30.09.2020

Im Tesla als Beifahrer

Im Tesla als Beifahrer

WTF? Da vertraut jemand 100% der Technik!  gulp


Tags: wtf| tesla| beifahrer|
  • 9.116 mal
  • Bookmark and Share
  • OC
  • 1,88 Punkte bei 8 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Yttar

amazing times, die Leute filmen sich einfach bei den Straftaten.
Und übrigens sitzt man beim chauffiert werden hinten…

Yttar schrieb am 30.09.2020 um 13:38 | [Fav-Liste] #
Tolle Katze

Wie er am Ende unbedingt noch seine fette Uhr ins Bild halten musste…

Tolle Katze schrieb am 30.09.2020 um 13:57 | [Fav-Liste] #
MadmaN

Das Auto kann also die Spur halten und geradeaus fahren. Herzlichen Glückwunsch!

MadmaN schrieb am 30.09.2020 um 14:39 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

@MadmaN jap und das ist die einzige Kür von Tesla. Für alles andere gibts ausreichend Fail-Material.

Lupusductus schrieb am 30.09.2020 um 18:43 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Wie geil muss man sich finden, DAS zu filmen? (incl. Uhr und vermeintlicher Reaktion vom LKW Fahrer). Ein geiler Typ!

O-Ren Ishii schrieb am 30.09.2020 um 19:23 | [Fav-Liste] #
Dünsch

eh sachma
is das nicht eigentlich verboten?
is das tatsächlich legal?
es geht mich eigentlich nix an
aber ich wüßte gerne mal
DÜRFEN DIE DAS ???

Dünsch schrieb am 1.10.2020 um 0:38 | [Fav-Liste] #
ba-member

Mein auto piept wenn ich mich nicht anschnalle und das ist 20 Jahre alt, vielleicht sollte es in so einem modernen Auto wie dem Tesla möglich sein, dass man nicht starten kann wenn keiner auf dem Fahrersitz sitzt.

veolaine schrieb am 1.10.2020 um 7:24 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Das wäre DIKTATUR! Würde sofort die Spiraldenker mobilisieren um kreuz und quer bei Youtube Plärvideos zu verbreiten.

Schwermetall schrieb am 1.10.2020 um 7:35 | [Fav-Liste] #
ba-member

Tja, auch teure Autos und Uhren helfen nicht dabei das Handy korrekt zu halten.

back2toxic schrieb am 2.10.2020 um 9:55 | [Fav-Liste] #
ba-member

Held!
Der Typ ist so geil, was der sich traut! Mein voller Respekt! Wie heißt er? Möchte ihn Fragen wo er die Uhr her hat und ob er mit mir ein Selfi machen kann.

...war das die Reaktion die er wollte und für die er sein Leben und das anderer auf Spiel setzt?
Ich traue Tesla viel zu, dass sind die wahren Helden, aber Level 5 hat es leider noch nicht.

ck222 schrieb am 2.10.2020 um 19:14 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Ein echter Gangsta!
Doof, überheblich und ziemlich geistesgestört.


Denke, das kann weg…

Banana Joe schrieb am 4.10.2020 um 12:31 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!