26.08.2022

Flug über dem Mount Everest

Flug über dem Mount Everest

Flug über dem Mount Everest!


  • 6.955 mal
  • Bookmark and Share
  • 0 Punkte bei 0 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Biker_Fish

Wahnsinn, dass die Drohne bei der dünnen Luft überhaupt fliegen kann.
Was mich aber auch verwundert. Der Typ ist ALLEINE am Gipfel??? Sollte da nicht ein Ansturm an Menschen sein? Die alle rauf wollen oder oben sind??

Biker_Fish schrieb am 26.08.2022 um 9:52 | [Fav-Liste] #
ba-member

Gähn. Aber Yeti bei 3.27.

winnetoukoslowski schrieb am 26.08.2022 um 13:38 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Und wie viele Tote möchte gern Bergsteiger habt ihr gezählt?

Schwermetall schrieb am 26.08.2022 um 14:07 | [Fav-Liste] #
Mein Berg

Jeder Leichnam am Everest war einmal ein hoch motivierter Sportler. Ein echter Kerl. Solltet ihr drüber nachdenken.

Mein Berg schrieb am 27.08.2022 um 9:49 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

allein diese Metallleiterbrücke :O

O-Ren Ishii schrieb am 27.08.2022 um 14:28 | [Fav-Liste] #
bubag

Meine Frau war schon “am” (nicht auf) dem Everest. Das muss unfassbar beeindruckend sein. Ich würde trotzdem nie hochklettern, dafür häng ich zu sehr am Leben.

bubag schrieb am 29.08.2022 um 16:20 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!