24.01.2017

Guiness Buch der Rekorde: Waschmaschinen - Weitwurf

Guiness Buch der Rekorde: Waschmaschinen - Weitwurf

Waschmaschinen - Weitwurf!


  • 12.876 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 2 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Popelbäckerin

Herzlichen Glückwunsch.

...was für eine Verschwendung…

Popelbäckerin schrieb am 24.01.2017 um 17:25 | [Fav-Liste] #
Sir Kiebitz

Ob das ne Weltrekord-Idee wäre, wenn man den Dart-Sport und das Werfen von Vibratoren miteinander verknüpfen würde?

Vibrator-Ziel-Weitwurf? Oder Vibrator-Kunst-Weit-Zielwurf?

Jetzt mal nur so ne Idee ...

trollface

Sir Kiebitz schrieb am 24.01.2017 um 17:59 | [Fav-Liste] #
killroy1963

So, das war zum Aufwärmen!
Jetzt das Ganze nochmal- aber mit einer Miele!

killroy1963 schrieb am 24.01.2017 um 18:45 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Zwergenweitwurf warnicht drin… die wiegen im Schnitt bei einer Körpergröße um die 1,30m ja nur 31-42kg bei einem BMI von 18,5 - 25… das sind laut Wettbewerbstatuten mindestens 3 kg zu wenig für einen Weltrekordversuch…

Dr. Painkiller schrieb am 24.01.2017 um 19:07 | [Fav-Liste] #
Deathwing

Is die Menschheit echt so gelangweilt?

Deathwing schrieb am 24.01.2017 um 20:51 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Der beste Freund beim Umzug.

Schwermetall schrieb am 24.01.2017 um 21:07 | [Fav-Liste] #
Menhir

Da hat der Berg versagt.

Menhir schrieb am 24.01.2017 um 22:23 | [Fav-Liste] #
Lord Reptile

...in etwa so nützlich wie auf Helium komische Geräusche von sich zu geben shut eye

Lord Reptile schrieb am 25.01.2017 um 0:34 | [Fav-Liste] #
Pjod

Ich erwarte jetzt, dass er derjenige in GoT wird, der den Berg besiegt. trollface

Pjod schrieb am 25.01.2017 um 8:03 | [Fav-Liste] #
Tolle Katze

@Pjod :
sowas ähnliches hab ich auch grad gedacht

Tolle Katze schrieb am 25.01.2017 um 10:07 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Knorkator hat damit angefangen.
https://www.youtube.com/watch?v=bxzlp3aSeR4

Madame Tussauds schrieb am 25.01.2017 um 11:46 | [Fav-Liste] #
Freeze

Bei dem einen war noch Wäsche drin, deswegen konnte er sie nicht so weit werfen.

Freeze schrieb am 25.01.2017 um 18:23 | [Fav-Liste] #
ba-member

Der hat doch übertreten…

detritus schrieb am 25.01.2017 um 18:37 | [Fav-Liste] #
pisaopfer

Die haben ja nicht sonderlich weit geworfen, ich hätt das im Schleudergang gemacht!

pisaopfer schrieb am 26.01.2017 um 18:53 | [Fav-Liste] #
Foo Kyu

Ich hab hier auch noch einen ganzen Satz Wurfwaschmaschinen rumstehen, musste mein Hobby aber leider wegen einer Nasenflügelzerrung vom Koksen aufgeben.

Foo Kyu schrieb am 27.01.2017 um 19:44 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!