06.01.2017

Katie auf dem Alligator

Katie auf dem Alligator

Katie reitet einen Alligator! WTF!?!


  • 11.921 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3 Punkte bei 2 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Gir

und jetzt von innen

Gir schrieb am 6.01.2017 um 11:42 | [Fav-Liste] #
Pjod

Königin der Drachen. LOL

Pjod schrieb am 6.01.2017 um 13:17 | [Fav-Liste] #
Landolph

Nächstes mal dann auf ‘nem Hai.

Landolph schrieb am 6.01.2017 um 14:38 | [Fav-Liste] #
ba-member

1. die fressen sicher nicht 3 mal am tag. wohl eher alle 3 wochen wenn überhaupt. und 2. klar großes gefährliches tier…. ABER das sieht man überall wenn die von klein auf in menschen hand sind etc dann legen die halt die natürlichen reaktionen ab etc. warum sollte das bei bären löwen tiegern sein aber nicht bei nam alligator ;D   ich finds gut solange sowas nicht ne dumme show ist sondern wissen vermitteln soll wink was es hier ist… naja thumbs up !!!!

TeaShirt schrieb am 6.01.2017 um 15:44 | [Fav-Liste] #
ba-member

What could possibly go wrong?  cheese

Don-Duracell schrieb am 6.01.2017 um 15:44 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Nächstes mal dann auf ‘nem Hai.
Landolph schrieb am 6.01.2017 um 15:38
https://youtu.be/QwW5kVtQG3I

Madame Tussauds schrieb am 6.01.2017 um 16:33 | [Fav-Liste] #
Lord Reptile

Das ist das Problem wenn Tiere in Gefangenschafft aufwachsen. Er hat keine Eltern, die ihm beibringen, nicht mit dem Essen zu spielen…

Lord Reptile schrieb am 7.01.2017 um 9:55 | [Fav-Liste] #
Freeze

Dieses Video ist privat!

Freeze schrieb am 7.01.2017 um 10:49 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Dieses Video ist privat!
Freeze schrieb am 7.01.2017 um 11:49
Nimm das:
https://youtu.be/KvX79JsAxSU

Madame Tussauds schrieb am 7.01.2017 um 14:51 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Oh gott, das https://youtu.be/mlfjzbH4JX4 gibt es auch in RL?

Schwermetall schrieb am 9.01.2017 um 22:54 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!