19.05.2010

Idioten in der U-Bahn

Idioten in der U-Bahn

Idioten in der U-Bahn machen während der Fahrt die Tür auf! Nicht nachmachen!


  • 16.275 mal
  • Bookmark and Share
  • O
  • 1,17 Punkte bei 6 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

SauBär

und zur abschreckung gleich noch das video mit lachenden gesichtern

SauBär schrieb am 19.05.2010 um 10:06 | [Fav-Liste] #
n4senbluten

der hat sich ja nichma weh getan confused

n4senbluten schrieb am 19.05.2010 um 10:16 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Der Schrei!!!

Dr. Painkiller schrieb am 19.05.2010 um 10:18 | [Fav-Liste] #
ba-member

whaaaaaa!

someone schrieb am 19.05.2010 um 11:03 | [Fav-Liste] #
Cpt.Nemo

failbobs hmmm

Cpt.Nemo schrieb am 19.05.2010 um 11:06 | [Fav-Liste] #
ba-member

spacks

owN schrieb am 19.05.2010 um 11:10 | [Fav-Liste] #
mrPink

ich dachte wenigstens das er hin(raus)fällt.. :D

mrPink schrieb am 19.05.2010 um 11:57 | [Fav-Liste] #
itsch89

hätte rausfallen müssen, kleiner vollspack!!

itsch89 schrieb am 19.05.2010 um 12:24 | [Fav-Liste] #
Cha0s

schade :( ich hätts ihm gegönnt ^^

Cha0s schrieb am 19.05.2010 um 12:36 | [Fav-Liste] #
fullmetal♠♣♥♦

wieso verspühre ich diesen seltsamen drang diesen kleinen geistigen vegis ins gesicht schlagen zu wollen?

fullmetal♠♣♥♦ schrieb am 19.05.2010 um 12:49 | [Fav-Liste] #
feyenoorder

@ fullmetal: “geistige veggies ” ..danke hab herzlich gelacht… tongue laugh

feyenoorder schrieb am 19.05.2010 um 13:10 | [Fav-Liste] #
knievel

der darwin award war schon zum greifen nah wink

knievel schrieb am 19.05.2010 um 13:12 | [Fav-Liste] #
Baxter

Jetzt nehmen wir mal die ganzen leute hier zusammen die dem das gegönnt hätten raus zu fallen.

Jungs .. habt ihr sie noch alle? Jemandem den Tot gönnen ist etwas zu hart. Vor allem könnte er aus dem fehler nicht mehr lernen. Seine Freunde eben schon. Und seine Familie würde sich warscheinlich auch darüber freuen ihren Sohn ind Handgerechten portionen zu grabe zu bringen. Die kommentare hier sind nicht da um das Niveau sinken zu lassen. Sondern ein vernünftiges Kommi ab zu geben.

 

 

hmmm

Baxter schrieb am 19.05.2010 um 13:16 | [Fav-Liste] #
Dave Vader

dummheit

Dave Vader schrieb am 19.05.2010 um 14:09 | [Fav-Liste] #
ba-member

zum glück war (und bin) ich immer viel zu sehr weichei für sowas smirk

Joe-Z schrieb am 19.05.2010 um 15:37 | [Fav-Liste] #
LordPsycho

@Baxter *nick* @vid Kann mir richtig vorstellen, wie die nach Mallotze fliegen und die schwitzenden Blickes, wie irre, auf den Türhebel starren gulp

LordPsycho schrieb am 19.05.2010 um 17:20 | [Fav-Liste] #
Hans der schmutzige

wär er rausgefallen wäre er von seinem leiden erlöst :(

Hans der schmutzige schrieb am 19.05.2010 um 18:04 | [Fav-Liste] #
BlaZe

Ich hoffe das er wirklich draus gelernt hat!

BlaZe schrieb am 19.05.2010 um 18:49 | [Fav-Liste] #
bliZZard

toll und jetzt is er der held vom erdbeerfeld oder was?!  cool hmm

bliZZard schrieb am 19.05.2010 um 19:01 | [Fav-Liste] #
RAWR

wieso ist er nicht rausgeflogen ? wieso ? ich hab mich doch schon so gefreut !

RAWR schrieb am 19.05.2010 um 21:33 | [Fav-Liste] #
Si5ypho5

Mein größter Wunsch war/ist, ihn rausfliegen zu sehen :-D

Si5ypho5 schrieb am 19.05.2010 um 22:07 | [Fav-Liste] #
knödel

@ RAWR & Si5ypho5 ihr dürf auch mal den beitrag von Baxter lesen. Ich finde er hat recht…

knödel schrieb am 20.05.2010 um 6:12 | [Fav-Liste] #
RAWR

natürliche auslese ..


er ist nichr rausgeflogen , er lebt , hoffentlich lernt er aus seinen fehler .. wenn nicht , kann man da auch nichts unternehmen.

RAWR schrieb am 20.05.2010 um 22:09 | [Fav-Liste] #
sim

umso lustiger wärs gewesen wenns ihn raus gehauen hätte.
ob seine homies das dann auch noch mal probiert hätten? ^^

sim schrieb am 20.05.2010 um 22:41 | [Fav-Liste] #
Baxter

@sim: Das ist es ja .. das wäre allgemein nicht lustig gewesen. Nicht im annähersten. Ich glaube hier leiden viele leute schon an realitätsverlusst. Hallo! Es ist ein Leben… ich frag mich was du sagen würdest wenn das sein Sohn ist!

Baxter schrieb am 21.05.2010 um 22:36 | [Fav-Liste] #
sim

bla bla. schlimm genug wenn das die eigenen kinder wären. für so ne aktion würden die gleich mal 1 jahr hausarrest bekommen :-D bei manchen leuten fehlts einfach am überlebensinstinkt wink das ist dann “natürliche selektion” tongue laugh

sim schrieb am 22.05.2010 um 12:44 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!