24.10.2019

Ich passe noch rein…

Ich passe noch rein…

Einstiegen in einen überfüllten Bus!

(Achtung! Vertical-Video-Syndrom!)
  • 11.566 mal
  • Bookmark and Share
  • O
  • 1 Punkte bei 2 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

Das Hupen kommt von dem nächsten Bus, der schon hinten dran wartet.

ck222 schrieb am 24.10.2019 um 9:11 | [Fav-Liste] #
00harry

...ist ja ekelhaft. wenn ich diesen vollgestopften viehwaggon sehe, bekomme ich irgendwie lust nochmal “12 monkeys” zu schauen.

00harry schrieb am 24.10.2019 um 12:48 | [Fav-Liste] #
columbo

Mit dem Ton von dem hier sicherlich auch reizvoll: http://www.bildschirmarbeiter.com/video/neulich_bei_einer_verhaftung_2/
ck222: der hat bestimmt nur eine Minute später Abfahrt und das gleiche Ziel

columbo schrieb am 24.10.2019 um 15:08 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Endlich erfährt man mal, wie die Sardinen-Büchsen produziert werden. Interessant!

O-Ren Ishii schrieb am 24.10.2019 um 17:51 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

@O-Ren Ishii
Und ich Trottel dachte immer, die wären maschinell hergestellt. Ich hätte aber, ehlich gesagt, weniger Handarbeit in der Produktion erwartet LOL

Banana Joe schrieb am 24.10.2019 um 18:16 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Vorstoß im öffentlichen Nahverkehr.
 
Drin isser aber wir kommt er wieder raus?

Schwermetall schrieb am 24.10.2019 um 20:01 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

Immer auf die zulässige Achslast achten

Lupusductus schrieb am 24.10.2019 um 21:00 | [Fav-Liste] #
Mein Berg

Und, schonmal in Berlin zur Rush hour Bus gefahren?

Mein Berg schrieb am 25.10.2019 um 12:50 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!