um 11:55 | [Fav-Liste] #
Kartoffelbrei

Aber was wenn es doch lustig ist?  gulp

Kartoffelbrei schrieb am 27.03.2022 um 19:36 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Der will nur Knutschen.
 
Vermutlich ist die eigentlich Person die Dienst hat kurzfristig wegen eines Coronapositiven Test in Quarantäne und 5 Sekunden nach dem er sich sein Zeug eingeworfen hat rief sein Chef an, dass er einspringen muss.

Schwermetall schrieb am 27.03.2022 um 21:01 | [Fav-Liste] #
Unverantwortungslos

Selbstverständlich ist das lustig.
Der gute Herr, mit Rastas in Regenbogenfarben, einem Shirt mit der Aufschrift Dope Dealer, in offensichtlich komplett zugedröhntem Zustand, hätte auch die Möglichkeit seinem Chef zu sagen, dass er sich nicht so gut fühlt und deshalb Zuhause bleiben muss.
Er entscheidet sich stattdessen entweder schon total high zur Arbeit zu kommen oder sich während der Arbeit etwas einzuschreiben, zu rauchen, was auch immer.
Da der gute Mann offensichtlich schon erwachsen ist, haben wir hier einen eindeutigen Fall eines Erwachsenen der sehr dumme Entscheidungen getroffen hat und das auch noch mitten in der Öffentlichkeit.
Selbstverständlich sollte man einen Arzt / Krankenwagen rufen, damit sichergestellt wird, dass er keine bleibenden und schwerwiegenden Vergiftungserscheinungen davonträgt, aber das Ganze mit Leuten zu vergleichen die Unfälle filmen, bei denen Menschen, zum Teil unverschuldet, ernsthaft zu Schaden kommen oder gar sterben, ist schon ziemlich vermessen und dumm.

Unverantwortungslos schrieb am 28.03.2022 um 9:04 | [Fav-Liste] #
trancefer

Sich am Leiden anderer Menschen zu ergötzen ist niederträchtig. Und sich die Situation schönzureden zeugt nur noch weiter von geistiger Unreife und mangelndem Realitätssinn. Eigentor vom Tor.

trancefer schrieb am 28.03.2022 um 9:40 | [Fav-Liste] #
NWP1

Wer sagt/behauptet denn nachweislich das er Dude gerade leidet?? Vielleicht hat er gerade den geilsten Film seines Lebens? Wissen wir das? NEIN VERDAMMT!
Es ist daher anmaßend und charakterlich vermessen, und anscheinend pathologisch sowie wiederholend, seinen Mitmenschen Schlechtigkeit zu unterstellen. Auch eine Art Überheblichkeit, seinen Wertekompass auf alle andere Mitmenschen anzulegen.
Es herrscht Meinungsfreiheit und die persönliche Freiheit hört da auf, wo sie die eines Anderen einschränkt.

NWP1 schrieb am 28.03.2022 um 11:28 | [Fav-Liste] #
Pjod

Nein @NWP: Die Meinungsfreiheit hört da auf, wo trancefer das festlegt. Und hör auf so lange Texte zu schreiben, denn das ist geistig unreif.
 
Wer Sarkasmus findet kann ihn behalten. LOL

Pjod schrieb am 28.03.2022 um 13:04 | [Fav-Liste] #
holrum

das ist mir mal mit dem mMofa passiert

holrum schrieb am 29.03.2022 um 11:11 | [Fav-Liste] #
Biker_Fish

Das Video ist schon älter und ich habe gelesen (weiß natürlich nicht, ob es stimmt), dass der Typ später dann Clean geworden ist, aber dann trotzdem verstarb. Grund weiß ich nun nicht.
Ich bin zu faul um den Beitrag zu suchen, aber angeblich wars so.

Biker_Fish schrieb am 30.03.2022 um 9:46 | [Fav-Liste] #
Unverantwortungslos

Der Herr ist tatsächlich Clean geworden, später rückfällig geworden und im Juni letzten Jahres an einer Überdosis gestorben.
Er ist in dem Video übrigens kurz vor einer Überdosis Heroin. Der Held der das Video gemacht hat, hat übrigens nicht den Rettungswagen, einen Arzt oder sonstiges gerufen, aber er hatte die Courage am nächsten Tag zum Besitzer der Tankstelle zu fahren um ihm das Video zu zeigen, woraufhin Ryan Mounts, so heißt unser Protagonist, gefeuert wurde.
Ganz große Leistung von dem Stück Dreck hinter der Kamera.

Unverantwortungslos schrieb am 30.03.2022 um 11:41 | [Fav-Liste] #
Biker_Fish

So ist leider die heutige Gesellschaft

Biker_Fish schrieb am 30.03.2022 um 13:38 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Sich am Leiden anderer Menschen zu ergötzen ist niederträchtig. [...]
trancefer schrieb am 28.03.2022 um 10:40 | [Fav-Liste] #
 
Ja, aber das ist doch einer der Gründe warum wir alle hier sind.
Das und die Gifdumps am Mittwoch trollface

Schwermetall schrieb am 30.03.2022 um 19:57 | [Fav-Liste] #
trancefer

@schwermetall: Unterschreibe ich und nehme mich nicht aus.., aber es gibt gewisse Grenzen und diese sollte man als erwachsene Person, für die man gehalten werden möchte, kennen. Ich bleibe dabei: speziell dieser Kontent ist sehr weit drüber. Und wenn nur sowas hier gezeigt würde, dann wäre ich sicher nicht hier! Ausreißer gibt es natürlich in jeder Statistik…

trancefer schrieb am 30.03.2022 um 20:20 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!