29.04.2010

Die Partei

Die Partei

Wahlwerbespot von “Die Partei”! Mach das Kreuz an der richtigen Stelle!


  • 13.467 mal
  • Bookmark and Share
  • OOC
  • 2.5 Punkte bei 16 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

hmm.., da waren die Spots zur Bundestagswahl 2005 viel besser! smirk

Morty schrieb am 29.04.2010 um 12:12 | [Fav-Liste] #
H5N1_Joker

Ähmm das ist doch hoffentlich nur ne Verarsche?

H5N1_Joker schrieb am 29.04.2010 um 12:22 | [Fav-Liste] #
fullmetal♠♣♥♦

hört sich doch vernünftig an

fullmetal♠♣♥♦ schrieb am 29.04.2010 um 12:29 | [Fav-Liste] #
sieben

Ich glaub die meinen das schon “ironisch” Ernst.

sieben schrieb am 29.04.2010 um 12:32 | [Fav-Liste] #
binaer

iiiiiiihhhhhhhhh achselhaare, ich hasse scham-haare, würgh kotz baaah, frauen bitte tut uns den gefallen und rasiert euch

binaer schrieb am 29.04.2010 um 12:32 | [Fav-Liste] #
Bundestag

cheese  big surprise  long face  ohh  grrr  shut eye  kotz

Bundestag schrieb am 29.04.2010 um 12:42 | [Fav-Liste] #
Baxter

OMG WTF LmaA - Wasn das denn ... Axelhaare?! Buschwähler aufgepasst!

Baxter schrieb am 29.04.2010 um 12:53 | [Fav-Liste] #
DerWaldfuerst

Erst die Piraten, jetzt die hier, ich werde schon wieder zu entscheidungen gezwungen.

DerWaldfuerst schrieb am 29.04.2010 um 12:56 | [Fav-Liste] #
Lasmiranda Densewilja

Wasn schrott…. Ihr arme dumme deutsche…..

Lasmiranda Densewilja schrieb am 29.04.2010 um 13:14 | [Fav-Liste] #
Brownie

man sollte alle parteien stürzen und die anarchie regieren lassen :D

Brownie schrieb am 29.04.2010 um 13:17 | [Fav-Liste] #
Miraquli

omg facepalm, again omg, last but not least FACEPALM!

Miraquli schrieb am 29.04.2010 um 13:21 | [Fav-Liste] #
andersdenker

Klar Brownie und da du sicherlich noch ein paar Waffen im Keller hast kannst du bestimmt Tag und Nacht auf deinen Kühlschrank, deinen Rechner und deine Familie aufpassen. Sind nämlich garnicht immer alle so nett wie sie tun. :(

Ach wär das schön? :D

andersdenker schrieb am 29.04.2010 um 13:39 | [Fav-Liste] #
Veylander

@ andERswodenkER

JA! snake

Veylander schrieb am 29.04.2010 um 14:24 | [Fav-Liste] #
Decline

Tja das Problem mit der Anarchie ist das 99 % der Menschen zu dumm dafür sind (Ich behaupte keinesfalls das ich zu den restlichen 1% gehöre! )

Decline schrieb am 29.04.2010 um 15:05 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Ich weiß schon Asbach Uralt, aber die Parteien lernen einfach nicht dazu…
Asbach Uralt? Ja SAUFEN!!!
http://www.youtube.com/watch?v=VNEy5em5ugA
So macht man Wahlwerbung!!!

Dr. Painkiller schrieb am 29.04.2010 um 15:07 | [Fav-Liste] #
Cha0s

DIE extreme DUMMHEIT ,... omg

Cha0s schrieb am 29.04.2010 um 15:32 | [Fav-Liste] #
Luluk

http://www.youtube.com/watch?v=UVQv7WczIjw&feature=related

ein kollege hat se ma interviewt…..
schauen wer will, ich fands, sagen wir mal, amüsant.

Luluk schrieb am 29.04.2010 um 15:56 | [Fav-Liste] #
Hans der schmutzige

Fast so gut wie die Appd

Hans der schmutzige schrieb am 29.04.2010 um 16:07 | [Fav-Liste] #
Hectix

:D
was für spackos

Hectix schrieb am 29.04.2010 um 16:16 | [Fav-Liste] #
Xlawx

Ahaha ... APPD ist für mich neu. Saufen Saufen!  LOL

Xlawx schrieb am 29.04.2010 um 17:07 | [Fav-Liste] #
El_Duderino

Ich weiß nicht, Satire ist irgendwie anders. Ich wähle ja prinzipiell Niemand, denn Niemand sagt immer die wahrheit, Niemand hält die Versprechen, Niemand ist absolut unbestechlich…
(im Ernst: ich bin kein Nichtwähler)

El_Duderino schrieb am 29.04.2010 um 17:56 | [Fav-Liste] #
Doc.

diesem “mark benecke” ist auch nichts zu schade… erst kriminal-auflöser-dingsbums, dann haufenweise auftritte bei tv total… dann buchautor… kriminal-experte bei verschiedenen tv-sendern… dann noch disney-experte (spezialisiert auf entenhausen).... und jetzt das…

also ich weiß nicht was ich davon halten soll… wer mir nicht glaub soll mal nach den typen googlen…

Doc. schrieb am 29.04.2010 um 18:12 | [Fav-Liste] #
KaMpFkEkS

Das meinen die jetzt nicht ernst oder?  big surprise

KaMpFkEkS schrieb am 29.04.2010 um 18:42 | [Fav-Liste] #
Toni Tester

lol? gestört. was nicht schlecht wäre. aber nach dem gehe ich nicht bei der wahl einer partei. es gibt auch noch ernste momente im leben…

Toni Tester schrieb am 29.04.2010 um 20:12 | [Fav-Liste] #
knödel

Okay wir gründen jetzt auch ne Partei. Unsere Ziele:
1. Alle Menschen sollen nur noch rückwärts und in Zeitlupe gehen.
2. Statt sich die Hand zu geben sollen alle Leute auf einem Bein hüpfend wie Hunde bellen.
3. An Tagen, die mit einem “D” anfangen werden Hawaii-Hemden getragen und zu jeder vollen Stunde 1x oh la paloma gepfiffen.
4. Furzen wird Amtssprache.
5. Wir fordern für jeden Hartz IV Empfänger den Passierschein A 38.

knödel schrieb am 29.04.2010 um 20:25 | [Fav-Liste] #
LordPsycho

“Die Renten sind sicher!”

LordPsycho schrieb am 29.04.2010 um 20:56 | [Fav-Liste] #
Lumpy

Lol @ Knödel

Lumpy schrieb am 30.04.2010 um 9:14 | [Fav-Liste] #
itsch89

krass, soen müll habsch schon lange nichtmehr gesehn, und die nutten, bäh, kotz, purer eckel…

voll der crab

itsch89 schrieb am 30.04.2010 um 11:17 | [Fav-Liste] #
Maxbonge

Komisches Vid

Maxbonge schrieb am 30.04.2010 um 15:56 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

Mark Benecke ist einfach ein Meister. Spitzen Forensiker und Wissenschaftler und außerdem zusammen mit dem Titanic-Magazin ein Satiregott smile
Ich wähle die Partei - Für Dekadenzgutscheine! ^^ Zu geil!

@Itsch - Das sind keine Prostituierten:
http://www.titanic-magazin.de/

Lupusductus schrieb am 1.05.2010 um 10:48 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!