21.07.2013

Junggesellenabschied - Bräutigam wird zu Bungeejumping überredet


Junggesellenabschied - Bräutigam wird zu Bungeejumping überredet

Er hat Höhenangst und deswegen wurden ihm die Augen verbunden. Der Rest
sagt alles…  LOL


  • 16.406 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.53 Punkte bei 17 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

SauBär

FAAAAKE! Das hätte danach so aussehen müssen: https://www.youtube.com/watch?v=gI14mmVwTzg

SauBär schrieb am 21.07.2013 um 17:41 | [Fav-Liste] #
sim

Die Schweine trollface

sim schrieb am 21.07.2013 um 19:04 | [Fav-Liste] #
Dr.Painmaker

Jaaa.. und wozu brauchen die jetzt dafür über 3 Minuten?

Dr.Painmaker schrieb am 21.07.2013 um 21:09 | [Fav-Liste] #
tabofantasy

Schön auch die Szene bei 3:05 wo er seinen Zahn ausspuckt und ins Grass feuert. LOL

tabofantasy schrieb am 21.07.2013 um 21:24 | [Fav-Liste] #
satanos

Zahn?

Schweden…. Snus!

satanos schrieb am 21.07.2013 um 21:48 | [Fav-Liste] #
DocThompson

Augen auf bei der Auswahl der Freunde…

DocThompson schrieb am 22.07.2013 um 2:21 | [Fav-Liste] #
trancefer

Spätestens bei 1:35 hat er gemerkt, dass sich das “Brückengeländer” nach hinten verschiebt, wenn man sich dranlehnt. Ich glaube kein Stück, dass er das nicht wusste.., auch der Absprung sieht eher so aus, als wenn er damit rechnen würde seine Omme gleich im Wasser liegen zu haben.

trancefer schrieb am 22.07.2013 um 8:07 | [Fav-Liste] #
Neerd

Freunde sind manchmal die größten Schweine wink

Neerd schrieb am 22.07.2013 um 8:15 | [Fav-Liste] #
ba-member

Das merkt man ja gar nicht wenn die Stimmen von allen Seiten kommen, auch von da wo eigentlich der Abgrund sein soll ^^

talrusha schrieb am 22.07.2013 um 10:13 | [Fav-Liste] #
Menhir

Natürlich ist das Fake. Wieso sollte er daran glauben, gleich etliche Höhenmeter abwärts zu segeln, wenn er diese vorher nicht nach oben geklettert/gefahren/whatever ist?

Menhir schrieb am 22.07.2013 um 10:14 | [Fav-Liste] #
Einma CPM un ne Cola,aba zackich

Ob Fake oder nicht, die idee ist genial. Tatsächlich hätte man besagte Person aber vllt trotzdem zu einem Bungeeabsprung Ort hinfahren sollen und dort den ganzen Kram aufbauen und durchziehen

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 22.07.2013 um 10:53 | [Fav-Liste] #
Rayden

Uaaaah! Stunden später ... ist er schon unten angekommen???  long face

Rayden schrieb am 22.07.2013 um 12:13 | [Fav-Liste] #
tabofantasy

@Menhir.Es gibt auch Brücken und Berge auf die eine Straße hoch führt. fuck yea

tabofantasy schrieb am 22.07.2013 um 20:44 | [Fav-Liste] #
Luluk

yehaw endlich hats mal wieder was von mir reingeschafft :D

Luluk schrieb am 24.07.2013 um 14:45 | [Fav-Liste] #
ba-member

Solche Assis! Ich an seiner Stelle würde denen das Heim zahlen. Nicht sofort, aber mit etwas Abstand.

Nebenchecker schrieb am 29.07.2013 um 18:37 | [Fav-Liste] #
Kaito

wieder ein grund nicht zu heiraten raspberry

Kaito schrieb am 9.08.2013 um 18:26 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!