22.01.2014

HOWTO: Haarewaschen in der Schwerelosigkeit

HOWTO: Haarewaschen in der Schwerelosigkeit

Haarewaschen in der Schwerelosigkeit der ISS!


  • 16.346 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4 Punkte bei 6 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Schwarzbär

lange haare im all.. absolutes nogo!

Schwarzbär schrieb am 22.01.2014 um 10:56 | [Fav-Liste] #
Dr.Painmaker

Respekt vor der Frau… ich würde da so bekloppt werden…im All eingesperrt in so ‘ner Kiste mit 0 Privatsphäre…Wo man die ganze Zeit durch die Gegend fliegt wie son Pingpongball in Slowmo….und wenn man Durst das Wasser überall hinfliegt nur nicht in den Mund, RESPEKT !!! cool grin  cool smirk

Dr.Painmaker schrieb am 22.01.2014 um 12:47 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

So schaut eine Frau “in Space” aus
http://24.media.tumblr.com/tumblr_llomxkxUDS1qhjvx6o1_500.jpg

Madame Tussauds schrieb am 22.01.2014 um 14:24 | [Fav-Liste] #
Passwortvergesser

@ MT nenene so————>
http://www.fanpop.com/clubs/star-trek-voyager/images/27941111/title/alias-lynn-zimmermann-wallpaper
ja ok ohne Schminke würde ich Sie warscheinlich nicht erkennen…...
muss grad an das Alice Modell denken ohne Pampe!

Passwortvergesser schrieb am 22.01.2014 um 14:56 | [Fav-Liste] #
ba-member

Schon bei dem Rundgang auf der ISS ist mir aufgefallen, dass die mit ihren langen Haaren alle einen übelsten Afro haben. Wenn die Astronautin blaue Haare hätte, würde sie Marge Simpson Konkurrenz machen.

AntonGorodezky schrieb am 22.01.2014 um 14:57 | [Fav-Liste] #
sim

So krass wie wir auf der Erde abkacken würden, wenns die Schwerkraft nicht gäbe LOL

sim schrieb am 22.01.2014 um 15:58 | [Fav-Liste] #
ba-member

“Ja, und nachdem das Wasser über die Luft in unserer Wasserfilteranlage gereinigt wurde trinken wir es morgen zusammen mit unserer Pisse.” Da oben merkt man wahrscheinlich erstmal wie wertvoll Wasser sein kann.
Ich würde mir die Haare ganz kurz rasieren und mir den Aufwand sparen.

Axiomatisch schrieb am 22.01.2014 um 16:33 | [Fav-Liste] #
ba-member

@MT: Genau!

Axiomatisch schrieb am 22.01.2014 um 16:34 | [Fav-Liste] #
Joe_bou

das rumfliegende wasser passt auch ganz gut in die systeme rein und dann ist GAME OVER. klar haben die auch ein notfallplan, wie zum beispiel ein gummiboot und zwei ruder to get back on earth, hussten.

Joe_bou schrieb am 22.01.2014 um 21:11 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Hängen die ihre Wäsche auch draußen auf trollface ?

Badmacstone schrieb am 22.01.2014 um 22:02 | [Fav-Liste] #
ceos

Vielleicht sollten wir sie alle mal fragen, wie sie ihre Hupen in der Schwerelosigkeit wäscht. Vielleicht gibts dann auch ne Videoantwort.

ceos schrieb am 23.01.2014 um 0:28 | [Fav-Liste] #
ba-member

die nasa denkt nun mal an alles, auch was zwischenmenschliche beziehungen angeht!

hier ham wir 2 hochdotierte doktoren, die einem erklären wie sex in der schwerelosigkeit funktioniert und welcher hilfsmittel die sich da oben bedienen LOL  LOL


http://www.youtube.com/watch?v=_MzO5xw-Z-0

Dr.Best schrieb am 23.01.2014 um 4:33 | [Fav-Liste] #
ba-member

Allein der ganze Aufwand wäre es mir nicht wert.  grin

Addicted schrieb am 23.01.2014 um 10:27 | [Fav-Liste] #
Klabusterbeerensammler

Gut daß ich jetzt weiß, wie man sich in der ISS die Haare wäscht. Leider werde ich das nie anwenden können! facepalm

Klabusterbeerensammler schrieb am 23.01.2014 um 11:03 | [Fav-Liste] #
ba-member

Lebt die hinterm Mond oder wieso macht die das nicht in der Dusche?

winnetoukoslowski schrieb am 23.01.2014 um 23:35 | [Fav-Liste] #
KiliRules

Bill Kaulitz friesiert seine haare in der schwerelosigkeit

KiliRules schrieb am 24.01.2014 um 17:00 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Nach dem Duschen LÜFTEN nicht vergessen sonst gibt es Schimmel im Bad.

Schwermetall schrieb am 24.01.2014 um 23:23 | [Fav-Liste] #
Dr. Maledictum

Bei Chewy würds den ganzen Tag dauern oh oh 
btw, die haben noch die gleiche Erdanziehung wie wir hier unten, sie “fallen” nur kontinuierlich um die Erde drum rum. Das erzeugt diesen Effekt. Die Erdanziehung hält ja auch noch den Mond hier.
Klugscheißermodus off xD

Dr. Maledictum schrieb am 26.01.2014 um 8:51 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!