25.08.2009

Klarmachen zum Ändern!

Klarmachen zum Ändern!

Wählt die Piraten!


Tags: noch keine Tags vergeben! :(
  • 10.500 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4.19 Punkte bei 36 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Dr. Painkiller

Man hört immer nur Piratenpartei, Piratenpartei!!! Wenn die Piratenpartei die Wahlen gewinnen sollte, wer wird dann unser neuer Kanzler?
Long John Silver, Captain Jack Sparrow, Hook ..?

Dr. Painkiller schrieb am 25.08.2009 um 13:17 | [Fav-Liste] #
ba-member

wie der mensch heißt ist mir egal, mir ist nur wichtig das die probleme die durch “neue medien” enstehen so angeganen werden das man nicht den eindruck bekommt von laien regiert zuwerden.

Ando schrieb am 25.08.2009 um 13:24 | [Fav-Liste] #
DerGilb

epic ^^
für die mehrheit wirds nicht reichen, aber 5% wären schon extrem geil smile

DerGilb schrieb am 25.08.2009 um 13:29 | [Fav-Liste] #
SauBär

In Deutschland werden Parteien gewählt, keine Personen, auch wenn man seit etwa 12 Jahren versucht personenbezogenen Wahlkapf zu betreiben. Die Piratenpartei ist da die rühmliche Ausnahme.

SauBär schrieb am 25.08.2009 um 13:49 | [Fav-Liste] #
elmo

mit 50 wäre es ein sensationeller ““sieg”“” und dann ist sie in fraktionstärke da und bietet ein sprachrohr
und da kommts drauf an

elmo schrieb am 25.08.2009 um 14:19 | [Fav-Liste] #
LordHorn

Wie haben denn diese damals absolut weltfremden Grünen angefangen? Oder das Bündnis 90? Genau so, und wo stehen sie heute?
Man muss für seine Ideale einstehen und Druck machen, auch wenn nicht jeder dafür ist, davon darf man nicht zurückschrecken. Ich finde das gut und demokratisch.

LordHorn schrieb am 25.08.2009 um 14:50 | [Fav-Liste] #
Gercce

ist ein sehr seichtes parteiprogramm das eher nur grundgedanken beinhaltet, aber nicht wirklich lösungen für aktuelle/zukünftige wichtige probleme…

Gercce schrieb am 25.08.2009 um 16:43 | [Fav-Liste] #
coolchip

Weiß jemand, wie der Track heißt, der im Hintergrund läuft?

coolchip schrieb am 25.08.2009 um 17:26 | [Fav-Liste] #
ba-member

jaa kommt son bisschen rüber wie bei horst schlemmer ..wir brauchen mehr ..wie weiss ich nicht ..toll^^

ParAn0id schrieb am 25.08.2009 um 18:01 | [Fav-Liste] #
Zarathustra

ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR! :D

Zarathustra schrieb am 25.08.2009 um 18:38 | [Fav-Liste] #
ba-member

Also damit anzugeben, bei Studivz die meisten Anhänger zu haben ist genauso, als hätte die SPD kurz nach der Entstehung damit angegeben, in einer Umfrage in der Arbeiterschicht ganz oben zu stehen…

geheimagent schrieb am 25.08.2009 um 18:40 | [Fav-Liste] #
HighPressure

Bin Österreicher.. wo muss ich unterzeichnen? *lol*
Will da mitmischen.. Die Prophezeiung sieht großes für mich vor *lol*++

HighPressure schrieb am 25.08.2009 um 19:03 | [Fav-Liste] #
ba-member

ich bin 24 und war noch nie wirklich wählen weil mir nie eine partei zugesagt hat. zur zeit ist es so schlimm, dass ich das erste mal am 27.9 wählen gehe. PIRATEN an die macht!

Yayo schrieb am 25.08.2009 um 19:51 | [Fav-Liste] #
ba-member

Is ja klar, dass alle dahin gehn
weil einfach nix geändert wird in der derzeitigen politik
Wie letzt bei der Diskussion von Lafontaine und zu Gutenberg
Der Staat will zwar die Leistungsträger unterstützen nur für den Staat sind dass die Spitzenverdiener. Was komplett falsch ist.
Leistungsträger sind die kleinen Mitarbeiter jeder einzelnen Firma. Die Spitzenverdiener, die eigentlich nix mehr macht in der Firma außer die Hand aufzuhalten, sollten nicht steuerlich entlastet werden sondern die einzelnen Arbeiter.

Karibik schrieb am 26.08.2009 um 6:51 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ihr habt doch alle den Schuss nicht gehört. Wählt ruhig alle die Piratenpartei. Man merkt das Ihr über die Folgen gar nicht nachgedacht habt, bzw. die Tragweite überblicken könnt.
Neue Spiele, Software, aufwendig inzinierte Filme, Musik…. werden ab dann nicht mehr entwickelt. Warum auch? Wer macht denn das dann noch? Man wird dann ja sofort seines “geistigen Eigentumes” beraubt, und erhält für seine Arbeit nicht einen Cent Kohle. Es gibt doch nur einen Grund warum Firmen Spiele, Software,.... entwickeln. Sie wollen Geld verdienen! Und wenn ich für meine Arbeit kein Geld mehr bekomme lass ich es eben sein. Oder arbeitet Ihr gerne umsonst?
Also, im Endeffekt scheisst Ihr Euch mit der Partei doch nur selber an. Wenn die an die Macht kommt ist Stillstand angesagt.

MrBlack schrieb am 26.08.2009 um 7:59 | [Fav-Liste] #
ba-member

...und das ist erst der Anfang…der Große Umschwung hat begonnen…z0mg.

Wisst ihr, was “Protestwählen” bei den EU-Wahlen in Österreich gebracht hat? Insg. 30% für die beiden rechtsextremen Parteien. Bei den 16-20-Jährigen sogar die Hälfte.

Toll.

pan_da schrieb am 26.08.2009 um 9:14 | [Fav-Liste] #
Yeti

@ Dr. Painkiller: “Mein Name ist Guybrush Threepwood, ein mächtiger Pirat und zukünftiger Bundeskanzler von Deutschland! Pass auf Merkel, hinter dir steht ein dreiköpfiger Affe!”

@Gercce: Sehe ich ähnlich. Hab mich auch mal mit dem Programm befaßt. Aber werde sie wahrscheinlich trotzdem aus Protest wählen, damit die “großen volksvertretenden Parteien” dann mal aufwachen und sich hoffentlich ändern.

Yeti schrieb am 26.08.2009 um 16:58 | [Fav-Liste] #
ba-member

@ Dr. Painkiller
Die ham wenigstens genaue Pläne.
Die jetzige Regierung und alle anderen Parteien machen Versprechungen, von deren Realisierung kein Bürger etwas mitbekommen hat!

Und Jack Sparrow wär mir lieber als Angie =D

cinq5 schrieb am 26.08.2009 um 17:32 | [Fav-Liste] #
exuraler

@MrBlack - mit linux verdient wohl auch absolut niemand sein geld oder wie?

das ganze ist ein bisschen kurz gedacht von dir - aber hab jetzt auch keinen bock das hier in som kommentargeblubber auszuführen

exuraler schrieb am 26.08.2009 um 19:42 | [Fav-Liste] #
w00t

“When the government fears the people, there is liberty. When the people fear the government, there is tyranny.”
Thomas Jefferson (1743 - 1826)

w00t schrieb am 26.08.2009 um 20:07 | [Fav-Liste] #
ba-member

selbst wenn die piraten nur aus protest gewählt werden
dann blabber net von wegen siehe österreich, sei doch foh das es eine partei gibt die man protestwählen kann ohne für nazis zu stimmen

Der Schuh schrieb am 26.08.2009 um 21:45 | [Fav-Liste] #
Mao-B

ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR! :D

LÖSUNGEN für aktuelle Probleme können die anderen Parteien auch keine bieten. Aber DIE arbeiten mit Hochdruck daran, das Fundament, auf dem unsere Demokratie steht, auszuhöhlen und aufzuweichen. Und da hält die PP dagegen, find Ich. So wie es zur Zeit läuft, darf es nicht weiter gehen. Desweiteren sind unsere Bürgerrechte nicht selbstverständlich. Es ist sehr viel Blut dafür geflossen, das wir überhaupt eine Wahl, und das Recht zu wählen haben. Das scheinen viele vergessen zu haben…

Mao-B schrieb am 27.08.2009 um 11:54 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!