10.11.2014

Ein Tag im November

Ein Tag im November

Ein gewöhnlicher Tag im November… und Norwegen!  LOL 


Tags: norwegen| november| tag|
  • 21.175 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3.38 Punkte bei 21 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Egerland

Man sieht ja eindeutig, was er VORHER schon getrunken hatte, bis er dann diese Aktion startete ...

Egerland schrieb am 10.11.2014 um 18:49 | [Fav-Liste] #
killroy1963

Zuerst: “Angeber!”. Dann: “ziemlich blöde!”

killroy1963 schrieb am 10.11.2014 um 19:17 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Und dann: “ziemlich blöder Angeber!”

Madame Tussauds schrieb am 10.11.2014 um 19:25 | [Fav-Liste] #
Deathwing

Und warum? Na Nor-Wegen! Ahahahahahahahahahahahahahahahahahaahahah
Oh mein Gott.

Deathwing schrieb am 10.11.2014 um 20:20 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Ich würde sowas als Kunst bezeichnen.

Badmacstone schrieb am 10.11.2014 um 21:01 | [Fav-Liste] #
pSyCeNeTiC

In meinen Augen ist das echt Kunst. Der Typ ist ja “berühmt” geworden mit seinem anderen komischen “Wodka auf Eis” Video.
in diesem hier ist er aber eindeutig profesioneller, einschließlich der Endszene, dass aus dem ganzen blödsinnigen Mist für ihn Geld rausspringt :D.

Alles richtig gemacht^^

pSyCeNeTiC schrieb am 10.11.2014 um 22:22 | [Fav-Liste] #
HandkäsMitMusik

Da fröstelt es mich ja schon beim Zuschauen! ohh

HandkäsMitMusik schrieb am 11.11.2014 um 9:20 | [Fav-Liste] #
ChuckNorris

wenn man die Vorgeschichte kennt:
so lässt man sich gerne verarschen ! smile

ChuckNorris schrieb am 11.11.2014 um 21:05 | [Fav-Liste] #
sim

Diese synthetischen Drogen scheinen echt nicht ohne zu sein O_O

xD

sim schrieb am 11.11.2014 um 21:25 | [Fav-Liste] #
Einma CPM un ne Cola,aba zackich

Zuerst: Blöde! Dann: Blöde! Und danach: Blöde!

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 12.11.2014 um 15:58 | [Fav-Liste] #
SteveZissou

über sowas könnt ich mich totlachen.
Wie er vor dem Auto hinfällt snake snake snake

SteveZissou schrieb am 12.11.2014 um 22:08 | [Fav-Liste] #
ba-member

Error 404:

Witz nicht gefunden.


Und das ist genauso wenig Kunst wie ein 2x2Meter große einfarbig rote Leinwand oder der gängige intelligenz beleidigende Pop/Charts Müll.

Damit Geld machen zu können ist kein Qualitäts Merkmal sondern nur ein Armutszeugnis für die Menschen die dafür zahlen.

Gorenele schrieb am 15.11.2014 um 15:46 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!