02.10.2012

Justin Bieber kotzt auf der Bühne

Justin Bieber kotzt auf der Bühne

Gefällt Justin etwa seine Musik nicht?


  • 18.604 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4,73 Punkte bei 15 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Menhir

Er macht doch nur, was tausende andere auch machen. Warum soll es ihm besser gehen?

Menhir schrieb am 2.10.2012 um 8:51 | [Fav-Liste] #
remonator

er verträgt seine eigene SOngs auch nicht mehr… ^^

remonator schrieb am 2.10.2012 um 9:17 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Konfuzius sagt:
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen!

Madame Tussauds schrieb am 2.10.2012 um 9:28 | [Fav-Liste] #
call_me_fidel

da fallen mir nur 3 dinge ein:
- das nächste opfer von schlechtem essen in der kinderkrippe?
- der beweis, dass bei ihm immer ein playback läuft, oder das er singend kotzen kann.
- remonator hat recht: er verträgt die eigene “musik” nicht mehr

call_me_fidel schrieb am 2.10.2012 um 9:33 | [Fav-Liste] #
Dirty Sanchez

Sie ist schwanger

Dirty Sanchez schrieb am 2.10.2012 um 9:40 | [Fav-Liste] #
ba-member

Das kommt davon wenn man Extasy mit Alkohol mischt…

Axiomatisch schrieb am 2.10.2012 um 10:13 | [Fav-Liste] #
Deathwing

Ich will ma sehen, wie ihr gleichzeitig singt und kotzt, das is große Kunst!

Deathwing schrieb am 2.10.2012 um 11:33 | [Fav-Liste] #
ba-member

Hmmmm…. die Art von Special Effects habe ich als gelernter Veranstaltungstechniker auch noch nicht gesehen xD

Muss ich mir als präsentation für die nächste Firmenfeier aufheben xD

Maloon schrieb am 2.10.2012 um 12:59 | [Fav-Liste] #
Mordred Morain

Und hätte er in die Menge gekotzt würden sich viele kleine Mädchen nie wieder die Haare waschen….

Mordred Morain schrieb am 2.10.2012 um 13:49 | [Fav-Liste] #
sim

Hahahah xD Der Typ is so scheisse ... dass er mir nicht mal egal ist shut eye

sim schrieb am 2.10.2012 um 13:52 | [Fav-Liste] #
Kaito

sie ist schwanger excaim  excaim
eindeutiger fall

Kaito schrieb am 2.10.2012 um 13:53 | [Fav-Liste] #
schmampf

die tontechniker haben vergessen den play-back zu stoppen snake

schmampf schrieb am 2.10.2012 um 14:19 | [Fav-Liste] #
ba-member

Playback. lol.

someone schrieb am 2.10.2012 um 15:13 | [Fav-Liste] #
Spaß

biebert der einfach so dahin

Spaß schrieb am 2.10.2012 um 15:24 | [Fav-Liste] #
Spitzbube

Das Beste, was jemals aus seinem Mund kam trollface

Spitzbube schrieb am 2.10.2012 um 16:16 | [Fav-Liste] #
Speichergnubbel

Ich habe schon Pferde kotzen sehen, aber Biber? kotz

Speichergnubbel schrieb am 2.10.2012 um 17:33 | [Fav-Liste] #
Raaaphi

Die Kommentare sind tatsächlich noch besser als die Tatsache das der Bieber sich übergibt, während die Musik playback weiter läuft.

Raaaphi schrieb am 2.10.2012 um 20:32 | [Fav-Liste] #
Einma CPM un ne Cola,aba zackich

Also entweder bin ich blind oder ich seine Kotze ist unsichtbar!?!? rage guy

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 2.10.2012 um 21:03 | [Fav-Liste] #
berlin2k

tja CPM, der Beweis dafür das seine Musik auch blind machen kann raspberry

berlin2k schrieb am 2.10.2012 um 21:17 | [Fav-Liste] #
Krombacher_Pool

@ Einma CPM un ne Cola,aba zackich
Du bist BLIND und hast wohl seine Musik vorher gehört
Mann mann mann das zerstört meine 3 Samenzellen in meinem nicht vorhandenen Gehirn mann mann mann

Krombacher_Pool schrieb am 2.10.2012 um 21:19 | [Fav-Liste] #
electricmojo

hab heut zufällig eine radiomoderatorin sagen hören:
“er sagte, er habe vorm auftritt milch getrunken - dabei weiss doch jeder, das man stilles wasser trinken sollte.. aber er lernt ja noch..”

wer ist eigentlich justin bieber.. oder Jenny Elvers.. oder: wer sind eigentlich alle gestörten menschen in TV- und Musik-branche heutzutage? omg.. und dirk bach konnte ich auch noch nie leiden

electricmojo schrieb am 2.10.2012 um 23:43 | [Fav-Liste] #
Passwortvergesser

Kotzkünstler… aus der Hose tropfts auch!!!

Passwortvergesser schrieb am 3.10.2012 um 8:10 | [Fav-Liste] #
ba-member

@DirtySanchez
Ha ha ha… “Sie” ist schwanger…. lol guy

dr_zoidberg schrieb am 3.10.2012 um 16:15 | [Fav-Liste] #
grimmy77

Eindeutig Novo Virus aus der Kita!!Hat er wieder Groupies Backstage?? Der hat sich halt noch mal den Text(und die Milch) durch den Kopf gehen lassen…

grimmy77 schrieb am 3.10.2012 um 16:51 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

@schmampf: Die Fans haben aber gesagt er hat einfach weiter gesungen hmmm

endoplasmatisches reticulum schrieb am 3.10.2012 um 18:24 | [Fav-Liste] #
ahuga

Nix besonderes. Wenn Babys Bäuerchen machen passiert das einfach mal. Da haben sie sich vorher halt ein wenig an ihrer Milch verschluckt. Kurz abgewischt, bei der Gelegenheit gleich noch ne neue Windel rein und schon kann der kleine weiterspielen.

ahuga schrieb am 4.10.2012 um 9:58 | [Fav-Liste] #
ba-member

playback failed

playgasm schrieb am 4.10.2012 um 16:27 | [Fav-Liste] #
Icem0

Ihr versteht das falsch, er singt ja nicht… Er kotzt dauernd. Manchmal Geräusche, manchmal Lebensmittel. Die Kacke muss einfach raus !

Icem0 schrieb am 4.10.2012 um 19:01 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!