21.02.2024

Die Zukunft ist jetzt #2

Die Zukunft ist jetzt #2

Die Zukunft ist jetzt!

(Achtung! Vertical-Video-Syndrom!)
  • 8.265 mal
  • Bookmark and Share
  • OO
  • 2.33 Punkte bei 3 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Monsterkacke

ich freue mich schon auf die lustigen unfälle mit diesen dingern (die zombie-leute meine ich natürlich)

Monsterkacke schrieb am 21.02.2024 um 14:02 | [Fav-Liste] #
columbo

@Monsterkacke Da freue ich mich aber nicht für die Unschuldigen, die anständig bei der Sache sind.

Davon unabhängig bin ich gespannt, wie das mit Fahrzeugen sein wird, die auch auf Gesten achten…

columbo schrieb am 21.02.2024 um 16:39 | [Fav-Liste] #
NWP1

Können wir jetzt dann bitte so langsam aussterben?

NWP1 schrieb am 21.02.2024 um 17:57 | [Fav-Liste] #
Weltherrschaft

DIE KLICKEN DOCH ALLE NUR DIE POPUPS WEG !!!!!! F*cking Future   cool grin

Weltherrschaft schrieb am 21.02.2024 um 20:40 | [Fav-Liste] #
Dummkopf^2

Halten eh nur 2 Stunden.
Kommt dann eigentlich der Spruch auf “Schatz, ich habe mein Officefenster irgendwo verpinnt. Hast du es zufällig gesehen?” “Nein Schnuckibär, aber hast du meinen Himalaya gefunden?”

Dummkopf^2 schrieb am 21.02.2024 um 21:17 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

gibt es einen BA-Modus für diese Dinger?

O-Ren Ishii schrieb am 24.02.2024 um 18:10 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Ich glaub ich will auch so ein Teil. Damit hat man immer einen dicken Inkognitobalken vor den Augen, damit einen auch niemand erkennt.

Schwermetall schrieb am 29.02.2024 um 21:54 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!