11.07.2012

Eine Muschel futtertt Salz

Eine Muschel futtertt Salz

Was für ein Schleckmaul!  tongue laugh


  • 26.573 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOC
  • 3.92 Punkte bei 12 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Weltherrschaft

Addblock sagt Nein.

Weltherrschaft schrieb am 11.07.2012 um 11:57 | [Fav-Liste] #
Pjod

IE sagt auch nein, kein Video da.

Pjod schrieb am 11.07.2012 um 12:10 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Die Muschel futtertT gar nix, sonder das ist eine Muschelfortbewegungsart.
http://de.wikipedia.org/wiki/Muscheln#Fortbewegung_und_Verankerung
gez.
Schlaubi Schlumpf
cool grin
 
PS: Ich kann das Video auch nicht sehen.

Madame Tussauds schrieb am 11.07.2012 um 12:15 | [Fav-Liste] #
Backfire

Das ist das Bein der Muschel und keine Zunge :-p

Backfire schrieb am 11.07.2012 um 12:15 | [Fav-Liste] #
1Mr_Sunshine8

computer sagt nein kein vid da

1Mr_Sunshine8 schrieb am 11.07.2012 um 12:37 | [Fav-Liste] #
elmo

ja ne super

elmo schrieb am 11.07.2012 um 12:55 | [Fav-Liste] #
ba-member

Auch wenn ich versuche zwischen den zeilen zu lesen sehe ich kein video :/

Patrick93 schrieb am 11.07.2012 um 12:58 | [Fav-Liste] #
Xios

alles sagt nein!

Xios schrieb am 11.07.2012 um 13:05 | [Fav-Liste] #
Nick Spassiert

5 Sterne!!! Einfach genial diese nichtmals vorhandenen Muschelvideos!  lol guy

Nick Spassiert schrieb am 11.07.2012 um 13:05 | [Fav-Liste] #
ba-member

Die futtert nicht, die will da weg, und zwar zurück ins Meer.
Ist sogar Tierquälerei mit dem Salz…

Lustikus schrieb am 11.07.2012 um 13:11 | [Fav-Liste] #
-=N3O=- schrieb am 11.07.2012 um 13:18 | [Fav-Liste] #
trancefer

http://www.youtube.com/watch?v=vOEOlKXOLdk

mööp, war ich wohl zu spät

trancefer schrieb am 11.07.2012 um 13:19 | [Fav-Liste] #
Pjod

TIL: Muscheln haben Füße.  grrr

Pjod schrieb am 11.07.2012 um 13:35 | [Fav-Liste] #
Chief

hier gibts das video:
—> http://www.hornoxe.com/eine-muschel-leckt-salz/ <—

Chief schrieb am 11.07.2012 um 15:11 | [Fav-Liste] #
Weltherrschaft

Nun gehts, hm fellatio forelle für Frauen?  lol guy

Weltherrschaft schrieb am 11.07.2012 um 16:39 | [Fav-Liste] #
Gir

muschel futtert salz?  häääää

wer ein wenich denken kann kann sehen das die muschel im kampf um ihr überleben nach wasser sucht… sie will sich bewegen und trift da auf salz was sie noch schneller austrocknen lässt… ich nenne das folter…nicht futtern

Gir schrieb am 11.07.2012 um 19:23 | [Fav-Liste] #
melanom

Meine Fresse, dann schreib ihr doch die Nummer von “Amnesty International” auf den Tisch….

melanom schrieb am 11.07.2012 um 22:33 | [Fav-Liste] #
Unverantwortungslos

@melanom: Und womit soll sie die Nummer lesen oder sich verständlich machen wenn sie Amnesty International am Apparat hat?
Immer dieses hohle Volk, das erst redet/tippt und dann denkt… falls überhaupt.

Das ist Folter und Tierquälerei, wie meine Vorredner schon richtig bemerkt haben. Nur weil eine Muschel keine süßen Knopfaugen und weiches Fell hat wie ein Hundewelpe oder Ähnliches empfindet diese, zumindest in den Köpfen der meisten, keinen Schmerz und ihr Leben ist weniger wert als das anderer Geschöpfe, die süß und niedlich sind.

Unverantwortungslos schrieb am 11.07.2012 um 23:04 | [Fav-Liste] #
melanom

“@melanom: Und womit soll sie die Nummer lesen oder sich verständlich machen wenn sie Amnesty International am Apparat hat?
Immer dieses hohle Volk, das erst redet/tippt und dann denkt… falls überhaupt.”
..
Bitte bitte liebes Übergeordnete Wesen, mach, dass der das nicht ernst gemeint hat, sonst mach ich unter mich…
..
btw…zieh mal am Stock du Wurst.

melanom schrieb am 11.07.2012 um 23:16 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

MUSCHELQUÄLER

Schwermetall schrieb am 11.07.2012 um 23:28 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

Rettet die Muscheln, scheißt auf den Pandabären.
Ich schmeiß grad mal ein paar lebende Muscheln in kochendes Wasser und nach der Tortur werd ich sie genüsslich verspeisen.

Hr. Niemand schrieb am 12.07.2012 um 0:21 | [Fav-Liste] #
ba-member

Leute…. Adblock -> Deaktivieren: nur auf dieser Seite
manchen Leuten muss man auch alles sagen

jaws schrieb am 12.07.2012 um 21:51 | [Fav-Liste] #
ahuga

Nur weil eine Muschel keine süßen Knopfaugen und weiches Fell hat wie ein Hundewelpe oder Ähnliches empfindet diese, zumindest in den Köpfen der meisten, keinen Schmerz und ihr Leben ist weniger wert als das anderer Geschöpfe, die süß und niedlich sind.
Unverantwortungslos schrieb am 11.07.2012 um 23:04


Genau das ist immer mein Hauptargument gegen Mitleidsvegetarier, weil dasselbe auch für Pflanzen gilt, die der gemeine Vegetarier der Frische wegen bevorzugt sogar BEI LEBENDIGEM LEIBE verspeist. Arschlöcher.

ahuga schrieb am 13.07.2012 um 7:59 | [Fav-Liste] #
OneManArmy

Zu dem ‘gemeinen’ Vegetariern:
Weil sie weder als Schwarzer noch als Indianer geboren wurden, kann leider keiner auf den ersten Blick erkennen, dass sie ganz besondere Menschen sind. Eine Klasse für sich…

Also verfallen sie auf den Vegetarismus. Denn das kann man zum einen Klasse allen ständig unter die Nase reiben. Zum Anderen kassiert man den “Besserer Mensch-Bonus”.

“Ach, ist bestimmt lecker das Essen. Aber ich bin Vegetarier. Ich esse einfach mehr Gemüse, OK? Nein, nein, du musst Dir keine Extraarbeit machen.”

Und im Hinterkopf pocht das: “Nun frag’ schon, damit ich Dir lang und breit erklären kann, warum ich besser bin als Du…”.

Wers braucht grin
—————————————-

Ich habe nicht die Spitze der
Nahrungskette erklettert, um Gemüse
zu essen.

Wenn es kein Fleisch mehr
gibt esse ich halt
Vegetarier.

LIKE A FU**ING BOSS

OneManArmy schrieb am 13.07.2012 um 14:16 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!