10.02.2013

Jonny Buchardt macht Stimmung auf einer Karnevalssitzung

Jonny Buchardt macht Stimmung auf einer Karnevalssitzung

Tja, man braucht bloß einen charismatischen Führer und schon läuft das Volk ihm blind hinterher.  wink


  • 25.328 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4,9 Punkte bei 42 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Spitzbube

Das hamse auch bei der heute-show gezeigt… ich hab’s nimmer packt! xD

Spitzbube schrieb am 10.02.2013 um 10:48 | [Fav-Liste] #
Blackbird!

Heutzutage geht das nicht mehr so gut… Habs erst Donnerstag aufm Karneval ausprobiert…  confused

Blackbird! schrieb am 10.02.2013 um 11:06 | [Fav-Liste] #
Werwolf

das liegt in den genen, das kann man nicht einfach abtrainieren

Werwolf schrieb am 10.02.2013 um 11:09 | [Fav-Liste] #
Kaito

wie spitzbube schon bei der heute show gesehen snake
konnte auch nicht mehr,
heutzutage macht der phillip schlechte witze auf karneval und die anderen sind auch nicht viel besser oh oh

Kaito schrieb am 10.02.2013 um 11:28 | [Fav-Liste] #
Passwortvergesser

Oha wie er grüst!

Passwortvergesser schrieb am 10.02.2013 um 11:48 | [Fav-Liste] #
frankenstein

die meisten von denen kannten den addy noch persönlich.  cheese

frankenstein schrieb am 10.02.2013 um 12:16 | [Fav-Liste] #
limpfire

das hab ich ma im seniorenheim bei meinem opa gemacht ....

man glaubt garnich wieviele alte säcke noch die hand hochkriegen…

limpfire schrieb am 10.02.2013 um 12:30 | [Fav-Liste] #
Eric^τ=1:(i^i)^4

Mit Rohypnol in der Bowle klappt das sicherlich leichter.

Eric^τ=1:(i^i)^4 schrieb am 10.02.2013 um 12:31 | [Fav-Liste] #
Mordred Morain

lol guy

Leider ist die heutige Gesellschaft viel zu verspießt für sowas…. Pfui wie pöse er hat einen Addi-Witz gemacht….

Heute würden sämtliche Parteien (außer der NPD), der Zentralrat der Juden und die Bildzeitung Amoklaufen… Ihr deutschen seid halt ein lustiges Völkchen trollface

Mordred Morain schrieb am 10.02.2013 um 14:17 | [Fav-Liste] #
ba-member

Wow! Das ist derbe.

milifinaboy schrieb am 10.02.2013 um 14:35 | [Fav-Liste] #
eule1337

zuuuuuuu geil snake

eule1337 schrieb am 10.02.2013 um 18:55 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ich hab’ mich grade weggeschmissen vor Lachen! lol guy

couchpotatoe schrieb am 10.02.2013 um 19:08 | [Fav-Liste] #
DarkPerdition

Vorallem die meisten wissen gar nicht was sie falsche gemacht haben :D

DarkPerdition schrieb am 11.02.2013 um 10:20 | [Fav-Liste] #
Yeti

Linde, das heißt Sieg-linde.

Yeti schrieb am 11.02.2013 um 22:43 | [Fav-Liste] #
Einma CPM un ne Cola,aba zackich

Hach, ja die guten alten 70er, als man noch ein düsteres Lachen und verstohlene Blicke bei solchen “Witzen” geerntet hat. Und heute?!

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 12.02.2013 um 12:34 | [Fav-Liste] #
Icem0

Der hat gerufen Ski-Heil ...  Ski-Heil ganz sicher.
Ob die Sieg-Linde dabei war weiß ich nicht ;P

Icem0 schrieb am 12.02.2013 um 12:55 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!