29.07.2010

Katze schmust mit Fuchs

Katze schmust mit Fuchs

Katze schmust mit Fuchs! Wie süss!


  • 21.616 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOC
  • 3.71 Punkte bei 7 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

Pjod

Heißen diese Viecher Füchse? Mir liegts auf der Zunge, aber es kommt mir grad einfach nicht…  oh oh
 
Und nachher röchelt sie wieder rum weil sie den Fellklumpen nich rausbekommt.  LOL

Pjod schrieb am 29.07.2010 um 8:42 | [Fav-Liste] #
HighPressure

oh gott.. die musik im hintergrund ist ja grauenhaft…

aber ist das wirklich ein fuchs? ... das hat doch viel zu große ohren für einen fuchs.. obwohl der schwanz *hmm*

HighPressure schrieb am 29.07.2010 um 8:44 | [Fav-Liste] #
Sterling Archer

ist des net son fenek viech?? mit den großen ohren sieht der fast so aus… nen fuchs ist des meiner meinung nach keiner

Sterling Archer schrieb am 29.07.2010 um 8:45 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Auf diese Katze könnte ich schon wieder drauftreten. Die machen auch nur das, was ihnen gefällt. Rücksicht auf andere nehmen können sie nicht.
Und ich glaube ich auch nicht, dass es ein Fuchs ist.

Badmacstone schrieb am 29.07.2010 um 8:48 | [Fav-Liste] #
Monsterkacke

wüstenfuchs rommel ist das - glaube ich LOL
zum schluß haut er bestimmt ab, weil ihn diese gräsliche ‘musik’ nervt

Monsterkacke schrieb am 29.07.2010 um 8:52 | [Fav-Liste] #
Najdzes

die musiiiiik!!!!

Najdzes schrieb am 29.07.2010 um 8:54 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Für mich sieht das geschleckte Teil eher wie Wile E. Coyote aus.
grin

Madame Tussauds schrieb am 29.07.2010 um 8:57 | [Fav-Liste] #
wilcox

Das ist kein Fuchs. Füchse sind rot und haben immer eine Weltkugel bei sich.

BTW: “Füchse sind gar keine Rudeltiere!”

wilcox schrieb am 29.07.2010 um 9:00 | [Fav-Liste] #
Partycommander

jetzt Guckt ihr dumm wenn ihr wisst das ein Fuchs eine Art Wildhund ist ... da gibts sogar noch verschiedene und der in dem Video ist noch recht jung…

Partycommander schrieb am 29.07.2010 um 9:08 | [Fav-Liste] #
Sterling Archer

es istn wüstenfuchs, ein fennek. ob er rommel heisst weiss ich net :D

Sterling Archer schrieb am 29.07.2010 um 9:09 | [Fav-Liste] #
LittleLSZ

ohhhhhh…..  grin  soooooooo süüüüüüüüüüüüß! Ich hoffe es war deutlich , das ich die Katze und den Fuchs einfach nur niedlich finde. Katzen sind tolle Tiere…

LittleLSZ schrieb am 29.07.2010 um 9:20 | [Fav-Liste] #
Veylander

Ist es überhaupt erlaubt Füchse zu halten?
Ich meine mal gelesen zu haben dass Füchse nicht wirklich zähmbar sind .....

Veylander schrieb am 29.07.2010 um 9:21 | [Fav-Liste] #
ba-member

total verstörtes armes viech!!! sieht der halter nicht, dass es würmer hat??!?

Meise123 schrieb am 29.07.2010 um 9:30 | [Fav-Liste] #
binaer

doch doch es gibt zahme füchse, kannst streicheln und alles nur befehle lernen ist glaube ich nicht ganz so einfach

binaer schrieb am 29.07.2010 um 9:56 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Die Ohren, die Ohren!!!


@Badmacstone
Du hast alle Informationen, gell?
Nur so am Rande, als mein Hund nach einer OP fertig daflackte und geweuselt hat, sind meine Katzen zu ihm hin und haben sich an ihn gekuschelt und wollten ihn aufmuntern.
Auch wenn man sie untereinander beobachtet, kann man oft erkennen, daß sie sich sehr wohl um den anderen kümmern.
Ich weiß nicht, welchem verklärten Katzenhasserklische Deine Meinung über diese wundervollen Geschöpfe entspringt, aber Du liegst falsch.

Dr. Painkiller schrieb am 29.07.2010 um 9:59 | [Fav-Liste] #
Bowser

Das könnte ein junger Löffelhund sein. Diese gehören nämlich zu der Gattung der “echten Füchse”.  http://de.wikipedia.org/wiki/Löffelhund

Bowser schrieb am 29.07.2010 um 10:04 | [Fav-Liste] #
dr.dr.prof.ing.ducky

wenn ich die musik höre, muss ich spontan an den fall letztens in der zeitung denken. da hatte eine familie 191 katzen in der wohnung

dr.dr.prof.ing.ducky schrieb am 29.07.2010 um 10:12 | [Fav-Liste] #
Anomyn

der fuchs/fenek/whatever sieht schon ein bisschen so aus, als ob er kein bock hätte ^^

Anomyn schrieb am 29.07.2010 um 10:31 | [Fav-Liste] #
Erwin Müller

@Badmacstone :

wusstest du , dass Katzen ihre Zuneigung zu einem anderen Geschöpf zur Geltung bringen, indem sie dieses Geschöpf “putzen”(abschlecken)? Hierbei wird das fell des anderen gesäubert und nimmt den geruch der putzenden katze leicht an. das was du also als “rücksichtslos” interpretierst bedeutet eigentlich “hey du, du bedeutetst mir viel”

Erwin Müller schrieb am 29.07.2010 um 10:36 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

@Badmacstone:
Ein Tipp speziell für dich (da ich glaube, dass du sowas zu schätzen weißt)
http://www.amazon.de/dp/3498004743
wink

Madame Tussauds schrieb am 29.07.2010 um 10:44 | [Fav-Liste] #
sim

süüüüüüüüüüüüüüß :-D

sim schrieb am 29.07.2010 um 11:56 | [Fav-Liste] #
ba-member

Fenek = Wüstenfuchs, also schon ein Fuchs smile

Die Musik geht mal gar nicht!

AlfAtor schrieb am 29.07.2010 um 12:07 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

@Dr.Painkiller: Wundervolle Geschöpfe? Natürlich. Das ist der Abschaum des königlichsten Tieres, dem Tiger. Wie Sekt. Einfach nur der Rest, der übrig geblieben ist aber qualitativ nichts hergibt. Außerdem könnten Katzen mich it Gold zukippen, ich würde sie immer noch aus Prinzip hassen.

@Erwin Müller: Guck dir den Ausdruck des Fuchses an. Der ist doch nicht zufrieden.

@Madame Tussauds: Ich bräuchte ehr 101 Wege, wie man Katzen tötet.

Badmacstone schrieb am 29.07.2010 um 13:12 | [Fav-Liste] #
Unverantwortungslos

Badmacstone du scheinst ja der Fuchsflüsterer zu sein, dass du erkennen kannst, dass der Fuchs keinen Bock hat.
Wenn er keinen Bock gehabt hätte, wäre er schon längst weg gerannt oder hätte sein Missfallen akustisch zum Ausdruck gebracht.
Katzen sind zwar etwas eigensinnig, aber nicht asozial. Unsere Katze spielt mit unserem Hund wenn ihm langweilig ist und zeigt uns täglich wie gern sie uns hat. Sie wedelt zwar nicht mit dem Schwanz vor Freude aber drückt es anders aus.
Ich kann nicht verstehen wie man diese Tiere nicht mögen kann.

Unverantwortungslos schrieb am 29.07.2010 um 14:08 | [Fav-Liste] #
Kaito

ich will nicht
wissen,wass da inner nacht
sonst noch so geht   gulp

Kaito schrieb am 29.07.2010 um 15:28 | [Fav-Liste] #
Icem0

@ Badmacstone: Du hast echt ein Problem, ich bin nicht der Katzenfreund, aber man sollte jedes Tier mit Respekt behandeln.
Soviel unterscheidet uns nicht vom Tier!

Jetzt für alle Katzenhasser noch ein Witz(Ich betone ein Witz): Wie bekommt man eine Katze zum bellen? “Benzin drüber und anzünden .. Wuf” Ok Ok ist extrem makaber. Aber zum Ausgleich noch einer: Wie bekommt man einen Hund zum miauen ? “Einfrieren und durch die Kreis-säge Miiiaaauu” Ok Ok auch extrem Makaber. Nagut, weil die so brutal waren noch ein lustiger: Unterhält sich ein Hase mit einer Giraffe, sagt die Giraffe zum Hasen: “Ich bin sooo froh, dass ich einen soo langen Hals habe, wenn ich etwas leckeres esse kann ich es gaaanz lange genießen. Der Hase schaut zur Giraffe hoch *Pause*  Schonmal gekotzt ??”  wink

Icem0 schrieb am 29.07.2010 um 17:49 | [Fav-Liste] #
Dieselalge

snake
Alter, du stinkst wie’n nasser Fuchs! Komm ma her hier.
Ich mach dir erstma die OHREN sauber, damit du mit mir an dieser akustischen Vergewaltigung teilhaben kannst… 
cheese

Dieselalge schrieb am 29.07.2010 um 19:16 | [Fav-Liste] #
Gerto

musik = schrecklich
aber das andere tier is geil :D
weiß aber auch nicht so ganz was das sein soll..

Gerto schrieb am 29.07.2010 um 20:11 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Ey. Ich werde ja wohl noch Katzen hassen dürfen.

Badmacstone schrieb am 29.07.2010 um 20:19 | [Fav-Liste] #
Toni Tester

Katzen sind egoistische, untreue und verschlagene Tiere. Ist wie mit der Liebe aus dem Puff. Hunde sind das absolute Gegenteil und die mag ich auch.

Das Vid is unisant bis auf den ulkigen Wüstenfuchs…

Toni Tester schrieb am 29.07.2010 um 20:45 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!