29.10.2012

Die stärkste Brücke der Welt

Die stärkste Brücke der Welt

Irgendwie unkaputtbar!


  • 29.524 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4.27 Punkte bei 15 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 2 von 2 Seiten  <  1 2

Zum letzten Kommentar springen!

Zero

In Deutschland hätten sie spätestens nachm 2ten LKW ne Mulde in den Boden gemacht…

Zero schrieb am 30.10.2012 um 16:07 | [Fav-Liste] #
ba-member

Wenn ein Fahrzeug kommt das zu hoch ist dan Blinkt doch der ganze scheiß wie kann man dann noch dagegenfahren.


Und ich bin nicht maschinenbau 1. semester sondern Metallbautechniker und das schon seit länger!

schreibfehler sind menschlich (oder auch nicht war noch nie der beste in rechtschreibung) und können rein terroristisch jeden passieren

Coldprey schrieb am 30.10.2012 um 17:22 | [Fav-Liste] #
ba-member

joa dafür einige Rechenfehler drin, 2x0.5m=1m² passt ja schon mal nicht, dann berechnest du die Geschwindigkeit des Fahrzeugs und setzt den Wert als Beschleunigung ein. Zudem sollte man zur sicheren Seite schätzen und so rechnen, dass das ganze Gewicht des Fahrzeugs abgebremst wird und nicht nur das Oberteil (passiert in dem Video auch tatsächlich oft genug). Auch sollte man nicht mit Zugfestigkeit rechnen, eine solche Rechnung würde nur zeigen, dass der Träger nach 1 Aufprall noch steht. Mehrere Stöße über Jahre hinweg können dann trotzdem zum Ermüdungsversagen führen, auch wenn die Belastung weit unter der Zugfestigkeit ist(sogar unter der Streckgrenze).

iwan schrieb am 1.11.2012 um 12:40 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 2 von 2 Seiten  <  1 2

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!