10.12.2020

In der Weihnachtsbäckerei

In der Weihnachtsbäckerei

Cooles Cover zum weihnachtlichen Einstimmen der Band Acoustica aus Erfurt!


  • 9.978 mal
  • Bookmark and Share
  • OO
  • 2,38 Punkte bei 13 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Bazoo2015

Alter der hat ja richtig einen an der Marmel. facepalm

...und die Stimme snake

Bazoo2015 schrieb am 10.12.2020 um 18:41 | [Fav-Liste] #
DJ Baufresse

Da bekommt man ja beim Zuhören schon Diabetes.  tongue rolleye

DJ Baufresse schrieb am 10.12.2020 um 20:02 | [Fav-Liste] #
columbo

Ich muss sagen, das kam unerwartet. 3 Punkte für den Überaschungseffekt.

columbo schrieb am 10.12.2020 um 20:07 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

Weniger mein Stil aber ich hab herzlich gelacht. Coole Sache das!

Lupusductus schrieb am 10.12.2020 um 20:10 | [Fav-Liste] #
NWP1

Ja bist Du deppert? Bei der Stimme musste ich nach 16 Jahren mal wieder den Höhenregler runterdrehen.

NWP1 schrieb am 10.12.2020 um 22:14 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Ob er das nach dem Abklingen der Drogen auch noch sooo geil findet?
Egal, schön doof. Genau mein Humor, hab gut abgelacht LOL

Banana Joe schrieb am 10.12.2020 um 22:24 | [Fav-Liste] #
ba-member

Es gibt nur ein Rezept in Liedform auf das ich vertraue: https://www.youtube.com/watch?v=82XqhHYwB-Q

BildschirmVORarbeiter schrieb am 11.12.2020 um 0:06 | [Fav-Liste] #
ba-member

Rezepte in Liedform? Das ist mein Favorit:
https://www.youtube.com/watch?v=Yzv1KS1xyNE

anignu schrieb am 11.12.2020 um 0:23 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Ich bin überrascht dahingehend, dass es keine Metal Version ist. Hätte ich hier auf der Seite erwartet raspberry

O-Ren Ishii schrieb am 11.12.2020 um 8:17 | [Fav-Liste] #
Tolle Katze schrieb am 11.12.2020 um 13:24 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Ich fands ganz schön gepresst und mir kams so vor, als ob er hetzen müsste… grad bei Weihnachtsgebäck sollte es aber locker und fluffig daherkommen…

Dr. Painkiller schrieb am 11.12.2020 um 20:08 | [Fav-Liste] #
trancefer

Wozu gibt es heutzutage eigentlich Schnittprogramme… erstmal 30 Sekunden Intro und Stille geskipped am Start…, naja.. und dann bis :40 durchgehalten… next :/

trancefer schrieb am 11.12.2020 um 21:25 | [Fav-Liste] #
back2toxic

Nimmt der Typ sich wirklich ernst oder ist das nur ein Character? Ich hoffe für ihn ja auf letzteres…

back2toxic schrieb am 14.12.2020 um 10:35 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

In der Weihnachtsbäckerei wird eh nur Teig pur gefressen und mit Bier nachgespült.

Schwermetall schrieb am 17.12.2020 um 22:04 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!