31.07.2009

Die PARTEI

Die PARTEI

Die Partei!


  • 10.091 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4.37 Punkte bei 19 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

was ist das für mist?

Bass-T schrieb am 31.07.2009 um 17:39 | [Fav-Liste] #
exuraler

das ist humor auf hohem niveau

exuraler schrieb am 31.07.2009 um 19:01 | [Fav-Liste] #
Hans_Hans

ich finds unlustig und unnötig….

Hans_Hans schrieb am 1.08.2009 um 5:55 | [Fav-Liste] #
Dice

Satire vom Feinsten. Muss ja nicht jeder verstehen ...

Dice schrieb am 1.08.2009 um 7:51 | [Fav-Liste] #
mockingbird

<———dabei seit September 2004; Mitgliedsnummer 1704 grin

mockingbird schrieb am 1.08.2009 um 8:52 | [Fav-Liste] #
LordHorn

Feine Satire, gefällt mir.
Und dazu ein fröhliches Hi Hintner und die rote Kaulquappe, herrlich.

LordHorn schrieb am 1.08.2009 um 9:34 | [Fav-Liste] #
p4ncho

Das gute daran is einfach wers nich versteht geht denen mal sowas von auf den Leim cool smile

p4ncho schrieb am 1.08.2009 um 10:09 | [Fav-Liste] #
ba-member

Wie ich solche ,,Möchtegern-Witzige-Politik-Geschwafel’’ hasse. ._.

TürklinkenBenutzer schrieb am 1.08.2009 um 12:26 | [Fav-Liste] #
Yeti

Das erinnert mich stark an die Front Deutscher Äpfel. Wers noch nicht kennt: http://www.youtube.com/watch?v=14khFG_QKWE

Yeti schrieb am 1.08.2009 um 12:58 | [Fav-Liste] #
mockingbird

Yepp Yeti… Die haben auch mit absurden Parolen die NPD´ler um Holger Apfel ad absurdum geführt… für diesen schönen Linkverweis, bekommst Du den Nachmittag frei, und darfst ins Freibad… red face

mockingbird schrieb am 1.08.2009 um 13:03 | [Fav-Liste] #
Zarathustra

Ich mag Politik nicht, aber diese Typen sind genial! Ihre Videos werden immer professioneller und wirken immer besser :D. Aber das Beste is wie die Leute drauf reagieren, Hessen 20 meter zuschlagen xDDDDDDD

Zarathustra schrieb am 1.08.2009 um 15:20 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

Ja Titanic-Magazin is göttlich gut. Das und BA sind meine Zeittotschläger in der Arbeit ^^

Besonders gut finde ich ja den Aufmarsch auf die Steintribühne in Nürnberg und den Besuch der Walhalla mit den Worten: “weder links noch rechts”

5 Sterne von mir smile

Lupusductus schrieb am 1.08.2009 um 17:12 | [Fav-Liste] #
Zarathustra

Zeittotschläger ^^
Ente, du hast völlig recht!  oh oh tut mir Leid dass ich den Ernst der Lage verkannt hab.

Zarathustra schrieb am 3.08.2009 um 9:23 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!