10.04.2020

In Quarantäne mit dem Partner

In Quarantäne mit dem Partner

In Quarantäne mit dem Partner… HORROR PUR!


  • 12.131 mal
  • Bookmark and Share
  • OC
  • 1.75 Punkte bei 4 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

Meine Situation ist noch viel schlimmer, ich bin in Quarantäne mit meiner Ex…

Axiomatisch schrieb am 10.04.2020 um 12:22 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

okay, axiomatisch! Öffne dich uns! Mehr wissen wollen. Habt ihr euch aufgrund der Quarantäne getrennt?!  lol guy

O-Ren Ishii schrieb am 10.04.2020 um 12:26 | [Fav-Liste] #
munich

okay, axiomatisch! Öffne dich uns! Mehr wissen wollen. Habt ihr euch aufgrund der Quarantäne getrennt?!

munich schrieb am 11.04.2020 um 17:32 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Erwarte jetzt aber auch mehr Details.
 
Ansonsten… alte Liebe rostet nicht!

Schwermetall schrieb am 13.04.2020 um 20:29 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Laut seinem Profil war er gestern noch mal auf BA online, also hat seine Ex hin noch nicht kalt gestellt.
Unser Bedürfnis nach genaueren Informationen wird also einfach nur ignoriert.

Schwermetall schrieb am 19.04.2020 um 18:18 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Kann ihn jemand hacken und seine Webcam incl. sämtlichen Chat-Programme anzapfen?
Ist ja schlimmer als jeder Cliffhanger aller Serien

O-Ren Ishii schrieb am 19.04.2020 um 19:21 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Toll, sah gerade, dass hier ein Kommentar mehr als beim letzten Besuch war und war nun schon voller Vorfreude. Endlich die detaillierte Informationen zu bekommen auf die man schon so lange gewartet hat und dann war es “nur” O-Ren Ishii.
smile
 
Müssen wir Axiomatisch wohl doch mal eine PN schicken und hoffen das er den Briefumschlag oben in der Ecke sieht.
Vielleicht bekommen wir ihn so dazu bewegt unsere neugierde zu befriedigen.
Die Show muss doch schließlich weiter gehen. Nachher ist Corona vorbei und wir konnten hier nur wild über Lage und Sachverhalte spekulieren…. trollface

Schwermetall schrieb am 22.04.2020 um 19:43 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!