16.07.2013

Frauen im Strassenverkehr

Frauen im Strassenverkehr

Frauen im Strassenverkehr! Gefährlich!


  • 16.491 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOC
  • 3.5 Punkte bei 6 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Cockdestroyer360

Frauen     facepalm

Cockdestroyer360 schrieb am 16.07.2013 um 15:47 | [Fav-Liste] #
Yttar

Russland, 23:54 Uhr, ganz normal

Yttar schrieb am 16.07.2013 um 15:50 | [Fav-Liste] #
Fabsi

ganz schön hell und viel los auf der strasse für die uhrzeit trollface

Fabsi schrieb am 16.07.2013 um 16:00 | [Fav-Liste] #
PJB

warum der bremst erschliesst sich mir nicht so wirklich

PJB schrieb am 16.07.2013 um 16:03 | [Fav-Liste] #
ba-member

Der wollte die doch vorbei lassen aber schiebt es wegen dem Unfall nun auf die :D

phlek schrieb am 16.07.2013 um 16:18 | [Fav-Liste] #
Eric^τ=1:(i^i)^4

@Yttar und Fabsi:
Russland liegt ja auch auf der Südhalbkugel.
Da ist es hell, wenn es bei uns dunkel ist.

Eric^τ=1:(i^i)^4 schrieb am 16.07.2013 um 16:33 | [Fav-Liste] #
Mein Berg

In Russland geht die Sonne niemals unter, klar? Das wussten schon die alten Zaren.

Und leider ist es so: Was bremst der Trottel denn? Die Tussen haben gestanden und gewartet, wie sich das gehört.

Mein Berg schrieb am 16.07.2013 um 16:42 | [Fav-Liste] #
Yeti

Ähm sorry aber die Mädels haben hier meines erachtens keinen Fehler gemacht. Ok, sie hätten über eine Fußgängerampel oder so gehen können aber sie haben die Fahrbahn des Bremsers nicht betreten und haben sogar nach kommenden Autos ausschau gehalten.
Der Titel sollte eher “Zu harter Bremser im Straßenverkehr” heißen.

Yeti schrieb am 16.07.2013 um 16:43 | [Fav-Liste] #
Propopotional

Women are awesome.

Propopotional schrieb am 16.07.2013 um 17:00 | [Fav-Liste] #
frankenstein

ein video aus der zukunft?  silverman

frankenstein schrieb am 16.07.2013 um 17:12 | [Fav-Liste] #
Deathwing

für mich sahs sogar so aus als wolle der Autofahrer nur glotzen und is dann sauer geworden, weil jemand hinten drauf fährt

Deathwing schrieb am 16.07.2013 um 17:42 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Er hat sich doch so gefreut das man ihm Blumen überreichen wollte, aber die waren gar nicht für ihn.

Schwermetall schrieb am 16.07.2013 um 21:12 | [Fav-Liste] #
call_me_fidel

und nicht mal die telefonnummer dagelassen ....

call_me_fidel schrieb am 16.07.2013 um 21:54 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Fall ist klar: Frauen und der Drauffahren sind Schuld.

Badmacstone schrieb am 16.07.2013 um 22:32 | [Fav-Liste] #
Menhir

Frauen! Zeigen sich einfach öffentlich im Straßenverkehr in luftigen Sommerkleidchen. Was soll einem Mann da anderes übrig bleiben, als eine Vollbremsung mitten im Verkehr hinzulegen? Eine unglaubliche Gefahr, diese Frauen! Ist bekannt!

Menhir schrieb am 17.07.2013 um 7:31 | [Fav-Liste] #
Einma CPM un ne Cola,aba zackich

Was beschwert sich der Vollspaten denn da?!?! Hat er gebremst oder haben ihn die Frauen dazu gezwungen!?
kommt davon wenn man seinen Penis die entscheiden treffen lässt während man auto fährt

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 17.07.2013 um 11:09 | [Fav-Liste] #
Eric^τ=1:(i^i)^4

Die Uni Ankara hat mal “erwiesen”, dass 95% aller Autounfälle von Frauen verursacht werden… Man derf munkeln, wie das ging.

Eric^τ=1:(i^i)^4 schrieb am 17.07.2013 um 12:25 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Er kann doch nichts dafür, beim Anblick der Damen bekam er einen Ständer. Durch die Blutansammlung in der Körpermitte kam es zum kurzzeitigem Blackout. Schwarz vor Augen sackte sein gesamter Körper auf dem Bremspedal zusammen.
Nur der BENIS konnte schlimmeres verhindern. Stand im Lenkrad verklemmt seinen Mann und hielt so den Wagen in der Spur.

Schwermetall schrieb am 17.07.2013 um 15:06 | [Fav-Liste] #
Kaito

wie sie aussteigen und so xDDDD

Kaito schrieb am 18.07.2013 um 11:03 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!