14.04.2010

kein Autoschlüssel zur Hand?

kein Autoschlüssel zur Hand?

Corsa - Fahrer brauchen keinen Schlüssel!


  • 20.454 mal
  • Bookmark and Share
  • OOC
  • 2.5 Punkte bei 4 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Dr. Painkiller

Wer Scheiße frißt und Popel kaut, der kauft auch das was OPEL baut…

Dr. Painkiller schrieb am 14.04.2010 um 13:32 | [Fav-Liste] #
violent

Sieht aus wie “noclip” ^^

violent schrieb am 14.04.2010 um 13:33 | [Fav-Liste] #
Major Manni

@Dr.PK: You’re so fucking right, dude!

VW wtf! xD

@violent: müsste dann aber partial-noclip sein .. sonst könnt er ja nich den stöpsel anfassen wink

Major Manni schrieb am 14.04.2010 um 13:37 | [Fav-Liste] #
dm4n

Wenn der Rahmen verzogen ist (zu beginn des Videos offensichtlich), sodass die Tür nicht richtig schließt geht das bei jedem Auto…...

dm4n schrieb am 14.04.2010 um 13:40 | [Fav-Liste] #
fullmetal♠♣♥♦

doof

fullmetal♠♣♥♦ schrieb am 14.04.2010 um 13:48 | [Fav-Liste] #
wilcox

dm4n: Was heißt hier verzogen? Das sind beste Rüsselsheimer Spaltmaße. tongue laugh

Wobei ich das bei meinem Spanier wahrscheinlich auch hinkriegen könnte, wenn -ja wenn- der noch solche Pins hätte… puh…

wilcox schrieb am 14.04.2010 um 14:57 | [Fav-Liste] #
dm4n

@wilcox
Damals bei meinem Golf III hat der Mann vom ADAC den genauso geöffnet. Aber da war es bedeutend schwieriger… Aber mag sein das es wirklich nur der Spaltmaß ist wink

dm4n schrieb am 14.04.2010 um 15:32 | [Fav-Liste] #
wilcox

Das geht so ziemlich bei allen Autos mit Pin. Nur nimmt man normalerweise einen Draht mit Öse und nicht den ganzen Arm.

wilcox schrieb am 14.04.2010 um 16:03 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

Öhm kann es denn sein dass der Fensterrahmen beim Corsa nur eingesteckt ist?? Traurig ^^
Ich bleib bei meinem uralten Bayern

Lupusductus schrieb am 14.04.2010 um 16:12 | [Fav-Liste] #
Icem0

Ihr kennt doch bei Audi diese vier Ringe, jeder Ring steht für 100000 km ....                                   
Opel hat auch so einen Ring .... aber der ist durchgestrichen raspberry

Icem0 schrieb am 14.04.2010 um 16:23 | [Fav-Liste] #
Doc.

was habt ihr nur gegen opel? nicht, dass ich fan davon bin oder einen fahre… (bin stolzer besitzer eines volvo xc60)...

Doc. schrieb am 14.04.2010 um 16:42 | [Fav-Liste] #
Jimao

@lcem0
was willst du mit deiner aussage rüberbringen ?

is ja nich so toll wenn jeder audi standartmäßig schon abnutzungserscheinungen hat als wären schon 400000 km damit gefahren worden ?

Jimao schrieb am 14.04.2010 um 17:44 | [Fav-Liste] #
Speichergnubbel

Putziger Aufnahmeritus bei der französischen Autoknackergilde.


Sehr schön übrigens der unauffällige Fluffi auf dem Kopf des Initiierten. Dient als Tarnung, Sonnenschutz und im Winter (ausgebreitet) auch als Kälteschutz, wenn es doch mal länger dauert.

Speichergnubbel schrieb am 14.04.2010 um 18:30 | [Fav-Liste] #
LittleLSZ

:-D ein Corsaratti… so musste der meiner schwester auch geöffnet werden, mit draht und öse, weil die wie immer ihre schlüssel drin vergessen hat -.-

LittleLSZ schrieb am 14.04.2010 um 21:18 | [Fav-Liste] #
LordPsycho

Wo sind die im hinteren Fußraum versteckten tollwutinfizierten, schaummaulverschmierten Kampfhund-Cujo’s wenn man sie braucht?  smirk

LordPsycho schrieb am 14.04.2010 um 21:32 | [Fav-Liste] #
El_Duderino

Diese Anleitung ist sinnlos. Wer will schon einen Corsa? Das einzig lustige an dem Video ist die Zeitlupe. ubrigens: Wenn du einen (älteren) Ford hast, kommst du in fast jeden rein -.-

El_Duderino schrieb am 15.04.2010 um 15:10 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!