27.04.2021

Fahrradfahrer wird wieder Fussgänger

Fahrradfahrer wird wieder Fussgänger

Fahrradfahrer wird wieder Fussgänger.j..

(Achtung! Vertical-Video-Syndrom!)
  • 8.585 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3 Punkte bei 2 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Dr. Painkiller

I like trains LOL

Dr. Painkiller schrieb am 27.04.2021 um 17:22 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Schwachmaten laufen auch besser zu fuß  facepalm

Banana Joe schrieb am 27.04.2021 um 18:09 | [Fav-Liste] #
NWP1

Wurst in Pelle sieht auf nem Rennrad auch echt bescheiden aus…Besser per pedes.

NWP1 schrieb am 27.04.2021 um 19:30 | [Fav-Liste] #
HandkäsMitMusik

geschieht ihm recht. radfahrer sind zu blöd um sich an geltende verkehrsregeln zu halten.

HandkäsMitMusik schrieb am 28.04.2021 um 5:58 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Das ist aber kein Rennrad. Bei der Qualität und der Reaktion vermute ich ja eher schon Leihrad (wird es nicht sein, bei der Gruppe + Kleidung) :D

O-Ren Ishii schrieb am 28.04.2021 um 7:49 | [Fav-Liste] #
Pjod

Ahahaha lasst uns darüber lachen wie ignorant einer in unserer Mitte ist ahahaha.
 
Mein Gott ist mir schlecht. facepalm

Pjod schrieb am 28.04.2021 um 7:54 | [Fav-Liste] #
ba-member

Da ist man an Arsch der Welt an einem unbeschrankten Bahnübergang. Kein Verkehr, keine Autos die irgendwo im Weg stehen oder etwas blockieren würden. Aber man kriegts nicht gebacken, genug Abstand zu halten?

WTF Leute???
yuno guy

7he3rain schrieb am 30.04.2021 um 16:29 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!