18.05.2011

Hochzeitsantrag im Kino

Hochzeitsantrag im Kino

Hochzeitsantrag im Kino in Form eines Trailers…. Sie wirkt wirklich überrascht und gerührt…


  • 55.259 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.95 Punkte bei 40 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 2 von 2 Seiten  <  1 2

Zum letzten Kommentar springen!

JonnyD

@meistermomm: Die ganzen Leute warn doch dene ihre Freunde, das war die letzte Überraschung, deshalb laufen die auch alle runter…

JonnyD schrieb am 18.05.2011 um 17:12 | [Fav-Liste] #
Hodenkobold

wie mir doch tatsächlich freuden tränen gekullert sind.
schönes video muss ich sagen

Hodenkobold schrieb am 18.05.2011 um 18:07 | [Fav-Liste] #
ba-member

Überraschend kreativ für nen Ami -Top!

Axiomatisch schrieb am 18.05.2011 um 18:17 | [Fav-Liste] #
Menhir

Respekt und alles Gute den beiden.

Als Zufallsgast im gleichen Kino wäre ich aber trotzdem wohl angepisst, weil mein Film jetzt irgendwie in Verzug gerät ^^

Menhir schrieb am 18.05.2011 um 18:27 | [Fav-Liste] #
remonator

Kinos machen das auch mit wink

Ich finde das nice :D

remonator schrieb am 18.05.2011 um 19:04 | [Fav-Liste] #
DerWaldfuerst

@LouDLeSs: Genau, deswegen werd ich es meiner auch nicht zeigen.

Obwohl ich mir Mühe gegeben hab. Bei Sonnenuntergang, am Strand der Wolga, mit reflektierender Sonne auf dem Wasser und vorbeitreibendem Treibholz. Sah schon schön aus.

DerWaldfuerst schrieb am 18.05.2011 um 19:40 | [Fav-Liste] #
ba-member

Respekt !

DrPhil schrieb am 18.05.2011 um 19:47 | [Fav-Liste] #
Ricky the Brain

Sehr geil gemacht cool smile

Hut ab!

Ricky the Brain schrieb am 18.05.2011 um 19:56 | [Fav-Liste] #
DieSocke

Geil gemacht, echt originell

DieSocke schrieb am 18.05.2011 um 20:46 | [Fav-Liste] #
ba-member

schon sehr geil grin

aber der genervte maximalpigmentierte im roten sshirt ist witzig. Der is total genervt und will statt realschmonzette lieber ÄKSCHN!!! :-D

spriggi schrieb am 18.05.2011 um 20:48 | [Fav-Liste] #
BlackSoul

Oh man ist das schön *schnief*
richtig Herz erwärmend ... und wie sie gerührt ist und sich freut ... das ist so herrlich schön *schluchz* ... das Video geht einem richtig nahe, aber positiv nahe *.*

BlackSoul schrieb am 18.05.2011 um 21:03 | [Fav-Liste] #
LittleLSZ

maaaaannn!!! Und ich weiß das der Heiratsantrag meines Freundes niemals so genial werden wird.

Ich komm ihm zuvor, hab eh die besseren Ideen ^^

@Zero: find den Link nicht, wurde hier aber auch schon gepostet.

ahhh hier: http://www.bildschirmarbeiter.com/video/hochzeitsantrag/

LittleLSZ schrieb am 19.05.2011 um 12:56 | [Fav-Liste] #
Speichergnubbel

Warum muss man um Antrag, Hochzeit und das Heiraten im Allgemeinen so einen Zirkus veranstalten, letztlich kommt es auf das alltägliche Zusammenleben an und nicht auf ein, zwei tolle Momente in einem Leben. Ich mag solchen Kitsch nicht…
http://www.youtube.com/watch?v=BtTt_M17xqo

Speichergnubbel schrieb am 19.05.2011 um 15:03 | [Fav-Liste] #
Raaaphi

Der Typ hats einfach verdient, das is wirklich ein mega geiler Antrag.

Raaaphi schrieb am 19.05.2011 um 16:40 | [Fav-Liste] #
Prinz_Valium79

Den darf ich bloß nicht meiner Holden zeigen, sonst liegt die Messlatte verdammt hoch! LOL

Prinz_Valium79 schrieb am 19.05.2011 um 18:48 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

Das nenn ich mal originell. Langsam gehen aber die Ideen aus

endoplasmatisches reticulum schrieb am 19.05.2011 um 21:42 | [Fav-Liste] #
LittleLSZ

@Speichergnubbel: Natürlich kommt es auf ein 2 geniale Momente im Leben eines Paares an. Geburtstag Weihnachten, heiraten. Wenn nur das Zusammenleben zählt. Könnte ich auch noch bei meinen Ellis wohnen.

LittleLSZ schrieb am 20.05.2011 um 9:14 | [Fav-Liste] #
ba-member

einfach klasse smile das gibt doch einen kreativitätsschub, wenn man über den eigenen nachdenkt wink
wenn manche leute sowas tolles schaffen, sollte man selbst doch was noch tolleres hinbekommen, oder nich? smile

oheinwildessafcon schrieb am 23.05.2011 um 10:58 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 2 von 2 Seiten  <  1 2

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!