23.04.2015

Eis für die Dame

Eis für die Dame

Special - Eis für die Dame!  LOL


  • 20.000 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4 Punkte bei 9 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Mordred Morain

Je oller desto doller LOL

Mordred Morain schrieb am 23.04.2015 um 11:53 | [Fav-Liste] #
Pjod

Ja, da wird die Olle sich erst mal um die Eier kümmern. tongue wink

Pjod schrieb am 23.04.2015 um 12:59 | [Fav-Liste] #
Waldwuffel

Er weiß, was sie braucht.

Waldwuffel schrieb am 23.04.2015 um 13:26 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Danke.
Und jetzt bitte noch eins zum Essen.

Madame Tussauds schrieb am 23.04.2015 um 13:38 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Hab ja schon viele Eiskünstler gesehen, aber sowas noch nicht LOL .

Badmacstone schrieb am 23.04.2015 um 20:20 | [Fav-Liste] #
ElaineMarley

Hrrmm… ich wäre von so ner Darbietung eher peinlich berührt, als dass ich mich kaputt lachen würde.

Glücklicherweise sind Menschen unterschiedlich grin

ElaineMarley schrieb am 23.04.2015 um 20:20 | [Fav-Liste] #
ba-member

ok schon lustig.  ^^  aber ich kann sone typen nicht leiden.  mein döner fritze macht auch immer sone haufen späßchen und ich will doch nur den scheiß döner >_<

TeaShirt schrieb am 24.04.2015 um 0:31 | [Fav-Liste] #
Deathwing

Seid fair, irgendwie müssen sich diese Leute den Tag versüßen und immer nur stupide Bestellungen abarbeiten macht irgendwann wahnsinnig.

Deathwing schrieb am 24.04.2015 um 5:44 | [Fav-Liste] #
Einma CPM un ne Cola,aba zackich

Da wurde erstmal schön dran rumgelutscht tongue laugh

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 25.04.2015 um 11:28 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Der Ständer hat Pröbleme mit der Standfestigkeit, braucht wohl ein wenig Viagra oder eine Runde in der Kühltruhe.

Schwermetall schrieb am 25.04.2015 um 20:30 | [Fav-Liste] #
Sephiroth

OMG!  big surprise SHE WANTS THE D!  lol guy

Sephiroth schrieb am 27.04.2015 um 11:42 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!