08.08.2011

Ein Staubkorn im Universum

Ein Staubkorn im Universum

Pale Blue Dot: Raumschiff Erde - Ein Staubkorn im Universum.


  • 20.741 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4,13 Punkte bei 16 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

Hodenkobold

da wird man nachdenklich :<

Hodenkobold schrieb am 8.08.2011 um 16:58 | [Fav-Liste] #
ba-member

Irgendwie sehr beruhigend…!

Schnubby schrieb am 8.08.2011 um 17:10 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Warum zum Teufel zoomen die bei 3:05 nach Holland rein???

Badmacstone schrieb am 8.08.2011 um 17:20 | [Fav-Liste] #
Gorealchemist

weil sie alle was rauchen sonst fließen die gedanken ja nicht und erkennen auf nem staubigen bild nix

Gorealchemist schrieb am 8.08.2011 um 17:26 | [Fav-Liste] #
ba-member

tja er spricht die warheit, wenn man bedenkt das in paar milliarden jahren die sonne ihre kraft verliert und wir bis dahin noch nix anderes gefunden haben sind wir die nächsten die ausgelöscht werden.

Drego schrieb am 8.08.2011 um 17:27 | [Fav-Liste] #
Minion

Wertlos

Minion schrieb am 8.08.2011 um 17:35 | [Fav-Liste] #
Mikolaus

das bild der erde als kugel wird bei intensivster betrachtung früher oder später bei jedem zu einem bewusstseinswandel führen.. ..hoffentlich raspberry

Mikolaus schrieb am 8.08.2011 um 17:39 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

Ich bin mal kurz staubsaugen.

@ drego
wir werden defenitiv nicht mehr in ein paar Milliarden Jahren existieren. Dafür gibt es ja schließlich Evolution, und das Leben wird einen Weg finden, wie immer.

Hr. Niemand schrieb am 8.08.2011 um 17:51 | [Fav-Liste] #
Shit happen´s

very interessting…

Shit happen´s schrieb am 8.08.2011 um 17:52 | [Fav-Liste] #
ba-member

Treffen sich zwei Planeten im Universum:
Planet 1: Du, mir geht’s zur Zeit garnicht gut. Ich hab’ Homo Sapiens!
Planet 2: Ach, mach’ Dir nichts draus! Das geht von alleine wieder weg!

FunkFreak schrieb am 8.08.2011 um 17:54 | [Fav-Liste] #
SauBär

*gääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn*

SauBär schrieb am 8.08.2011 um 18:05 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

@Badmacstone: Was hast du denn gegen Rotterdam?
 
Am Anfang hab ich gedacht der will jetzt 4 Minuten lang erzählen was alles für Menschen auf der Erde lebe, gelabt haben und leben werden. Aber zum Ende hin machte es immer Nachdenklicher.
 
Ein gutes hat es, bevor die Sonne ihren Geist auf gibt haben wir den Planeten schon vor die Wand geflogen.

Schwermetall schrieb am 8.08.2011 um 18:09 | [Fav-Liste] #
Börns

Bevor die Sonne Ihren “Geist aufgibt” wird sie sich mal ordentlich aufblähen.
Die Venus verschlucken und uns odentlich einheitzen.

Börns schrieb am 8.08.2011 um 18:21 | [Fav-Liste] #
GreenBold

wie recht er hat…

GreenBold schrieb am 8.08.2011 um 18:32 | [Fav-Liste] #
Genion

Es lebe der Humanismus!

Genion schrieb am 8.08.2011 um 18:37 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Langweiliges humanozentrisches Geschwafel.
Hoffentlich kommen die Vogonen bald.

Madame Tussauds schrieb am 8.08.2011 um 19:00 | [Fav-Liste] #
Icem0 schrieb am 8.08.2011 um 20:41 | [Fav-Liste] #
ba-member

Alle die ja so gelangweilt daher kommen kann ich einfach nur als unglaublich engstirnig bezeichnen….
Aber lebt ihr mal in eurer eigenen kleinen Welt und waagt ja keinen blick über den Tellerrand.

Was wie ich finde bei dem Video nicht ganz rausgekommen ist, ist wie klein dieses Staubkorn ist.
Ich hab dazu mal eins raus gesucht was das recht gut veranschaulicht.

http://www.powersof10.com/film

Luco schrieb am 8.08.2011 um 20:51 | [Fav-Liste] #
Dr. Sheep schrieb am 8.08.2011 um 20:58 | [Fav-Liste] #
Ozelot

Humanozentrisches Geschwafel triffts ganz gut.

Ozelot schrieb am 8.08.2011 um 21:29 | [Fav-Liste] #
pSyCeNeTiC

@FunkFreak

Haha, der ist ja mal gut :D und so wahr.
Die Menschen wirds vllt. noch paar Tausend jahre geben, höchstens.

pSyCeNeTiC schrieb am 8.08.2011 um 22:31 | [Fav-Liste] #
Yeti

@FunkFreak. Mußte bei dem Video und bei deinem Kommentar, unweigerlich an das hier denken. http://www.youtube.com/watch?v=iQ8gOMHjKsE

Yeti schrieb am 9.08.2011 um 6:09 | [Fav-Liste] #
Ricky the Brain

Macht wirklich nachdenklich…

Ricky the Brain schrieb am 9.08.2011 um 6:16 | [Fav-Liste] #
Mr. Nukular

Und was machen wir mit dem Staubkorn? Wir machen’s kaputt….
Untertitel kann im Film zugeschaltet werden.
http://www.youtube.com/watch?v=IbDmOt-vIL8

@pSyCeNetiC: Tausend Jahre sind wohl leicht übertrieben.

Mr. Nukular schrieb am 9.08.2011 um 9:34 | [Fav-Liste] #
Spider

bei manchen vids passt Madame Tussauds avatar einfach…

Spider schrieb am 9.08.2011 um 9:59 | [Fav-Liste] #
schmampf

nice… jetzt weiß ich wieder warum ich Astronomie belegt hatte…

schmampf schrieb am 9.08.2011 um 11:30 | [Fav-Liste] #
Lumpy

@Yeti, die hab ich Sonntag live gesehn. Musste auch an das Vid denken^^

Lumpy schrieb am 9.08.2011 um 14:54 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

Und wieder die Holland=Kiffer-Klischees. Wann hört das auf? Wsl. erst wenn wir alle kiffen dürfen

endoplasmatisches reticulum schrieb am 9.08.2011 um 17:27 | [Fav-Liste] #
LordPsycho

Erstkontakt 2011

LordPsycho schrieb am 9.08.2011 um 17:44 | [Fav-Liste] #
Speichergnubbel

und trotzdem kämpft jeder Mensch um sein Überleben, ob man nun auf einem Staubkorn lebt oder nicht, schönes metaphysisches Geschwafel, wenn man dann auch noch ne Religiöse Weltsicht pflegt, ist es noch weniger als das, dann wartet die Erlösung ja eh auf der anderen Seite… der Mensch war unwichtig, ist unwichtig und wird es bleiben, kosmologisch betrachtet, im täglichen Leben ist sein Leben aber das Einzige, was er hat, da hilft ihm ein Nachdenken über seine Position nicht wirklich beim Überleben…

Speichergnubbel schrieb am 9.08.2011 um 18:26 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames