22.01.2022

Ein wenig übertrieben?

Ein wenig übertrieben?

Ein wenig übertrieben?  LOL


Tags: wtf| haha| übertrieben|
  • 8.210 mal
  • Bookmark and Share
  • O
  • 1 Punkte bei 2 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

O-Ren Ishii

Da ist wohl alles länger bei denen. Haare, Lenkstangen, Schuhe, ...

O-Ren Ishii schrieb am 23.01.2022 um 0:05 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Naja, wie soll schon ein Lenker aussehen, der für einen Orang Utan gemacht wurde, der mit Zauberschuhen gegen Staus und kurvige Straßen durch die Gegend brettert?
Mit den Latschen würde der sich sowieso in der erst besten Kurve wegen Ober-Coolness überschlagen.

Banana Joe schrieb am 23.01.2022 um 2:05 | [Fav-Liste] #
munich

Mit der Maskenverweigerung hat es begonnen, jetzt sind wir bei Rassismus. Mal schauen wo die Reise hin geht :-(

munich schrieb am 23.01.2022 um 10:46 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

@munich
Einfach lächerlich! Als ob mich jemals irgendwelche Hautfarben interessiert hätten oder ich mich hier oder an anderer Stelle jemals in diese Richtung geäußert hätte. Ich halte es eher wie Rick Sanchez - Ich unterscheide die Menschen lediglich dadurch, wer mir mehr oder weniger auf die Eier geht. Ob derjenige schwarz, weiß, gelb oder lila-kariert ist ist mir furzegal.
Und mal unter uns: Wer fühlt sich bei solchen langen Armen nicht an dieses Tier erinnert? Hättest du auch so einen Alarm gemacht, wenn der Typ weiß gewesen wäre, oder wäre das dann okay gewesen? Vielleicht bist du ja auch einfach nur generell dagegen Menschen in bestimmten Situationen mit Tieren zu vergleichen? Oder gilt das wiederum nur bei bestimmten Menschen, was ja aber dann auch schon wieder Rassismus wäre? Ich kann da nur vermuten…


Ich denke aber eher DU SELBER hast ein heftiges Rassismusproblem, wenn du bei sowas Konstruiertem schon mit so schweren Vorwürfen dieser Art herumhantierst.


Ach ja, und nur weil ich die Maskenpflicht kritisiere und zwar definitiv die an der frischen Luft, bin ich noch lange kein Verweigerer, du voreiliger Zivilcouragist.


Unglaublich, mit was für einen Schwachsinn man sich inzwischen sogar hier beschäftigen muss

Banana Joe schrieb am 23.01.2022 um 18:37 | [Fav-Liste] #
NWP1

Rassismus lol guy  lol guy  lol guy  lol guy  lol guy  lol guy  lol guy  lol guy  lol guy  lol guy  lol guy  lol guy  lol guy  lol guy

Der war gut!
Troll Dich einfach Wokemaster!

NWP1 schrieb am 23.01.2022 um 20:21 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Dieser Lenkertyp heißt Ape.
In german we say “Affenschaukel” and i think it’s beautiful.
 
Und ja, nach dem ich den Mut der Dame im Vordergrund bewundert hatte, dass sie bei Mr. Vollprotektor halb nackt mitfährt.
Musste ich bei dem Anblick auch direkt dran denken wie da ein Affe dran schaukelt, doch dann ist mir die Kleidung aufgefallen und ich merkte:
Eh das ist doch Captian Jack!
 
 
Schade das es keine Aufzeichnung gibt wie er fährt . Es würde mich schon interessieren wie er während der Fahrt runter zu seinem Schaltknüppel greift.

 
 
@Banana Joe:
1. Mit den Schuhen hat er in Kurven keine Probleme, da sein Cruiser Trittbreter hat. Anders sähe das bei Rennmaschinen aus.
2. Mit den Schuhen hat er in Kurven keine Probleme, da er wegen dem extrem Ape eh nur gerade aus fährt oder nur durch ganz große Kurven mit kleinem Radius.

Schwermetall schrieb am 24.01.2022 um 8:28 | [Fav-Liste] #
Deathwing

Ich musste auch sofort an nen Orang-Utan denken, dabei war mit die Hautfarbe nichtmal aufgefallen.

Wie lange kann man sowas eigentlich halten? Wenn ich an irgendwelchen Decken arbeite, find ich das schon nach wenigen Minuten anstrengend. Oder kann man das trainieren?

Deathwing schrieb am 24.01.2022 um 9:34 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!