29.10.2012

Die stärkste Brücke der Welt

Die stärkste Brücke der Welt

Irgendwie unkaputtbar!


  • 25.876 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4,27 Punkte bei 15 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

Neerd

Winner, the Brücke, auch langsam bekommt man so ein Moped nicht mit einem Anhänger platt.

Neerd schrieb am 29.10.2012 um 9:21 | [Fav-Liste] #
Gorealchemist

da ist aber ein stahlträger vor der eigentlichen brücke angebracht

Gorealchemist schrieb am 29.10.2012 um 10:39 | [Fav-Liste] #
cpt. hero

geile compilation, die musik passt sehr gut, daumen hoch, gefällt mir. einzig das komische gefühl sitzt mir im nacken, mein gott wie blöd sind die leute eigentlich. jede gottverdammte brücke hat doch ein gottverdammtes schild drauf wie hoch dein gottverdammtes fahrzeug sein darf und bevor du mit einem beschissen fahrzeug unter ner brücke durchfährst schaust du doch, obs reicht… verdammt, jeder weiss doch wie hoch sein fahrzeug ist. und sonst steht so was in dem gottverdammten fahrzeugschein. nein echt jetzt, für so was gibt es keine entschuldigung, keine ausrede, nix. einfach nur fail

cpt. hero schrieb am 29.10.2012 um 10:48 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Wer baut auch eine Brücke, die gerade so NICHT die maximal zulässige Höhe für Kraftfahrzeuge erreicht?!

Badmacstone schrieb am 29.10.2012 um 11:45 | [Fav-Liste] #
ba-member

Auf die Brücke wirken doch kaum Kräfte. Ein Mensch stirbt ja auch nicht von einem Streifschuss ROFLPIMP

UncleKracker4eva schrieb am 29.10.2012 um 12:36 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Also sorry Leute,
aber wer so beschissene Schilder wie 11’-8” anbringt, der will es so.
Ich wüsste auch nicht, ob da mein Auto durchpasst.
Die sollen sich mal langsam ans metrische System gewöhnen.

Madame Tussauds schrieb am 29.10.2012 um 12:52 | [Fav-Liste] #
senfi

MT hat recht, also merke: rechne deine Fahrzeughöhe immer in Landesmaße um

senfi schrieb am 29.10.2012 um 13:27 | [Fav-Liste] #
Weltherrschaft

Böse sache :D, vor allem das des eine Einbahnstrasse ist !!! Die mussten weiter wink , immerhin ist da auch eine Warnampel.
Aber ganz ehrlich, wenn man ein hohes Fahrzeug fährt vergisst man das schnell… wäre mir beinahe auch schon passiert. Und ja, da ist ein massiver Stahlträger, nicht ohne Grund

Weltherrschaft schrieb am 29.10.2012 um 13:49 | [Fav-Liste] #
Spitzbube

Das muss doch deutsche Qualität sein!

Spitzbube schrieb am 29.10.2012 um 13:57 | [Fav-Liste] #
Markenbudda

In Köln die Idioten Brücke ist stärker…  yao ming

Markenbudda schrieb am 29.10.2012 um 14:00 | [Fav-Liste] #
ba-member

Nuja, also besonders viel muss die Brücke nicht aushalten, wie man sieht sind die Aufbauten ja nicht besonders stabil. Wenn man die Scheißbrücke einfach 30cm höher gebaut hätte wär alles ok

Axiomatisch schrieb am 29.10.2012 um 14:55 | [Fav-Liste] #
Doctor

Also sorry Leute,
aber wer so beschissene Schilder wie 11’-8” anbringt, der will es so.
Ich wüsste auch nicht, ob da mein Auto durchpasst.
Die sollen sich mal langsam ans metrische System gewöhnen.
Madame Tussauds schrieb am 29.10.2012 um 13:52

Doctor schrieb am 29.10.2012 um 15:27 | [Fav-Liste] #
loewenherz

Trust me i’am engineer raspberry

loewenherz schrieb am 29.10.2012 um 15:34 | [Fav-Liste] #
Kaito

der architekt kann wirklich sagen:
trust me i’m an engineer :D

Kaito schrieb am 29.10.2012 um 15:43 | [Fav-Liste] #
berlin2k

sieht man, das ein schutzstahlträger davor gesetzt wurde.

wer weiss, wie alt diese brücke ist, die dahinter geschuetzt wird. es reicht auch, die strasse tiefer zu setzen (eine Kuhle unter die bruecke zu buddeln, somit muss die brücke nicht erst angehoben werden.

berlin2k schrieb am 29.10.2012 um 16:50 | [Fav-Liste] #
CrushoR

Das muss doch deutsche Qualität sein!
Spitzbube schrieb am 29.10.2012 um 12:57
Mein Gedanke cheese

“Nevermind…the camper fits now”  lol guy

CrushoR schrieb am 29.10.2012 um 17:07 | [Fav-Liste] #
ba-member

Der obereteil wo sie dagegenfahren besteht aus Stahl ist doch klar das die hält.

Normaler stahl hat schon eine zugfestigkeit von 360-510 N/mm²-sprich 36.9kg/mm² bis 51,9 kg/mm²

(!auf einen mm² Stahl kann man 36.9 kg hängen!)

macht bei einem LKW der dagegenkracht sagen wir 2x0.5m eine fläche von 1m² und normaler stahl hat eine zugfestigkeit von 3690000kg/m²

dann könnte man die verzögerungskraft des LKWs ausrechen wenn er auf die brücke knallt
F=m*a F=verzögerungskraft m=masse a= beschleunigung

Masse sagen wir wiegt der ober Teil eines LKW´s von mir aus 110kg und er fährt mit 40km/h dagegen =11m/s

100kg*11 m/s² = 11000N 1N=1kg*m/s² also ein aufbrallgewicht von 1100kg auf 1m².

Ein I träger hat dazu noch höhere Wiederstandsmomente aber die einzuberechnen habe ich keine lust.
Da kann man dann erkennen, die brücke wird noch einiges mehr aushalten können.

Coldprey schrieb am 29.10.2012 um 18:40 | [Fav-Liste] #
Weltherrschaft

@Coldprey: Pff, streber raspberry

Weltherrschaft schrieb am 29.10.2012 um 19:48 | [Fav-Liste] #
TrollVottel

Coldprey: Erstsemester Maschinenbau, wa? raspberry

TrollVottel schrieb am 29.10.2012 um 19:56 | [Fav-Liste] #
Yeti

yuno guy Drivers, Y U NO read sign???

Yeti schrieb am 29.10.2012 um 20:04 | [Fav-Liste] #
And1roid

den karren nach zu urteilen is das im amiland.. ich binecht verwundert, dass die sowas ausdauerndes bauen können…. allerdings hätte man für des geld was die reparaturen gekostet haben mit sicherheit 10x die brücke höhersetzen können. ich mag unsre schlauen freunde überm teich snake  kein hirn un sonst bald auch nemmer viel

And1roid schrieb am 29.10.2012 um 21:40 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Haben die Brückenbauer vergessen die ersten 20 cm von Zollstock aus zuklappen?!

Schwermetall schrieb am 29.10.2012 um 21:56 | [Fav-Liste] #
Fisch0557

Brücke gg. Sperrholz: 36000:0

Wenn man nur Bretterbuden, die beim ersten Windstoß umfallen, in Hurricangebiete zimmert, wundert man sich natürlich auch darüber. Amis…

Fisch0557 schrieb am 29.10.2012 um 22:21 | [Fav-Liste] #
analogkaese

Mit der Brücke hätten wir den Krieg gewonnen.

analogkaese schrieb am 29.10.2012 um 23:37 | [Fav-Liste] #
sim

Da rechnet er die ganze Welt aus ... und dann schreibt er

Aufbrallgewicht mit B wie Perta xD

lol guy

The Camper fits now - HAHAHAHAHAHA

sim schrieb am 30.10.2012 um 0:25 | [Fav-Liste] #
ba-member

aber ich finds gut, dass sie es immer weiter probieren.

rightspin schrieb am 30.10.2012 um 8:10 | [Fav-Liste] #
ba-member

Gut gebaut!

owN schrieb am 30.10.2012 um 8:52 | [Fav-Liste] #
Homer

Das Schärfste: es gibt scheinbar eine Höhenmessung vor der Brücke. Auf der Brücke ist ein Schild mit Warnleuchten: “Overheight when flashing”.

Die probieren es trotzdem.

Homer schrieb am 30.10.2012 um 11:22 | [Fav-Liste] #
violent

Bei 0:47 bringts aber einer ganz schön zum vibrieren!

violent schrieb am 30.10.2012 um 13:28 | [Fav-Liste] #
goonies schrieb am 30.10.2012 um 14:15 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!