15.04.2010

Donut mit dem Motorrad

Donut mit dem Motorrad

Donut mit dem Motorrad läuft schief!


Tags: fail| motorrad| sturz| donut|
  • 14.943 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.8 Punkte bei 5 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Dr. Painkiller

Dounaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh!!!!

Dr. Painkiller schrieb am 15.04.2010 um 9:39 | [Fav-Liste] #
heudeu

Ich hab immer noch nicht kapiert was das mit dem freiwilligen Gummiabrieb bringen soll! Gibt es Reifenvertäge mit monatlichem Mindestumsatz oder so?

heudeu schrieb am 15.04.2010 um 9:55 | [Fav-Liste] #
bliZZard

“Also ich habe eine Reifenflat.. da is alles mit drin..”


Gibt halt leute die zu viel Geld für Reifen haben heudeu

bliZZard schrieb am 15.04.2010 um 9:58 | [Fav-Liste] #
bubag

posen will gelernt sein

bubag schrieb am 15.04.2010 um 10:14 | [Fav-Liste] #
Hamstar

Huiiiiiiiii

Hamstar schrieb am 15.04.2010 um 10:17 | [Fav-Liste] #
Willybald

hrhrhrhr ich raste aus .... bonganzünd ^^

Willybald schrieb am 15.04.2010 um 10:29 | [Fav-Liste] #
SauBär

Auf die Gefahr hin, als nicht up-to-date zu gelten: Wer oder was ist ein Donat?

SauBär schrieb am 15.04.2010 um 10:39 | [Fav-Liste] #
x²

Richtig so… hat er net anders verdient… für so einen Unsinn…

schrieb am 15.04.2010 um 10:39 | [Fav-Liste] #
Todde

@Saubär: Ich hab’s. “eine Gemeinde im Kreis Schams, Bezirk Hinterrhein des Kantons Graubünden in der Schweiz”. siehe Wikipedia

Edith sagt: Also echt, BA, Donut mit A, schäm dich! hihi wink

Todde schrieb am 15.04.2010 um 10:58 | [Fav-Liste] #
bildschirmarbeiter

asche auf mein haupt!  hmmm brauche noch mehr kaffee!

bildschirmarbeiter schrieb am 15.04.2010 um 11:00 | [Fav-Liste] #
Anna Lüse

In diesem Fall eher ein Do - Not…!
Like:

“Do not blame yourself”

“Do not hurt yourself”

“Do not ruin your bike”

“Do not make a fool out of yourself in front of 1.2 billion people on the internet…”

Anna Lüse schrieb am 15.04.2010 um 11:15 | [Fav-Liste] #
KaMpFkEkS

Oh Fuck!  big surprise  Der Junge tut mir doch irgendwie leid!

KaMpFkEkS schrieb am 15.04.2010 um 11:52 | [Fav-Liste] #
mrPink

Kameramann fail!!!

mrPink schrieb am 15.04.2010 um 12:00 | [Fav-Liste] #
1234

ich oute mich mal - ich hab das auch schon paar mal gemacht, bei mir gings aber nicht schief :p

1234 schrieb am 15.04.2010 um 13:03 | [Fav-Liste] #
El_Duderino

@ SauBär: einmal im Kreis mit durchdrehenden Reifen ergibt eine kreisförmige Figur mit schwarzen umrissen auf dem Asphalt. Am besten bei 4-vierrädrigen bzw.zweispurigen Fahrzeugen zu erkennen. Wird gerne von Rennsiegern gemacht.
Zum Video: gehts der Fahrertür gut? hat der Lack was abbekommen? und die Felge OK?

El_Duderino schrieb am 15.04.2010 um 15:15 | [Fav-Liste] #
BlaZe

Alter, kann der vom Glück/Verstand reden das er den Helm aufgelassen hat

BlaZe schrieb am 15.04.2010 um 15:38 | [Fav-Liste] #
Speichergnubbel

Hm, Donuts… *sabber*trief*

Speichergnubbel schrieb am 15.04.2010 um 15:49 | [Fav-Liste] #
Hans der schmutzige

Gefickt eingeschädelt hat er seine coole Vorführung. Wers nicht kann solls lassen.

Hans der schmutzige schrieb am 15.04.2010 um 15:51 | [Fav-Liste] #
LordPsycho

“Herr Polizist, ich sag Ihnen doch: Das Fahrzeug kam ganz plötzlich aus der Seitenstraße und hat mir die Vorfahrt genommen. Der Fahrer? Ich habe ihn dort in die Gaststätte hineingehen sehen. Er schien auch schon was getrunken zu haben. Bitte schön Herr Wachmeister! Ich helf’ doch gern!”

LordPsycho schrieb am 15.04.2010 um 17:56 | [Fav-Liste] #
Foo Kyu

Donat, Donut, Doughnut… D’oh!

Foo Kyu schrieb am 15.04.2010 um 18:15 | [Fav-Liste] #
feyenoorder

muhaha bikerproll bikerproll!!!

feyenoorder schrieb am 15.04.2010 um 19:25 | [Fav-Liste] #
Sinca67

naja wohl eher ein halbkreis XD

Sinca67 schrieb am 16.04.2010 um 14:12 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Homer’s Donuts sehen anders aus…

Badmacstone schrieb am 16.04.2010 um 17:14 | [Fav-Liste] #
Editor

@ heudeu:
Wenn der Reifen eh runter ist kann man ja nochmal ne Runde Spass damit haben.  cool smile

Editor schrieb am 17.04.2010 um 1:12 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!