17.03.2015

Gebärdendolmetscher bei Eurovision

Gebärdendolmetscher bei Eurovision

Das sieht bisschen komisch aus!  LOL


  • 15.765 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4 Punkte bei 7 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

fandan

bei dem chromosom-fasching denkt man sich als gehörloser doch bestimmt: “scheisse, warum bin ich nicht auch noch blind?!”

fandan schrieb am 17.03.2015 um 13:26 | [Fav-Liste] #
frankenstein

@fandan herrlich, ich meiß mich weg.  snake

frankenstein schrieb am 17.03.2015 um 14:08 | [Fav-Liste] #
pSyCeNeTiC

Also ich hab den Ton ausgemacht und dank seiner Vollkörperperformance konnte ich das Lied förmlich visuell hören. Grandios!

pSyCeNeTiC schrieb am 17.03.2015 um 16:37 | [Fav-Liste] #
ba-member

Klar, damit Geöhrlose auch was von den Liedern mitbekommen und ihren Favoriten wählen können silverman

ZaeBoN schrieb am 17.03.2015 um 17:23 | [Fav-Liste] #
Tolle Katze

TIL dass man in gebärdensprache singen kann

Tolle Katze schrieb am 17.03.2015 um 17:29 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Das ergibt einfach keinen Sinn.

Badmacstone schrieb am 17.03.2015 um 18:30 | [Fav-Liste] #
ba-member

ist doch ein partylöwe und bringt für den/die Gehörlose die Stimmung bzw. die Melodie gut rüber wie ich finde.

annanymous schrieb am 17.03.2015 um 19:22 | [Fav-Liste] #
purefield

Hat Dirk Bach abgenommen?  snake

purefield schrieb am 17.03.2015 um 19:32 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

Sieht doch genauso wie jeder andere Schlagersänger mit Playback aus.

Hr. Niemand schrieb am 17.03.2015 um 21:37 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

@ purefield…


blablablablablabla


ps ich hab gehört der wäre tot…

Dr. Painkiller schrieb am 17.03.2015 um 22:18 | [Fav-Liste] #
Einma CPM un ne Cola,aba zackich

Ist halt doof für die Tauben, weil immer ein kleiner Delay dabei ist, sonst top

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 18.03.2015 um 10:04 | [Fav-Liste] #
ahuga

Na da hat aber einer Spaß bei seiner Arbeit. Ob der den Gran Prix komplett durch hält? Gut, im Zweifelsfalle gibt es ja noch die Grönemeyer-Methode.

ahuga schrieb am 18.03.2015 um 10:29 | [Fav-Liste] #
ba-member

Also im #RL finde ich Gebärdensprache durchaus sinnvoll, aber im TV sind Untertitel wesentlich angebrachter…

J.D. schrieb am 18.03.2015 um 18:35 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Was Dirk Bach ist tot?

Schwermetall schrieb am 19.03.2015 um 0:46 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!