15.10.2019

Duell der Rollifahrer

Duell der Rollifahrer

Duell der Rollifahrer…

(Achtung! Vertical-Video-Syndrom!)
Tags: duell| rollifahrer|
  • 9.502 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3 Punkte bei 2 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

columbo

Behinderte sind eben auch nur Menschen

columbo schrieb am 15.10.2019 um 16:23 | [Fav-Liste] #
00harry

innerhalb von 24h wurden auf BA 14 videos präsentiert. eins davon ist die die ghostbusters stop-motion-animation, eines die elefantenrettung, die anderen 12 sind VVS.
meine augen haben eine horizontale ausrichtung, welcher ich auch gern optisch folge leiste, aber vielleicht ist das ja mittlerweile auch ähnlich der kategorie “ewig gestrig”

00harry schrieb am 15.10.2019 um 23:02 | [Fav-Liste] #
Dünsch

Du, auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, das VVS ist wohl kaum noch aufzuhalten und wird zur Pandemie werden.
Ich habe (vor Monaten) einen Beitrag im DLF gehört, da wurde von Fernsehsendern berichtet die ernsthaft darüber nachdachten zukünftig Inhalte im Hochkantformat für Ihre mobilen Webseiten zu produzieren…  facepalm
Inwieweit das mittlerweile umgesetzt wurde weiß ich nicht, is mir auch egal. Die Menschheit verblödet halt. Bestes Beispiel die hier gezeigten Rollstuhlfahrer. tongue rolleye

Dünsch schrieb am 15.10.2019 um 23:48 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Das Ende hätte auch Matrix zwei sein können, wo die beiden LKWs aufeinander prallen und Morpheus etc. in die Mitte geschleudert werden

O-Ren Ishii schrieb am 16.10.2019 um 15:43 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Autoscooter sponsert bei Krankenkasse.

Schwermetall schrieb am 23.10.2019 um 19:48 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!