25.08.2020

Fahrradfahren und Smartphone

Fahrradfahren und Smartphone

Fahrradfahren und gleichzeitig Smartphone benutzen funktioniert nicht!


  • 8.087 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 1 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Bazoo2015

Genau so einen Deppen hatte ich neulich auch vor mir…der hat ne Baustellenabsperrung abgeräumt und wäre (leider nur) fast in die Baugrube gefallen. facepalm

Bazoo2015 schrieb am 25.08.2020 um 13:03 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Verstehe diese Smombies einfach nicht. Was gibt es denn immer so Wichtiges zu lesen/schreiben/knipsen/sabbeln, dass man nicht mal beim Fahrradfahren diesen Volksverblödungsautomaten in der Tasche lassen kann?
Ich bin eher froh, wenn es mal nicht Ping, Plopp, Dingeling, Tröööt oder HupHup macht! Wird man ja völlig meschugge von.

Banana Joe schrieb am 25.08.2020 um 15:39 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Jetzt brauchen die Radfahrer sogar Dash-Cams! (Ja, ich bin mir als Radfahrer bewusst, dass das “jetzt” extremst untertrieben ist)

O-Ren Ishii schrieb am 25.08.2020 um 18:21 | [Fav-Liste] #
Mkay

das stell ich mir jedes Mal vor, wenn ich so eine(n) beobachte… leider noch nie das Vergnügen gehabt dann so eine Aktion zu sehen (reicht mir schon, muss ich nichtmal filmen :D)

Mkay schrieb am 26.08.2020 um 21:55 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Von der Sorte gibt es auch genug auf dem Motorroller und im Auto. 
 
Aber verdient hat er es. Zum Glück war es ein Straßenschild und kein Fußgänger. Wobei der Fußgänger hätte auch einer von der Sorte sein können trollface

Schwermetall schrieb am 27.08.2020 um 8:26 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!