11.10.2022

Klimmzüge in der Dusche

Klimmzüge in der Dusche

Klimmzüge in der Dusche… keine gute Idee!


  • 8.413 mal
  • Bookmark and Share
  • 0 Punkte bei 0 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Deathwing

Hat schonmal jemand “Muskeln statt Hirn” so auf den Punkt gebracht? Respekt!

Deathwing schrieb am 11.10.2022 um 12:21 | [Fav-Liste] #
NWP1

Das er die Nummer ohne Querschnittlähmung überstanden hat, grenzt an ein Wunder, denn diese Art der Duschabtrennung setzt man auf Duschtassen auf, und die haben Ränder!

NWP1 schrieb am 11.10.2022 um 12:33 | [Fav-Liste] #
ba-member

Warum überleben so Dumme Leute eigentlich? Ich hatte auf eine große Plastikscherbe in seinem Rücken gehofft.

ck222 schrieb am 11.10.2022 um 12:56 | [Fav-Liste] #
CrushoR

Nicht einmal ein roter Kratzer oder so am Rücken, langweilig! Bitte noch einmal versuchen!

CrushoR schrieb am 11.10.2022 um 20:06 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Keine Sorge Leute. Seine Mutter wird ihn schon noch drankriegen

O-Ren Ishii schrieb am 12.10.2022 um 5:52 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Oder sein Vater.

Schwermetall schrieb am 12.10.2022 um 20:26 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!