10.07.2019

Herrlicher Blick über Öhringen

Herrlicher Blick über Öhringen

Herrlicher Blick über Öhringen!


Tags: noch keine Tags vergeben! :(
  • 15.404 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 2 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Pjod

Und hier sehen wir einen Wal beim ausblasen.

Pjod schrieb am 10.07.2019 um 13:16 | [Fav-Liste] #
ChuckNorris

Die Bilderbucherklärung für den Anstieg des Wasserpegels verschuldet durch die Erderwärmung.

ChuckNorris schrieb am 10.07.2019 um 15:28 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

@Pjod lol guy  lol guy  lol guy
Aber jetzt ist mir auch richtig schlecht…
Tatsächlich hab ich ‘nen Kumpel in Öhrringen. Aber er ist weder der Herr im Pool, noch der Erzähler :D

O-Ren Ishii schrieb am 10.07.2019 um 16:35 | [Fav-Liste] #
columbo

Lecker *nicht*
Ich kann Deine Empfindungen teilen, O-ren-ishii. Bin in der Nähe von Öhringen aufgewachsen. Habe aber auch niemand wieder erkannt.

columbo schrieb am 10.07.2019 um 18:04 | [Fav-Liste] #
elmo

majes… würg…

elmo schrieb am 10.07.2019 um 20:40 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ist das der Vorfilm zum Herrlichen Blick über den Hafen?

The Brain schrieb am 11.07.2019 um 10:25 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Geil! Ich kenn die beiden, wie krass ist das denn??? lol guy

Ach nee, doch nich…. ich weiss ja nich ma wo Öhringen is red face

Banana Joe schrieb am 11.07.2019 um 18:23 | [Fav-Liste] #
keinbildschirmarbeiter

WIe liegt die denn da? Irgendwie, sieht das nicht gesund aus,...naja

keinbildschirmarbeiter schrieb am 11.07.2019 um 19:45 | [Fav-Liste] #
HandkäsMitMusik

Ich hab mehrere Verwandte in Öhringen. Werde die mal bei der nächsten Gelegenheit befragen, wer der Landwal auf dem Video ist.

HandkäsMitMusik schrieb am 12.07.2019 um 12:11 | [Fav-Liste] #
Mein Berg

Oberflächliche Luschen! Geht kacken! Und den Filmer wegen Spannens anzeigen. Arschloch! cool mad

Mein Berg schrieb am 12.07.2019 um 14:57 | [Fav-Liste] #
SirBen

Für mich sieht alles danach aus, dass der Filmer/Veröffentlicher ein Arschloch ist. Er soll die beiden in ihrem Planschbecken doch einfach in Ruhe lassen.

SirBen schrieb am 12.07.2019 um 22:24 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Hauptsache der Herr im Pool hat’s genossen.

Schwermetall schrieb am 15.07.2019 um 20:21 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!