23.05.2013

Fuchs klaut Golfball

Fuchs klaut Golfball

Fuchs klaut Golfball und hat eine schöne Zeit!  LOL


Tags: ball| golf| fuchs| golfball|
  • 20.391 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4,58 Punkte bei 12 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Egerland

Und seit dem vorigen Beitrag wissen wir jetzt auch, wie er seinen Schweif befestigt hat smile

Egerland schrieb am 23.05.2013 um 17:27 | [Fav-Liste] #
pennywise

dachte grad des selbe wie Egerland LOL

pennywise schrieb am 23.05.2013 um 17:31 | [Fav-Liste] #
Waldwuffel

der Ball macht ihn fuchsich.

Waldwuffel schrieb am 23.05.2013 um 17:37 | [Fav-Liste] #
Schwarzbär

fuchsteufelswild!

Schwarzbär schrieb am 23.05.2013 um 18:04 | [Fav-Liste] #
ba-member

der fuchs geht rum

MorgenLattek schrieb am 23.05.2013 um 18:11 | [Fav-Liste] #
Dr.Painmaker

Hört ihr die FETTEN Amerikaner lachen?!

Dr.Painmaker schrieb am 23.05.2013 um 18:43 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Ich hätte drauf schwören können die Golfer verkloppen den Fuchs…

Dr. Painkiller schrieb am 23.05.2013 um 18:53 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Ne PK mögen einfach nur Rémi Gaillard nicht.

Schwermetall schrieb am 23.05.2013 um 19:46 | [Fav-Liste] #
ba-member

ich find die tiere seltsam   sehen aus wie ne katze benehmen sich wie ein hund ...

TeaShirt schrieb am 23.05.2013 um 23:59 | [Fav-Liste] #
Lence187

Und als die nette Szene im Kasten war, ham se bestimmt das Schießeisen rausgeholt.

Lence187 schrieb am 24.05.2013 um 0:57 | [Fav-Liste] #
ba-member

He has got balls!

couchpotatoe schrieb am 24.05.2013 um 3:44 | [Fav-Liste] #
Passwortvergesser

Der Fuchs in seiner Höhle haust
der Dünnschiss ihm durchs Arschloch braust

Passwortvergesser schrieb am 24.05.2013 um 5:31 | [Fav-Liste] #
lado

Der Fuchs hat sicher den PicDump vom 24.05. gesucht. Tja, kleiner Raubhund mit katzenartigem Aussehen, da warst du wohl einen Tag zu früh.

lado schrieb am 24.05.2013 um 6:40 | [Fav-Liste] #
Base

Kenn ich, auf einem Golfplatz in Hessen gibt es auch einen Fuchs der die Bälle klaut, also nicht nur damit spielt, sondern sich auf die Lauer legt und sobald ein Ball in der nähe ist ihn packt und im Bau verschwindet…

Base schrieb am 24.05.2013 um 8:24 | [Fav-Liste] #
Eric^τ=1:(i^i)^4

Ein wirklich schönes Tier.

Eric^τ=1:(i^i)^4 schrieb am 24.05.2013 um 8:40 | [Fav-Liste] #
Einma CPM un ne Cola,aba zackich

Und wie so oft: Am Ende schön das Spielzeug wieder wegnehmen. Nicht das noch zu viel Spaß aufkommt tongue laugh

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 24.05.2013 um 8:51 | [Fav-Liste] #
Einma CPM un ne Cola,aba zackich

Und am Ende direkt das Spielzeug wegnehmen…damit ja nicht zu viel Spaß aufkommt

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 24.05.2013 um 9:15 | [Fav-Liste] #
Plastikball

der arme wird sich daran die zähne zerbeißen :(

Plastikball schrieb am 24.05.2013 um 9:38 | [Fav-Liste] #
Kaito

i watched the cute puppies ^^

Kaito schrieb am 24.05.2013 um 15:01 | [Fav-Liste] #
purefield

Aawwww, soo cute!  kiss

Knallt ihn ab!  cool grin

purefield schrieb am 24.05.2013 um 19:06 | [Fav-Liste] #
Passwortvergesser

Neulich aufm Golfplatz Ball verschwand im Fuchs(arsch)loch
Fick!Ja! fuck yea

Passwortvergesser schrieb am 25.05.2013 um 5:05 | [Fav-Liste] #
Ricky the Brain

Der Fuchs hat auf jeden Fall nicht Par gespielt

Ricky the Brain schrieb am 25.05.2013 um 7:35 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Fuchs du hast den Ball gestohlen
gib ihn wieder her
gibt ihn wieder her
sonst muss ich den Jäger holen mit dem Schießgewehr
sonst muss ich den Jäger holen mit dem Schießgewehr
 
Seine große, lange Flinte
schießt auf dich mit Schrot
schießt auf dich mit Schrot
das dich färbt die rote Tinte und dann bist du tot
das dich färbt die rote Tinte und dann bist du tot
 
Liebes Füchslein, lass dir raten,
sei doch nur kein Dieb
sei doch nur kein Dieb
nimm, du brauchst nicht Golfbälle,
mit der Maus vorlieb.
nimm, du brauchst nicht Golfbälle,
mit der Maus vorlieb.

Schwermetall schrieb am 26.05.2013 um 2:08 | [Fav-Liste] #
ledoc

Finger weg, Fuchsbandwurm! O_O

ledoc schrieb am 30.05.2013 um 0:49 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!