20.02.2022

Du kommst nicht vorbei! #3

Du kommst nicht vorbei! #3

Du kommst nicht vorbei!

(Achtung! Vertical-Video-Syndrom!)
Tags: baum| elefant|
  • 8.822 mal
  • Bookmark and Share
  • O
  • 1 Punkte bei 1 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

O-Ren Ishii

Wenn es halt juckt.. was will man machen?!

O-Ren Ishii schrieb am 20.02.2022 um 13:08 | [Fav-Liste] #
00harry

jetzt guckt euch mal dieses graue arschloch an! der fällt bäume nur zum vergnügen!
 
na warte, freundchen! ich sammle hier ein paar klimaaktivisten von der straße auf und werde sie dir auf den hals hetzen. die werden dir den zahn schon ziehen !

00harry schrieb am 20.02.2022 um 15:00 | [Fav-Liste] #
ba-member

Wie wäre das wohl damals weiter gegangen, wenn Gandalf nur einen Baum gehabt hätte

Myxin schrieb am 20.02.2022 um 16:26 | [Fav-Liste] #
NWP1

Na wir machen aus dem Holz der Bäume Klopapier…

NWP1 schrieb am 20.02.2022 um 18:02 | [Fav-Liste] #
Pjod

@00harry: Aber funktioniert Sekundenkleber denn auf Staubpisten?

Pjod schrieb am 21.02.2022 um 9:55 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Haben wir damals in Wackersdorf auch gemacht. Fand’ aber niemand lustig

Madame Tussauds schrieb am 21.02.2022 um 13:30 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

@NWP1 Ne, Klopapier, bzw. Hygeniepapier ist aus Bambusfasern. Die Lösen sich schneller im Wasser als normales Papier.

Schwermetall schrieb am 22.02.2022 um 0:45 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!