08.04.2013

Kann man im Weltall weinen?

Kann man im Weltall weinen?

Astronaut Chris Hadfield demonstriert uns tränen im Weltall!


Tags: test| weinen| weltall|
  • 18.573 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.82 Punkte bei 11 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Passwortvergesser

Check!!1!! Sinnfrei

Passwortvergesser schrieb am 8.04.2013 um 18:37 | [Fav-Liste] #
Mikevandaik

Juhu endlich mal einer der ersten und ganz ehrlich das Video hab ich noch gar nicht angeschaut aber ich freu mich schon auf den Kommentar von Roland.

Weiss jemand ob man irgendwie die Kommentare von einem User rausholen kann so das man die alle auf einmal sieht? Das wäre super.

Vielleicht kann man auch mal einen BEST-OF-Trolling Picdump damit machen?

Na dann haut mal rein ich durchforste weiterhin die Beiträge nach Roland das is der Wahnsinn =)

Mikevandaik schrieb am 8.04.2013 um 18:42 | [Fav-Liste] #
Werwolf

voll geil , wann war das releasdatum der ersten passagierflüge ins all? 2015? :D

Werwolf schrieb am 8.04.2013 um 19:14 | [Fav-Liste] #
condor1974

Mann lasst doch mal Roland in ruhe.
Der Gag war ja ganz gut. Aber jetzt reichts
dann mal. Wir BA-ler sind doch nicht
nachtragend, oder? wer anderer Meinung
ist hält jetzt mal das Mund.

condor1974 schrieb am 8.04.2013 um 19:34 | [Fav-Liste] #
Kaito

1. das machen die also da oben auf der iss tongue rolleye
super
2. ich weine nicht, ich schwitze durch die augen yao ming

Kaito schrieb am 8.04.2013 um 19:36 | [Fav-Liste] #
Schwermetall schrieb am 8.04.2013 um 21:27 | [Fav-Liste] #
ba-member

Und was lernen wir daraus? Wenn es keine Schwerkraft gäbe, würden wir alle aussehen, als wären wir den ganzen Tag nur am Heulen.

Ach ja…und sterben.

Shasta schrieb am 8.04.2013 um 21:28 | [Fav-Liste] #
ba-member

ich verstehe zwar nicht was es mit roland auf sich hat, aber ich halte jetzt mal nicht den Mund.

UncleKracker4eva schrieb am 8.04.2013 um 22:33 | [Fav-Liste] #
sim

Ach dieser Roland ist jetzt wohl angesagt? Ok ... muss ich mir seine Comments mal NICHT anschauen. Aber happy Trolling cheese

sim schrieb am 9.04.2013 um 0:09 | [Fav-Liste] #
Eric^τ=1:(i^i)^4

“...and I know, there’ll be no more tears in heaven” *badadam bam brammm bam brammm dudumm dudududummdumm*

Eric^τ=1:(i^i)^4 schrieb am 9.04.2013 um 5:48 | [Fav-Liste] #
Roland

Ein sehr bedeutendes Video. Das Weltall hat mich schon immer interessiert und es ist der perfekte Beweis für die Vereinbarkeit zwischen Wissenschaft und Gott.
Ich würde mir aber wünschen, dass man auch sieht, wie der Astronaut selbst weint, so verschüttet er nur Wasser, was das ganze ein wenig unrealistisch macht.

Roland schrieb am 9.04.2013 um 7:08 | [Fav-Liste] #
DarkPerdition

Guten morgen mein kleiner Troll.

Ich habe gestern auch Wasser verschüttet,
leider hatte ich die Kamera nicht schnell genug
bereit.

Wer ein Video vom verschüttetem Wasser haben will sagt bitte “Mick mack Busen nuff nuff” !
Die extrem hohen Produktionskosten werden ich BA zukommen lassen.

DarkPerdition schrieb am 9.04.2013 um 7:20 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

Jetzt will Roland schon unbescholtene Astronauten weinen sehen, was ist aus dieser Welt geworden? Was würde Jesus wohl dazu sagen? Wohl nix, er würde dem Astronauten wohl übers Auge laufen. So machen das Jesusse nämlich, wenn sie Wasser sehen.

Hr. Niemand schrieb am 9.04.2013 um 7:55 | [Fav-Liste] #
schmampf

roland, wenn du schon an gott glaubst ist das eine sache, aber wenn du den Rest von uns nicht mit jedem 2. kommentar mit gott belästigst wär ich dir sehr verbunden.

schmampf schrieb am 9.04.2013 um 9:50 | [Fav-Liste] #
Roland

Hallo “schmampf” - nein, ich will niemanden mit Gott belästigen, aber warum werde ich immer mit Atheismus belästigt? Du musst ja nicht zur Kenntnis nehmen, dass ich ein stärkeres Band zu ihm habe als du.

Und nein, Herr niemand, ich will nicht Astronauten weinen sehen, weil mich das befriedigt, sondern weil ich den echten Nachweis haben will, ob sich Tränen aufgrund des Salzgehalts anders im Weltall fortbewegen als Wasser.
Außerdem ist deine Mehrzahl von Jesus falsch, wenn es nur einen Jesus gibt.

Roland schrieb am 9.04.2013 um 14:46 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

Klar gibts mehrere Jesusse, die bowlen auch supergut.

Hr. Niemand schrieb am 9.04.2013 um 16:34 | [Fav-Liste] #
Passwortvergesser

@ ALL BA´ler!!!! Wir sollten Roland mal über die
Hitzemolekühle

aufklären!!! Oder??? lol guy

Passwortvergesser schrieb am 9.04.2013 um 16:53 | [Fav-Liste] #
Lichtgestalt

@Hr. Niemand: You made my day

Geiler Auschnitt von einem geilen Film. Aber leider fehlt die wichtigste Aussage. “Niemand verarscht Jäsuss…!!”
Ein absoluter Klassiker.  grin

Zum Video: Er sollte es mal mit Zwiebelsaft probieren. Aber überhaupt auf die Idee zu diesem Versuch zu kommen. Auch im Weltall ist es manchmal langweilig.

Lichtgestalt schrieb am 9.04.2013 um 17:59 | [Fav-Liste] #
Foo Kyu

Wie ist das denn, wenn man im Weltall mal pissen muss? Hat man dann auch so einen Haufen Wasser am Pimmel kleben, oder kann man das einfach in die Ecke stellen?

Foo Kyu schrieb am 9.04.2013 um 20:07 | [Fav-Liste] #
ba-member

... but the big difference is: tears don’t fall

THEY CRASH ARROUND ME!!!

Rakyr schrieb am 11.04.2013 um 13:10 | [Fav-Liste] #
Spitzbube

Das ist ja mal interessant

Spitzbube schrieb am 12.04.2013 um 12:38 | [Fav-Liste] #
Einma CPM un ne Cola,aba zackich

Brazzers!!

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 4.05.2013 um 14:13 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!