17.06.2016

Ehefrau treibt ihren Mann in den Wahnsinn

Ehefrau treibt ihren Mann in den Wahnsinn

Fieser Streich einer Ehefrau an ihren Mann während des Fussballspiels Türkei vs. Kroatien!  LOL


  • 24.682 mal
  • Bookmark and Share
  • OOC
  • 2.62 Punkte bei 13 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Madame Tussauds

Ha ha wie lustig.
Wie lustig es erst sein wird, wenn er dieses Video sieht.

Madame Tussauds schrieb am 17.06.2016 um 10:42 | [Fav-Liste] #
dubiOs

Ich glaub der Trottel hat seine Frontlautsprecher mit m Fuß nach oben an die Wand gehängt.
Ansonsten ist das so eher mäßig… verstehe kein Wort und Fußball ist mir eh Schnuppe.

dubiOs schrieb am 17.06.2016 um 10:54 | [Fav-Liste] #
Boulettenpaule

Hm… da hat sich einer aber gar nicht unter Kontrolle. Und wer weiß was passiert ist, als er herausfand, dass seine (noch)Ehefrau den Schaden provoziert hat ..... eieiei

Boulettenpaule schrieb am 17.06.2016 um 10:56 | [Fav-Liste] #
El Sylvestre

Die Bilanz des Streichs:

-TV kaputt
-Läppi kaputt
-Wohnzimmer verwüstet
-Mann rastet aus
-Am ersten Tag hat sie nichts gesehen
-Am zweiten Tag hat sie nichts gesehen
-Aber am dritten Tag, hat sie das rechte Auge schon wieder etwas aufmachen können….

El Sylvestre schrieb am 17.06.2016 um 11:17 | [Fav-Liste] #
Petarsson

das was mme. tussauds sagt…

Petarsson schrieb am 17.06.2016 um 11:49 | [Fav-Liste] #
Werwolf

Fußball ist kein Thema jener, die das Morgen gestalten. Saudumme Leute sind saudumm.

Werwolf schrieb am 17.06.2016 um 13:10 | [Fav-Liste] #
ba-member

und dann meckert sie noch ... ^^  also ohne scheiß. hätte sie mir das gesagt. die wäre mir allen sachen raus geflogen.  klar der kerl hat keine kontrolle über sich selbst aber es gibt bei jedem den punkt wann das fass überläuft wink

TeaShirt schrieb am 17.06.2016 um 13:38 | [Fav-Liste] #
Vegetar

Haha, genial LOL
Aber die Piepstöne hät man sich ersparen können, ich versteh sowieso nicht wann er flucht xD

Vegetar schrieb am 17.06.2016 um 13:56 | [Fav-Liste] #
HandkäsMitMusik

Tut mir leid, aber mir erschließt sich der evtl. in diesem Video versteckte Humor in keinster Weise.
Turkey zero points.

HandkäsMitMusik schrieb am 18.06.2016 um 3:23 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Ich persönlich hoffe, dass es geskriptet war

O-Ren Ishii schrieb am 18.06.2016 um 9:36 | [Fav-Liste] #
H5N1_Joker

Warum.. hat so ein Fettsack so eine ansehenliche Frau???

H5N1_Joker schrieb am 18.06.2016 um 19:31 | [Fav-Liste] #
exten

was ein idiot LOL  LOL

exten schrieb am 18.06.2016 um 23:59 | [Fav-Liste] #
Foo Kyu

Affenmann tut, was Affenmann kann.

Foo Kyu schrieb am 19.06.2016 um 10:49 | [Fav-Liste] #
ba-member

Und jetzt kann die Mutti aufräumen und der Alte holt sich auf Anzahlung einen neuen TV und einen neuen Läppi…..

Stupfi schrieb am 20.06.2016 um 13:20 | [Fav-Liste] #
SauBär

Ich hoffe stark, dass es seine Tochter ist.

SauBär schrieb am 20.06.2016 um 15:07 | [Fav-Liste] #
fandan

geht das auch mit frauen und let’s dance? ich will endlich nen neuen fernseher!

fandan schrieb am 20.06.2016 um 20:28 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Habt ihr schon mal was von Untertitel gehört? Oder heißt es dann gesehen?
Aber keine Angst wenn er auf Türkisch Motherfucker brüllt ist das Wort im Untertitel mit Sternen total unkenntlich gemacht.

Schwermetall schrieb am 20.06.2016 um 22:00 | [Fav-Liste] #
Bit103

Ist die doof, die muss den ganzen scheiss doch aufräumen

Bit103 schrieb am 22.06.2016 um 13:08 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!